Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

naja dann ist das aber einer der comics die als real verflimung wenig sinn machen

wie zb. dragonball z evolution(gott was für ein scheiss film:facepalm:)

 

naja aber cap fand ich schon besser als den streifen, das james masters sich dafür hergegeben hat ist für mich immer noch ein rätsel. ^^''

 

ok und nur um das thema nicht gänzlich zu vergessen ne kleine ankündigung demnächst steht hier wieder mal ne bewertung zu Young Justice drin. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator 2

Für mich einer der ganz wenigen Filme, die besser sind als der erste Teil! Brauch zu dem Film nicht viel sagen. Hat einer der, meiner Meinung nach, besten Bösewichte aller Zeiten. Die Effekte sind zwar aus heutiger sicht mager, damals hatten sie aber einen gewaltigen Effekt! Die Atmosphäre passt von vorne bis hinten. Drehbuch, Schauspieler und Technik sind genial gewählt.

 

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lied vom Lied? :keks2:

 

Ich hab mal was zu bemängeln: Es ist zwar ne Sauarbeit, aber es wäre schön, wenn du 'alte' Legenden löscht

oh, verpeilt *mampf* :D

 

hab jetzt alle gelöscht

 

 

Senna

Sehr interessante, bewegende und empfehlenswerte Dokumentation über die damalige Formel 1, die Rivalität zu Alain Prost und vor allem dem Menschen Ayrton Senna.

9/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Justice Episode 21 - Image - 9,2/10 Punkte

 

gibt es ne serie die nen höheren suchtfaktor für mich hat ? NEIN und das mit Garantie. Klar fängt man wieder an mit der Comic-und Cartoondiskussion, aber mal ehrlich kaum eine Serie beweist soviel Liebe zum Detail sei es bei der Synchro oder aber dem immer wieder durch und durch gelungenen Humor.

 

ok aber nun zur eigentlichen Folge:

 

Inhaltlich ist sie etwas schwächer aber immer noch sehr gelungen, mit den nötigen Ernst aber auch mit dem richtigen Humor hält sich das Ganze im Gleichgewicht. schauts euch an es lohnt sich wirklich, eigentlich ist die ganze serie ein einziger Eye-Catcher. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine 3/10

Eine echt mise King Verfilmung ich weiß nicht was sich Carpenter dabei gedacht hat.Das Buch ist echt super aber Carpenter's Film"oh man"frenab vom Buch aber die Effekte sind ihm echt sehr gut gelungen.(wie Christine sich ausbeult echt super)

Ich glaube er hat nur das Drehbuch gelesen.

Bearbeitet von Gabberhead 80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Action Hero 8.5/10

Ziemlich genialer Streifen.

Arnie ist einfach mein Lieblingsschauspieler und mit dem Film nimmt er sich richtig auf den Arm, macht dabei aber immer eine super Figur.

Die Gags sind einfach der Knaller und die Action ist auch super.Schade das der Film gegn Ende was vom Charme verliert.

 

"Eiskalt erwischt"

 

Danny: "Vielleicht muss ich sie erst anwärmen"

Arnie: "Na klar, meinen Minensuchschnuller muss ich auch immer erst anwärmen"

 

:rofl:

 

True Lies, Terminator Reihe und Last Action Hero sind mit Abstand die besten Filme von Arnie. Achja und Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...