Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Ich musste mich heute mal wieder aufregen.:ohjeh:

 

Spiele jetzt in der D1 und war bis ins Halbfinale des Wettbwerbs gekommen, und dann? Gerade wo das Spiel anfängt, zack Verbindung weg....:explode:

 

Zum glück hat mein bis dahin erspieltes Preisgeld gereicht um mir endlich Lucio zu holen.:ok:

 

Mein derzeitiges Team:

 

TW: Landreau(86)

RV: Gökhan(86)

IV: Pique(87), Lucio(83, als Libero 93)

LV: Ashley Cole(87)

DM: Makoun(79)

ZM: Fabregas(86), Pjanic(78)

HS: Dotan(80), Arshavin(87)

MS: Defoe(83)

 

Hab jetzt ca. 1 Millionen und spare als nächstes für einen Spieler fürs ZM. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wen ich da holen soll.... Iniesta ist ganz interessant, hat aber in Tagesform nur ne 5, und vor allem Verletzungsanfälligkeit C.:ohjeh:

 

Irgendjemand nen Tipp, bzw. Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

oh ja diese blöden quitterer ich kann dir auch sagen wie die es machen, ich kenn zufällig einen der das auch macht, (aber anscheinend nur wenn es heftig laggt macht er das) der hat mir verraten, bescheuert von KONAMI nur das die des nicht irgendwie verhindern können , und zwar , es gibt ja beim Router einen W-Lan schalter den machen die immer abwechselnd an / aus .. dan läds in PES u so is die gefahr das der Gegner dich quittet u das spiel nicht gewertet wird ... u man kann NIX dagegen tun leider :( echt traurig sowas

 

geht das auch mit kabel? Und bei w-lan geht das auch wenn ich im Pause menü bin????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dennisio: Kann dir leider keinen Vorschlag für einen ZM deiner Preisklasse machen, weil ich gerade mal 550 Spiele gemacht habe, aber mich würde interessieren wie Makoun ist. Kann mich zwischen ihm und Toulalan nicht entscheiden. :D

 

Macht nichts.:zwinker:

 

Also Makoun kann ich absolut empfehlen. Vor allem in der Defensive sehr stark, auch in der Luft(Kopfball 86). Als seine größte Stärke würde ich seine ausgeglichenheit bezeichenen, er hat kaum schwächen, abgesehen vielleicht von seinem Torabschluss. Dazu noch Tagesform ne 7. Zu Toulalan kann ich nichts sagen, aber ich finde für ca. 4 Millionen bekommt man keinen besseren DM/ZM als Makoun.

 

Ich werde ihn auch noch länger behalten, wird wohl einer der letzten meiner derzeitigen Mannschaft sein die ich ersetze.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hört bloß auf den Leuten zu erklären wie man quittiert! Das darf doch nicht wahr sein, echt! Letztens nen Schnellspiel gemacht gegen einen D1er! Der hatte ohne witz die beste Mannschaft, die ich bisher gesehn hab! Mannschaftswert: 324 Mille. Der hatte die besten Spieler, die es gibt und zusätzlich auf der Bank 12 weitere! Das Beste vom besten...

Ist auch schnell 1:0 in Führung gegangen! Bin dann aber immer besser ins Spiel gekommen! Und bin völlig verdient 2:1 in Führung gegangen! Der is dann bis zur 84 min angerannt, erfolglos! Und dann ging's los..fängt an die ganze Zeit mit Pause und mit der Laderei! Auf einmal zack, "Spiel wird abgebrochen, weil der Übertragungsstatus blabla..." Bullshit echt! Hätte von mir aus auch freiwillig verloren! Hätte ein Schweinegeld bekommen aufgrund seines Teamwerts, trotz Niederlage! Danach is mir klar geworden wie der sich so ein Team zsmstellen konnte!

Dank Pazzo-Mato gibt es jetz noch mehr dieser Idioten...siehe Pero7! Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Pazzo-Mato gibt es jetz noch mehr dieser Idioten...siehe Pero7! Danke...

 

Also bei allem Respekt, ich kann deinen Frust zu 100% nachvollziehen, aber ich denke das du die Bedeutung dieses Threads ein wenig zu hoch hängst. Soll heißen: Ich glaube kaum das jemand hier in den Thread guckt, den Post von Pazzo-Mato liest und sich denkt: "Juhu, endlich ne Anleitung zum Cheaten".:zwinker:

 

Wer nach sowas sucht, der findet bestimmt irgendwo ne Anleitung dafür.

 

Leider!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lavezzi-----Ribery-------A.Sanchez

 

 

Van Bommel

 

 

Ayhan Akman-----------Karagounis

 

 

 

Raul Bravo---Van Damme---Boumsong---Sakho

 

S.Romero

 

 

Das ist mein Team ich heiße auch so beim spiel nur irgendwie gefällt mir die mannschaft nicht so :think: ich will neue spieler haben nur das problem ist wenn soll ich mir holen lavezzi ist bei manchen spielen sehr gut aber bei manchen spielen ist er übelst schlecht naja könnt ihr mir vll ein paar tipps geben wenn man sich holen kann danke schonmal und vll bis bald :D:bana1::bana2::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Lieblingsspieler, egal wie gut oder schlecht die spielen oder sind!? Man kann auch mit schlechten Spielern Top-Mannschaften alt aussehen lassen :zwinker:

 

... das demonstrier ich schon im Normalen Online Modus, also sollte das in der MLO auch klappen. *hust*

 

Fellaini über alle :haha:

 

Ob euer Stürmer trifft hängt von verschiedenen Faktoren ab ... Form, Bedrägnis, starker/schwacher Fuss, Laufrichtung zum Tor, R1 o. R2 zusätzlich gedrückt, welche Richtung wird gehalten ... usw.

 

Erfahrungsgemäß komm ich mit schlechten Spielern besser zu Recht, weil ich mich mit denen mehr anstreng ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast keinem geschadet.

Was Du beschrieben hast is ja die Funktionsweise der "Lag-switches". Die funktionieren ja alle gleich. Da wird einfach das Netzwersignal kurz unterbrochen.

Je nach Spielcode wirkt es sich dann anders aus. Teleports oder z.B. Verzögerungen für den/die Gegner.

Wenn die Spielehersteller das strenger unterbinden wollen, würde das nur dazu führen das "wir" fairen Spieler bei jedem kleinen Netzwerkhänger aus dem Spiel geworfen werden und z.B. Punkte verlieren oder gebannt werden...

 

Bisher hat noch kein Hersteller den perfekten Netzwerkcode gefunden um Lag-switches zu unterbinden und trotzdem kleine Netzwerkfehler zu verzeihen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...