Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Elton:

Dirt 5... Für die Play Station 5. Könnte jetzt bei 38€ nicht widerstehen. Die Kampagne kann man zu zweit zocken und meine Frau zockt gerne Rennspiele. Kann die zusätzlich meinen Staub fressen :D

Ist das denn gut und macht das Spaß? Hab ewig kein Rennspiel mehr gespielt. Ist aber kein Rallye-Spiel, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Himbertus:

Ist das denn gut und macht das Spaß? Hab ewig kein Rennspiel mehr gespielt. Ist aber kein Rallye-Spiel, oder?

Unglaublich gut, und macht sehr viel Spaß. Nein, es ist kein reines Rally-Spiel wie Dirt Rally. Es erinnert eher an Flatout oder teils sogar an MotorStorm. Sind Offroad-Rennen, ist aber sehr seeeehr arcady. Sehr spaßig, läuft unglaublich gut und sieht extrem geil aus. Fahrgefühl und Spielspaß sind hohes Level, viel Abwechslung, ein nonlinearer Karrieremodus, und nen Streckeneditor hats auch! Alleine der Streckeneditor verschlingt zig Stunden!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Unglaublich gut, und macht sehr viel Spaß. Nein, es ist kein reines Rally-Spiel wie Dirt Rally. Es erinnert eher an Flatout oder teils sogar an MotorStorm. Sind Offroad-Rennen, ist aber sehr seeeehr arcady. Sehr spaßig, läuft unglaublich gut und sieht extrem geil aus. Fahrgefühl und Spielspaß sind hohes Level, viel Abwechslung, ein nonlinearer Karrieremodus, und nen Streckeneditor hats auch! Alleine der Streckeneditor verschlingt zig Stunden!

Das klingt doch mal gut. Kann man auch neue Autos freischalten oder die Autos irgendwie verbessern oder fährt man da nur mit den Auto´s?

Mit Streckeneditoren hab ich es ehrlich gesagt nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Das klingt doch mal gut. Kann man auch neue Autos freischalten oder die Autos irgendwie verbessern oder fährt man da nur mit den Auto´s?

Mit Streckeneditoren hab ich es ehrlich gesagt nicht so!

Man kann nach und nach mehr Autos kaufen und auch selbst optisch anpassen, also lackieren. Tuning oder Upgrades gibts leider leider keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...