Jump to content
Play3.de
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

Wer ein bisschen Rethorik, Schlagfertigkeit und Grammatik beherrscht, ist dieser Klientel sowieso weit überlegen.

In den wirklich seltenen Fällen in denen ich 1-2 Runden online spiele, schreibe ich dem Gewinner jedesmal ein Kompliment,

ABER habe noch nie eine Antwort zurückbekommen.

DAS ist asoziales Gesocks.

Wer ein bisschen Rethorik, Schlagfertigkeit und Grammatik beherrscht, ist dieser Klientel sowieso weit überlegen.

In den wirklich seltenen Fällen in denen ich 1-2 Runden online spiele, schreibe ich dem Gewinner jedesmal ein Kompliment,

Man sollte zumindest so fair sein und den Gegner nicht beleidigen, weil man verloren hat. Allerdings scheinen es auch manche regelrecht darauf anzulegen beleidigt zu werden. ^^

Es ist ja nun mal so, dass es User gibt, die können gut verlieren. Dann gibt es User, die meinen, sie müssten ihren frust an andere auslassen. Und wir werden es niemals ändern können. Da der Alters unterschied und auch der Charakter so extrem gegensätzlich ist.

Die frag ist nur, ob wir darauf anspringen und sie das kriegen was sie eigentlich wollen AUFMERKSAMKEIT.

Weil wenn man sie auch Ignoriert, dann hörst du meistens nach 5min. keinen Ton mehr oder sie sind sogar ganz aus der Lobby verschwunden.

Ich muss ehrlich gestehen... bei Noobtubern in SuZ, Rocketlauncher in allen Modies und EXTREM CAMPER bei Team Death könnt ich auch so aus der Haut fahren. Und raubt mir absolut die lust an dem Scheiss spiel.

Aber ich habe einfach eine Entscheidung getroffen. Ich zocke mit meinem Clan und mit unseren Clanfreunde ausschliesslich nur noch Privat wenn wir mehr als 12 sind. Oder wir privatisieren einen Publik-Server wie Team Taktig wenn wa nur 8 sind oder SuZ wenn wir mal 12 sind. Aber mit anderen macht es einfach keinen spass mehr. Ewig die Provokationen und beleidigungen. :ohjeh:

Okay, bei Spawnkillern würde ich mich auch "ein kleines bißchen" aufregen. In solchen Fällen ist es dann immer besser wenn man ohne Headset spielt... :haha:

Glitcher dagegen kann man völlig Ignorieren, da sie sich meist sowieso nur feige hinter irgendeiner Wand verstecken und somit kaum etwas machen können.

find es nicht gerade asozial nicht zu antworten.

wuerd ich auch net unbedingt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich seh das dann einfach als Zeichen das ich der klügere bin weil ich mich beherschen kann und der besseer bin ich auch noch

ich seh also beleidigungen als zeichen des neides der andren und kann es somit als Kompliment werten

Manchmal gratuliere ich andren auch aber meistens nur Freunden über Headset oder wenn einer Fair Spielt und wirklich soooo gut is das ers halt verdient hat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

ich seh das dann einfach als Zeichen das ich der klügere bin weil ich mich beherschen kann und der besseer bin ich auch noch

ich seh also beleidigungen als zeichen des neides der andren und kann es somit als Kompliment werten

Manchmal gratuliere ich andren auch aber meistens nur Freunden über Headset oder wenn einer Fair Spielt und wirklich soooo gut is das ers halt verdient hat

Ich finde heutzutage sollte eine ordentlich und respektable Sprache herrschen. Klar, mir rutschen auch gelegentlich mal Beleidigungen über die Lippen, aber wenn ich höre was manche da in ihre Headset sagen, dann wird mir schlecht^^

Hab mal einen bei MW2 voll abgezogen (hat nur gecampt und ich hab den so ca. 15 mal gekillt) und danach kommen solche Nachrichten wie "ich hoffe deine mutta stirbt an krebs"

Ich finde sowas geht zuweit :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich wurde mal von so einen Typen komisch angemacht als ich Burnout online gezockt habe. Er hat mich gefragt ob ich Bushido mag. ich antwortete mit "Nein" und begründete dass ich allgemein nicht auf "Rap" stehe. Darauf hin sagte er: Deine Mutter F**** Bushido. Da ich der Host des Spiels war hab ich ihn rausgeschmissen und auf die blockierliste gepackt. Die ID will ich nicht schreiben denn vllt. ist der Typ hier auch bei play3.de und ich will mich nciht streiten.

P.S.: Wir haben über Headset gesprochen. Außerdem hat der sich angehört, als ob er aus dem "Ghetto" kommt. xD

Sry ich weiß nicht ob man Ghetto mit "h" oder ohne "h" schreibt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

;1462927']Ich wurde mal von so einen Typen komisch angemacht als ich Burnout online gezockt habe. Er hat mich gefragt ob ich Bushido mag. ich antwortete mit "Nein" und begründete dass ich allgemein nicht auf "Rap" stehe. Darauf hin sagte er: Deine Mutter F**** Bushido. Da ich der Host des Spiels war hab ich ihn rausgeschmissen und auf die blockierliste gepackt. Die ID will ich nicht schreiben denn vllt. ist der Typ hier auch bei play3.de und ich will mich nciht streiten.

P.S.: Wir haben über Headset gesprochen. Außerdem hat der sich angehört, als ob er aus dem "Ghetto" kommt. xD

Sry ich weiß nicht ob man Ghetto mit "h" oder ohne "h" schreibt.

1. Wenn du das hier hin geschrieben hast dann wird er es ja wohl sogar schon wissen das du derjenige bist der mit Nein geantwortet hat.

2. Ghetto hast du richtig geschrieben.