Jump to content
Play3.de
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

Und ich finde es schwachsinnig Nationalitäten zu beurteilen.

Da bin ich komplett deiner Meinung.!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ehrlich gesagt bin ich so ein PSN-Beleidiger, sobald in Street Fighter jemand mal einen Charakter nimmt, der mir nicht so gefällt, kommen gleich ein paar fiese Mails von mir rüber, das ist zwar unsportlich und so, aber manchmal braucht man einfach ein Ventil.

Im Gegenzug werde ich auch des öfteren beleidigt, wenn ich Street Fighter spiele, also ist die Balance vorhanden und somit alles "gerechtfertigt" :D

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Hatte mal in Resistance2 im wettkampf (rangspiel) gezockt .

Zu Beginn der Runde war ich voll am ablosen , aber dann hatte ich gemerkt wie die gegner auf dieser Karte (Orick) spielten . Da wechelte ich meine Waffe und spieltacktig .

Und konnte zum Schluss sogar den 1st Platz in der Runde mitnehmen . ( DA braucht man Glück und viel Übung :D )

Direkt schrieb ein Deutscher ( könnte auch ein Östereicher gewesen sein , wer weiss dat schon ) an :

Der clan ***** fikkt jedem Cheater ...

(Er muste mich wohl 1-3 gekillt haben und ich ihm 5-10 mal :lol: )

Nehmt Beleidigungen doch einfach als Kompliment minderwertiger Spieler auf xD

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Nun ja, mich hat vor wenigen Minuten einer aus den Forum beleidigt. Man hat mich in Modern Warfare in eine Lobby eingeladen, und ich habe denjenigen getötet, dieser meinte daraufhin das ich meine "Mutter fi**en solle" etc. .

kaavf73a.jpg

▲▲

Ich finde das immer zu Geil wenn mich die gegenseite versucht zu Beleidigen und dann Krampfhaft zu versuchen mir etwas *Hartes* an den Kopf zu werfen :rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Ich finde das immer zu Geil wenn mich die gegenseite versucht zu Beleidigen und dann Krampfhaft zu versuchen mir etwas *Hartes* an den Kopf zu werfen :rofl:

Na ja, wenn es sie glücklich macht. Mich nervt's halt, wenn es wegen solch banalen Gründen ist.

kaavf73a.jpg

▲▲

Na ja, wenn es sie glücklich macht. Mich nervt's halt, wenn es wegen solch banalen Gründen ist.

Ja manchmal wird auch Übertrieben.

Hab mal jemanden von meiner Playstation Freunde List in DragonBall Raiging Blast mit Perfekt fertig gemach danach hat er mich Gelöscht und mich über Nachricht beleidigt:ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Nehmt Beleidigungen doch einfach als Kompliment minderwertiger Spieler auf xD

so she ich das auch.. wurde schon öfter als cheater und hacker beschimpft nur weils ma gut lief.. bei freunden seh ich drüber weg und versuchs zu erklären aber anderen schreib ich nur " xD einfach besser werden" und dann auf block ^^

346f4777ec94efec.png

so she ich das auch.. wurde schon öfter als cheater und hacker beschimpft nur weils ma gut lief.. bei freunden seh ich drüber weg und versuchs zu erklären aber anderen schreib ich nur " xD einfach besser werden" und dann auf block ^^

Wenn dich freunde beleidigen sinds keine freunde wenn bei mir freunde besser sind wie ich gratuliere ich denen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo