Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Mit Gutscheinen bzw. im Eintausch gegen ein anderes Spiel.

 

Wenigstens einer versteht mich ^^ ... nochmal langsam : normalerweise bekomme ich für ein Spiel 20€ ... Aber nur wenn ich mir im Gegenzug ein anderes Spiel hole oder auf den Gutschein machen lasse ... Ansonsten werden immer 20% abgezogen ... Egal ob bar oder per Überweisung (sonst würde das ja keinen Sinn ergeben )!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenigstens einer versteht mich ^^ ... nochmal langsam : normalerweise bekomme ich für ein Spiel 20€ ... Aber nur wenn ich mir im Gegenzug ein anderes Spiel hole oder auf den Gutschein machen lasse ... Ansonsten werden immer 20% abgezogen ... Egal ob bar oder per Überweisung (sonst würde das ja keinen Sinn ergeben )!!!

 

Achso. Na wenn du das weißt, brauchste ja nicht dahin gehen ^^

 

Am besten die kaufen einfach überhaupt keine Spiele mehr an, dann kann auch keiner mehr meckern dass ihre Preise unverschämt sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sehen denn die Preise in den Läden vor Ort aus, gibt es da denn Schnäppchen zu machen oder eher nicht, frage deshalb weil mein nächster Gamestop 40 KM entfernt ist:ohjeh: und wollt da nicht umsonst hin fahren

 

40 Kilometer wegen nem Verkauf von Spielen fahren kann sich wohl nie lohnen, zumal dass wie gesagt ein Zwischenhändler ist und der die nie so viel wie bei nem Privatkauf geben kann :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 2 alte spiel hast oder sogar 4 dann lohnt es sich wegen de momentanen 9.99 euro aktion.

 

und zu tim3, die aktionen machen die fast bei jedem guten titel! und wenn man schlau ist lohnt es sich wirklich. Hab mir z.b. grade beim colleg Fifa10 und far cry 2 für 20 euro abgekauft udn geh morgen zum GS und bestell mir COD BO vor, das sind 40 EUro gewinn die ich mach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...