Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Filme


Itherael

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie der Film "der letzte Tempelritter" ist,kann man den gucken:nixweiss:

 

Vorne weg, ich bin ein großer N.Cage Fan, daher finde ich den Film wohl besser als mancher anderer. Der Film ist an sich nicht schlecht, jedoch wirkt alles irgendwie zusammengewürfelt. Dies machen Vorallem aber beide Hauptdarsteller N.Cage und R.Perlman wieder wett. Mir gefällt die Story um die Tempelritter und der Fantasygehalt. Zudem bietet der Film ein paar interessante Wendungen. Sicher nicht für jeden, daher würde ich dir mal eher zu einem Leih des Films raten, natürlich kannst du aber auch beim Kauf der BD nichts falsch machen, ich jedenfalls finde die Qualtität gut.

 

Nun habe ich auch eine Frage:

 

Gibt es zufällig irgendwo alle Teile von Crocodile Dundee auf Blu-Ray? Finde dazu leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich suche einen guten Scifi Film , also sowas wie Avatar , jurassic park , also ihr wisst in welche Richtung es gehen sollte. Sollte wenn möglich aber ein aktueller Film sein (2004-2012)

 

 

verstehe nicht so ganz wo bei avatar und jurassic park die parallelen liegen.

 

also wenns nur um sci-fi geht kann ich v wie vendetta empfehlen.einer meiner lieblingsfilme.wenns auch ne serie sein darf dann battlestar galactica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung. District 9 vielleicht? :nixweiss:

Wäre treffend gewesen kenne den Film aber schon.

verstehe nicht so ganz wo bei avatar und jurassic park die parallelen liegen.

 

also wenns nur um sci-fi geht kann ich v wie vendetta empfehlen.einer meiner lieblingsfilme.wenns auch ne serie sein darf dann battlestar galactica

Halt beides "fantasie''. Den Film kenne ich auch schon. Sonst kennt niemand mehr einen empfehlendswerten Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt beides "fantasie''. Den Film kenne ich auch schon. Sonst kennt niemand mehr einen empfehlendswerten Film?

 

Ich denk einfach deine beiden Beispielfilme sind einfach nicht so gut geeignet als Beispiele: Es gibt kaum einen Film, den ich als ähnlich wie Jurrasic Park bezeichnen würde in der Moderne, genauso Avatar, da wüsste ich aus dem Stehgreif auch keinen Film, der dem ähnelt.

 

Auch Sci-Fi als "Vorgabe" ist extrem weit gefasst, da fällt bspw. Per Anhalter durch die Galaxik, Star Trek, Star Wars, Krieg der Welten, aber auch 28 Weeks later, 28 Days later, Cloverfield, Terminator, Final Recall etc. drunter.

 

Das ist einfach viel zu weit gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...