Zum Inhalt springen

Marvel vs. Capcom 3


Manhunt

Empfohlene Beiträge

In den nächsten Tagen noch die letzten 2 Trophys holen für Platin und dann wird das Müll Spiel verkauft.

Capcom kann sich Ihren Casual mist in den Hintern stecken. Traurig wie Vollhonkfreundlich das Spiel gemacht wurde, damit auch jeder das Gefühl bekommt er könne was.

 

Moves Safe auf Block, XF3 für anspruchslose Comebacks, schlechter Netcode, perverse Prioritäten auf manche spammbare Specials, schlechte Lobby, schlechtes Matchmaking und keine konstante für ein competitive bemu da es viel zu Random ist.

 

Positiv sind die ganzen Combo Möglichkeiten und Team synergys.

 

Fazit: Sollens die Casuals spielen ich warte auf SSF4 AE und Mortal Kombat (was noch ausgiebig getestet werden will.) :ok:

 

Hmm da ist aber jemand anscheinend verärgert:bana2: naja ich überlege mir auch es zu verkaufen ich finde es zwar echt gut vor allem wegen der Darkstalkers^^ aber MK überwiegt in meiner Gunst iwie mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hät da mal eine Frage..

Brauche ich für MvC3 einen Arcade Stick,

um das Spiel sehr gut spielen zu können? Ich wollte mir das Spiel eig zu 10

0% kaufen , aber dann bin ich ins Zweifeln gekommen , weil ich keinen Arcade Stick habe..:(

Viele sagen ja, dass es auch mit Pad sehr leicht von der Hand geht. Mvs.C hatte ja schon immer im Verglich zu Street Fighter die leichtere Steuerung. Ich kann´s nicht beurteilen, weil ich nur mit Arcade Stick spielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...