Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Bankock Dangerous...war ja übelster B-Movie Müll^^

Wo war der Müll?

Klar die Qualität des Films war nicht die Beste,aber ich fand den Film eigtl ziemlich Okay

image.php?type=sigpic&userid=37700&dateline=1341139117

THX an Mitsunari

Meine Ausrüstung:

MacBook Pro 15" Late 2011 Mountain Lion OS

iPhone 4S 32GB Weiß

iPhone 3G 16GB Weiß (Jailbreak)

Sony Vaio VGN-CS11S

Sony Bravia 45" Full HD 3D TV

Sony Xperia Play

Sony Playstation 3 320GB in Weiß (Slim)

Sony Playstation 3 120GB in Schwarz (Slim)

Apple iMac Late 2010

Hauppauge HD PVR

Razer Gaming Headset ELITE Mass Effect 3

• Replies 29.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1549

• Black Eagle

1420

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Joker ( Netflix)  Hab mir endlich mal diesen grandiosen Film angesehen. Jetzt verstehe ich auch, warum Joaquin Phoenix dafür einen Oscar bekommen hat. Was für eine Performance... Wow !!!  9,5

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Posted Images

Hab grad "The Rum Diary" gesehen. Musste aber erstmal googlen, weil hab schon wieder vergessen wie der Film hieß :D

Warn en paar witzige Momente dabei, viel Alkohol, bissl Tiefgründigkeit, aber irgendwie kein roter Faden....würde mal 5/10 geben.

Der Höhepunkt war eig. der Trailer zu Django Unchained...da hatte ich ja schon fast Pipi in den Augen :D....und Amber Heard...sehr schön :p

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab grad "The Rum Diary" gesehen. Musste aber erstmal googlen, weil hab schon wieder vergessen wie der Film hieß :D

Warn en paar witzige Momente dabei, viel Alkohol, bissl Tiefgründigkeit, aber irgendwie kein roter Faden....würde mal 5/10 geben.

Der Höhepunkt war eig. der Trailer zu Django Unchained...da hatte ich ja schon fast Pipi in den Augen :D....und Amber Heard...sehr schön :p

Um den Film zu mögen, muss man wahrscheinlich Hunter S Thompson Fan sein, also ich fand den nähmlich echt gut, hat perfekt die Atmosphäre des Buchs eingefangen. Für die dies nicht wissen, der Film ist autobiographisch und es geht um den selben Charakter wie aus Fear and Loathing in Las Vegas.

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Die Reise zur geheimnisvollen Insel 6,5/10

Fand den Film gar nicht mal schlecht, auf alle Fälle besser als den Vorgänger.

War das der neue Teil mit The rock?? der Vorgänger war richtig mieß

image.php?type=sigpic&userid=37700&dateline=1341139117

THX an Mitsunari

Meine Ausrüstung:

MacBook Pro 15" Late 2011 Mountain Lion OS

iPhone 4S 32GB Weiß

iPhone 3G 16GB Weiß (Jailbreak)

Sony Vaio VGN-CS11S

Sony Bravia 45" Full HD 3D TV

Sony Xperia Play

Sony Playstation 3 320GB in Weiß (Slim)

Sony Playstation 3 120GB in Schwarz (Slim)

Apple iMac Late 2010

Hauppauge HD PVR

Razer Gaming Headset ELITE Mass Effect 3

Um den Film zu mögen, muss man wahrscheinlich Hunter S Thompson Fan sein, also ich fand den nähmlich echt gut, hat perfekt die Atmosphäre des Buchs eingefangen. Für die dies nicht wissen, der Film ist autobiographisch und es geht um den selben Charakter wie aus Fear and Loathing in Las Vegas.

Den selben Personen, Thompson und die anderen Charaktäre sind ja nicht fiktional, nur weil nicht deren eigentliche Namen in der Geschichte genutzt werden. Thompsen ist einfach großartig. Die Bücher lohnen sich auch.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Den selben Personen, Thompson und die anderen Charaktäre sind ja nicht fiktional, nur weil nicht deren eigentliche Namen in der Geschichte genutzt werden.

Tut mir leid, versteh nicht so ganz, was du sagen willst. Also Hunter Thompson aka Paul Kemp aka Raoul Duke ist Johnny Depp und Aaron Eckhardt spielt einen Charakter, der aus zwei zusammengefasst wurde, Yeamon und Sanderson, ansonsten hält sich der Film doch sehr an das Buch und das Buch an die Realität. Thompson ist einfach der beste amerikanische Schriftsteller.

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Tut mir leid, versteh nicht so ganz, was du sagen willst. Also Hunter Thompson aka Paul Kemp aka Raoul Duke ist Johnny Depp und Aaron Eckhardt spielt einen Charakter, der aus zwei zusammengefasst wurde, Yeamon und Sanderson, ansonsten hält sich der Film doch sehr an das Buch und das Buch an die Realität. Thompson ist einfach der beste amerikanische Schriftsteller.

Ich wollte darauf hinaus das Thompson kein Charakter im literarischen Begriff ist. Sondern eine Person. Die Schauspieler spielen hier ja die Erlebnisse von jemanden der wirklich gelebt hat. Auf mehr wollte ich gar nicht hinaus.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」