Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kirito-:

Hab bissel reingespielt is ganz ok, kann man Zocken.  ^^

habe ein bißchen gameplay gesehen und jetzt megabock auf die klopperei! :lol:

vor 41 Minuten schrieb Uncut:

Hast keine PS1 Mehr, das wäre doch was

die ist leider schon seit 15 jahren geschichte... :ohjeh:

ne PS2 wäre aber was feines. suche immer noch nach einer spielbaren version von Manhunt 2 :think: habe schon für den laptop danach gesucht aber auf steam ist es wohl rausgeflogen und bei anderen downloads dreht mein virenschutz durch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kirito-:

Hast ja Marvels Avengers bestellt da hast auch Klopperei :D

jetzt hab ich echt die spiele verwechselt... :rofl: dachte, wir reden gerade von Marvel aber es geht ja um One Piece :facepalm:  ^^

One Piece hat mich ein bißchen an Spiderman erinnert?! :think: war aber wie gesagt nur als geschenk gedacht, kann also nicht viel dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

jetzt hab ich echt die spiele verwechselt... :rofl: dachte, wir reden gerade von Marvel aber es geht ja um One Piece :facepalm:  ^^

One Piece hat mich ein bißchen an Spiderman erinnert?! :think: war aber wie gesagt nur als geschenk gedacht, kann also nicht viel dazu sagen.

Spide-Man echt? Naja hab knapp 2h gespielt und würd sagen, Nein :D ... Spide-Man is Epic <3 im gegensat zu One Piece World Seeker, aber es is okay is nur was Leblos und für besiegte Gegner oder Nebenquest kriegst keine EXP was schon seltsam is scheint, das nur für Story fortschritt EXP bekommst. Aber hab nur 19.50€ gezahlt, da will ich nicht Meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kirito-:

Spide-Man echt? Naja hab knapp 2h gespielt und würd sagen, Nein :D ... Spide-Man is Epic ❤️ im gegensat zu One Piece World Seeker, aber es is okay is nur was Leblos und für besiegte Gegner oder Nebenquest kriegst keine EXP was schon seltsam is scheint, das nur für Story fortschritt EXP bekommst. Aber hab nur 19.50€ gezahlt, da will ich nicht Meckern.

von der fortbewegung mit seinen gummiarmen her halt. ^^ habe mir nur ein paar sekunden gameplay angeschaut.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...