Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Also bei uns gabs nie Probleme mit GameStop...

 

fast jedes Spiel das rauskommt ist billiger als bei Saturn oder Media Markt.

 

Fifa 11 zum beispiel: bei Saturn kostet es 69.99 € bei unserem Media Markt auch, bei GameStop nur 55 € :bana2:.

 

Kann schon sein, dass manche Spiele überteuert sind, ich selbst war aber nicht betroffen. GameStop hab ich eigentlich immer als den Laden im Kopf der alle Preise unterbietet, nicht überbietet :smileD:. Insofern kauft eure sachen einfach woanders oder handelt ein bisschen ( ja das geht bei gamestop, aber nur wenn man mehr als 2 holt. Ich find gamestop ok :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir hat Fifa 11 55€ gekostet und letzte Woche gab's da ja 20% auf alle Games und so hätte man nur 44€ bezahlen müssen.

 

Ist halt unterschiedlich, von Ort zu Ort, vielleicht hast du's auch einfach später als ich gekauft und die Preise waren schon runtergesetzt um sich den anderen Preisen anzupassen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Achja Gamestop mag ich auch nicht wirklich, liegt aber daran das sie keine Pegi Spiele in DE Ankaufen. Daher gehe ich zu GameCity, die nehmen Pegi Spiele an und da ich letztens ihnen eine Reihe an 2-3 Jahre alten Spielen geben habe waren 8 Spiele und ich hab habe nur 10€ drauf gelegt und Fifa11

bekommen.

 

Hab denen heute wegen der Aktion, weil ich LBP UK Version fuer Hot Pursuit abgeben wollte ne Email geschrieben, direkt nach 30 min. habens ie geantwortet, dass es klar geht, wenn das Spiel ein USK Siegel bekommen hat. oO Haste wohl nen doofen Mitarbeiter erwischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab denen heute wegen der Aktion, weil ich LBP UK Version fuer Hot Pursuit abgeben wollte ne Email geschrieben, direkt nach 30 min. habens ie geantwortet, dass es klar geht, wenn das Spiel ein USK Siegel bekommen hat. oO Haste wohl nen doofen Mitarbeiter erwischt!

 

 

Immer wenn ich in einem Gamestop frage, ob sie UK Versionen ankaufen wird dies verneint. Nur Versionen, die in D gekauft wurde nimmt der Gamstop hier.

 

Insgesamt ist GS ein zweischneidiges Schwert. Will man dort ein gebrauchtes Spiel KAUFEN, wird man über den Tisch gezogen. Die Preise für gebrauchte sind lachhaft hoch.

 

Wenn man ein gebrauchtes Spiel verkauft kann man mit denen aber ganz gut handeln. Voraussetzung ist aber, dass man dort auch ein Spiel kauft, am besten was neues. Ich schaffe es regelmäßig mit den Mitarbeitern so lange zu verhandeln, bis die Preise auf ebay Niveau angekommen sind. Damit bin ich dann ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich Gamestop ist manchmal völlig in Ordnung mit ihren preisen und die Gamestop Aktionen sind sowieso Klasse :ok:

 

Stimm ich dir zu.

Gebrauchte würde ich da auch nicht kaufen, da findet man im Netz eindeutig bessere Angebote, Gebrauchte verkaufen würde ich da glaub ich auch nicht, deren Angebote sind auch mager, was ich so gehört hab.

Manche Aktionen allerdings sind echt klasse:

Als Uncharted 2 raus kam, gab es das Angebot, gib 2 Spiele in Zahlung und zahl 10€. Hab Heavenly Sword von mir genommen und bei Saturn, Ratchet & Clank für 10€ gekauft. Mit beidem ab zu GameStop und Uncharted 2 Collectors Edition für 20€ bekommen (normale Version war nicht mehr da, die hätte 10€ gekostet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dass ist wie Duke schon gesagt hat : Freie Merktwirtschaft!

 

Euch zwingt doch keiner...ihr könnt doch eure Spiele wo anders und günstiger kaufen oder für mehr Geld verkaufen!

 

Aber nein, ihr fallt dann auf die 9,99.-€ Angebote rein und auf einmal ist der Laden wieder Top?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals als der Laden in meine Stadt erbaut wurde, war ich total happy: endlich ein neuer an- und verkauf Laden für Games. Ich hab den Laden fürher immer regelmäßig besucht bis ich meine PS3 kriegte. Dann ich wollte Gran Turismo 5: Prolouge verkaufen. Cash hätte ich dafür 2€ gekriegt und im Tausch gegen ein anderes Game wäre es 3€ wert. Dann hab ich meinen zeigefinger an meine stirn gefasst und sah dabei den Verkäufer an. Anschließend bin ich kopfschüttelnd gegangen. Irgendwann hab ich einen neuen an- und verkauf laden für games gefunden. da habe ich ganze 12€ für GT5: Prolouge gekriegt. Und jetzt kommt ne geile Story: Gamestop verlangt für GT5: Prolouge 2€ und verkauft es für 20€. der andere Laden verlangt für GT5: Prolouge 12€ und verkauft es für 15€. Merkt ihr den Unterschied.

Fazit: Hasst Gamestop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...