Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

You're Next

 

guter Terror film, eine hommage der 70er jahre terror filme, der soundtrack ist auch im stile der 70er und 80er jahre, was sehr cool rüber kommt, und alte erinnerungen weckt.

 

der film ist jetzt kein kracher, aber dennoch ist der film gut.

 

für einmal gucken reicht der auf alle fälle.

 

wer terror filme im stile der 70er/80er jahre mag, solllte ein blick riskieren.

 

 

WTF.hab ihn mir dank deiner Wertung mal angeschaut. Selten so einen Schund gesehen. Die Musik immer in den falschen Momenten und auch richtig nervig. Bei mir kamen keine alte Erinnerungen hoch sondern mein Abendessen. Die Story,die Charaktere!!!!,der Sound,die Dialoge, die unsymphtischen Schauspieler,die PETA Killer einfach alles war schlecht. Das Lionsgate sowas anbietet hat mich im nachhinein schon gewundert:nixweiss:

 

3/10 weil die Leute einigermaßen nett gekillt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF.hab ihn mir dank deiner Wertung mal angeschaut. Selten so einen Schund gesehen. Die Musik immer in den falschen Momenten und auch richtig nervig. Bei mir kamen keine alte Erinnerungen hoch sondern mein Abendessen. Die Story,die Charaktere!!!!,der Sound,die Dialoge, die unsymphtischen Schauspieler,die PETA Killer einfach alles war schlecht. Das Lionsgate sowas anbietet hat mich im nachhinein schon gewundert:nixweiss:

 

3/10 weil die Leute einigermaßen nett gekillt wurden.

 

du siehst den film halt anders, und es muss ja nicht bedeuten, wenn ich den gut finde, das alle anderen den film auch gut finden müssen.

 

jeder hat halt seinen eigenen geschmack, und sieht die filme auch anders usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kick Ass 2 (BD)

Ich hätte niemals gedacht, das Teil 2 sogar noch besser ist als Teil 1 :lol:

Der Film geht ja mal total ab. Richtig coole Actionszenen, super Humor, und nicht umsonst ab 18 :D Bitte mehr davon.

9/10

 

Elysium (BD)

Wie ich die richtig guten, alten Scif-Fi Filme vermisse. Ähnlich Sinnlos wie Oblivion.

3/10

 

Lone Ranger (Sky Anytime)

Hat mich echt überrascht, da ich dachte das es ein typischer 08/15 Popkorn-Kinofilm wird. Gut, der Film ist von Anfang bis zum Ende total durchschaubar, aber dennoch macht er richtig Spaß.

7.5/10

 

V wie Vendetta (BD)

Eine der besten Comicverfilmungen meiner Meinung nach.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kick Ass 2 (BD)

Ich hätte niemals gedacht, das Teil 2 sogar noch besser ist als Teil 1 :lol:

Der Film geht ja mal total ab. Richtig coole Actionszenen, super Humor, und nicht umsonst ab 18 :D Bitte mehr davon.

9/10[/Quote]

 

Mother Russia. :D War nur zum Schluß etwas traurig als... Du weißt schon. :zwinker: Eine Fortsetzung fände ich aber auch gut ansonsten war es halt ein klasse Spaß mit den 2 Teilen.

 

WTF.hab ihn mir dank deiner Wertung mal angeschaut. Selten so einen Schund gesehen. Die Musik immer in den falschen Momenten und auch richtig nervig. Bei mir kamen keine alte Erinnerungen hoch sondern mein Abendessen. Die Story,die Charaktere!!!!,der Sound,die Dialoge, die unsymphtischen Schauspieler,die PETA Killer einfach alles war schlecht. Das Lionsgate sowas anbietet hat mich im nachhinein schon gewundert:nixweiss:[/Quote]

 

Der Film wurde auf Festivals jedenfalls gefeiert?! Muss ihn mir aber selbst noch anschauen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic Park

Es stösst mir immer wieder fast schon tattergreisartig auf, ewiges Nörgeln an moderner Technik, keine handgemachten Special-Effects, früher war alles besser und so weiter. Ja, CGI. Bekomme bei der heutigen Überflutung dieses Werkzeugs regelmäßig das Kotzen... Nein, ich fange schon wieder damit an. Lustigerweise zeigt ein Film mit 20 Jahren auf dem Lederhaut-Rücken, daß es sogar gut aussehen kann. Richtig gut. So gut, daß es bisweilen von der Realität nicht oder zumindest kaum zu unterscheiden ist. Wenn man es richtig einsetzt. Spielberg wußte in seinem Dinohypezug-Film wie es geht und was damit möglich ist. Und viel wichtiger: Was damit nicht möglich ist. Das ist optisch letztendlich ausschlaggebend, um eine gewisse Glaubwürdigkeit zu erreichen. Wahrscheinlich gab es dramatische Einschränkungen bezüglich reißerischer Effekt-Hascherei, aber man nahm sie in Kauf, damit die Reptilien nicht so lächerlich doof aussehen wie die meisten heutigen Grafik-Invasionen. Ja und ansonsten ist der Film ansprechendes Popcorn-Kino. Etwas leicht und etwas übertrieben, wie es nunmal so ist.

8/10

 

 

der film ist von den effekten noch immer besser als manch neuer, das will was heißen...

 

vor kurzen auch erst gesehen im tv und er wird immer 10/10 bekommen... immer und immer wieder weil er einfach top ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Film wurde auf Festivals jedenfalls gefeiert?! Muss ihn mir aber selbst noch anschauen... :think:

 

Ich fand den auch ziemlich kacke, null Spannung, kaum bis null Splatter, Witz sowieso nicht und wenn dann nur aus unterster Schublade. Dann noch Horrortrashklassiker wie schlechte Story und schlechte Schauspieler. Von Hommage an alte Filme hab ich jetzt auch nichts mitbekommen. Gibt deutlich besseres, auch heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outland - Planet der Verdammten

Obwohl atmosphärisch soweit gut eigenfangen, und der Plot nun nicht unbedingt abwegig oder platt, will kein richtiger Thrill aufkommen. Man spult einigermaßen emotionslos das Skript runter, was dann leider auch beim Zuschauen schnell leichte Langeweile aufkommen lässt. Durch unzögerlichen Gebrauch von Waffen, Splatter-Effekte und weitere kleine Details wirkt es bisweilen sogar etwas grotesk.

4/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
×
×
  • Neu erstellen...