Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

formel 1 - saisonauftakt 2012 live

 

leider ist schumacher recht schnell ausgeschieden-hat mir die stimmung verhagelt.wenigstens hat es vettel dann noch auf platz 2 geschafft

 

spannung 4/10

unterhaltungswert 6/10

rennergebnis 5/10

kommentatoren 2/10 (ich kann die dummschwätzer nicht ab,allein florian könig bekommt 8 punkte,geteilt durch 4 kommentatoren macht das dann 2 punkte gesamt)

 

aufstehen um die uhrzeit 1/10

 

insgesamt trotzdem wohlwollende

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Bewertung? Wie fandest du ihn?:think:

Achso, ups, sorry. Stimmt

 

Also er kam jetzt erst vor kurzen, glaube vor 2 Wochen und habe ihn das erste mal gesehen. Wei ich diesen Film von ROBERT DE NIRO noch nicht kannte und seine Filme alle gut finde. MUSSTE ich das natürlich nachholen und ich muss sagen, EINFACH nur SPITZE.

 

Er spielt nicht nur diese Rolle, er lebt sie richtig und das auch noch so glaubhaft. Ich war überrascht das da sogar JODIE FOSTER mitgespielt hat, war das ihre erste Rolle ? Wie jung sie da war.

 

Ich habe den Film so verstanden. Er ist für mich eine beklemmende Psychostudie eines Kriegsveterans (in diesen Film "VIETNAM-VETERAN), der sich gegen die UNMORAL des Großsadtlebens New York auflehnt. Vom Ende war ich ein bisschen geschockt, wo ROBERT DE NIRO symbolisch zeigt, wie er sich eine Pistole an den Kopf hält und abdrückt.

 

Grandioser Film :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum asiatischen Original ist der absoluter Scheiß :lol:

Stimmt. Ist halt wie bei so vielen US Remakes^^"

 

Hellsing Ultimate OVA I - IV

Gehört wohl zu den wohl bestgezeichneten Animes überhaupt, auch wenn das Zeichenstudio einige male wechselte^^" Ganz zu schweigen das die Story einfach nur genial ist. Während Teil 1 eher ein schnell Einstieg in die Welt von Alucard & Co. ist, sind die restlichen Folgen in sich geschlossen, wenn auch durch einen spannenden roten Faden miteinander verbunden.

Besonderes Lob muss ich den Machern für Rip van Winkels Auftritt und Angriff in OVA 4 aussprechen. "Der Freischütz" als musikalische Untermalung hebt die Szene nochmal deutlich hervor:ok:

 

10/10

Eigentlich steigert sich jede Folge nochmal deutlich zu den vorherigen, so das ich wohl bei 1/10 anfangen müsste, um dies bei 10 angepeilten Episoden (9 bisher erschienen) ordentlich bewerten zu können. Deshalb gibt's eine insgesamt Wertung unter Berücksichtigung der 1:1 Umsetzung des Mangas:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...