Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

der ist richtig klasse der film, und natürlich krass von der story.

da musste ich sogar schlucken.

 

War eig. eher Zufall dass ich den gesehen hab. Hab Butterfly Effect auf Pro7 aufgenommen, kannte den zwar schon aber wollte ihn nochmal sehen. Dann hab ich gesehen, dass im Anschluss noch eben der Film drauf ist, wo ich bisher nur gutes gehört hab, also hab ich ihn auch noch geschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eig. eher Zufall dass ich den gesehen hab. Hab Butterfly Effect auf Pro7 aufgenommen, kannte den zwar schon aber wollte ihn nochmal sehen. Dann hab ich gesehen, dass im Anschluss noch eben der Film drauf ist, wo ich bisher nur gutes gehört hab, also hab ich ihn auch noch geschaut :D

 

ist doch gut, das der film noch mit drauf war.

 

eine szene fande ich sehr krass

 

 

das mit dem bordstein beißen.

wo ich die szene damals gesehen habe, wurde mir ganz anders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All the Boys Love Mandy Lane 7/10

 

Ganz passabler Teenie-Horrorfilm mit Amber Heard.

 

 

Eis am Stiel 1-4

 

Immer wieder herrlich den (Liebes-)Abenteuern der Jungs zu folgen und dabei den nostalgischen Pophits zu lauschen... :) Leider ging es dann ab / mit Teil 5 doch steil bergab aber die schönen Mädchen und Songs sind bis zu Zachi Noys wehmütigen "Tja, das war's dann wohl" geblieben.

 

 

 

Leider total geschnitten..LoL und die Teile sind ab 12.

Aber Ti**en dürfen Kinder sehen oder was????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurence Anyways 9/10

 

Ja... Stellenweise fand ich den Film etwas zu langgezogen und er spricht sicher auch nicht jeden an. Ich persönlich mag auch den kanadischen Filmstil nicht unbedingt. ^^ War jetzt mein 2. "Dolan" und da werden sicher noch ein paar folgen. Der Schlußsatz hat mir aber dennoch sehr gefallen: „Alia. Aber in jedem Fall Laurence ...Anyways".

 

Leider total geschnitten..LoL und die Teile sind ab 12.

Aber Ti**en dürfen Kinder sehen oder was????

 

Das neue Kinderprogramm halt. :D Demnächst laufen vielleicht wieder "Liebesgrüße aus der Lederhose" morgens um acht... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie

 

ich fande den film im gesamtpaket richtig gut, besonders die geschichte um den roboter chappie, wie er dann die ganze zeit tickt und gefühle/hass entwickelt unter anderen.

 

ab der hälfte hat der film auch richtig fahrt aufgenommen, bis zum klasse finale.

das ende ist leider offen, und ich hoffe auf teil 2.

 

wenn man sich in die geschichte um chappie hineinsteigert, dann ist der film richtig klasse, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max Fury Road

 

Ich bin da absolut ohne Vorurteile rein, ich kannte die vorherigen Filme rudimentär, aber was mir dieser Film geboten hat ist der absolute Wahnsinn. Die Musik ist absolut stimmig, die dystopische Welt wird super in Szene gesetzt, Tom Hardy und Charlize Theron spielen unglaublich intensiv und die Action ist so was von unglaublich toll. Abgesehen davon gibt es wirklich super Bilder und der Film hat eine ganz intensive Bildgewalt. Was man da präsentiert bekommt bzw wie der FIlm an sich so ist, haben wir da einen der besten Actionfilme aller Zeiten, man wird zu keiner Zeit gelangweilt aber es ist auch nicht so was wie Transformers wo einfach alles nur explodiert.

 

Daher bekommt der Film als einer der wenigen Filme wirklich von 10 Punkte 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max Fury Road

 

Ich bin da absolut ohne Vorurteile rein, ich kannte die vorherigen Filme rudimentär, aber was mir dieser Film geboten hat ist der absolute Wahnsinn. Die Musik ist absolut stimmig, die dystopische Welt wird super in Szene gesetzt, Tom Hardy und Charlize Theron spielen unglaublich intensiv und die Action ist so was von unglaublich toll. Abgesehen davon gibt es wirklich super Bilder und der Film hat eine ganz intensive Bildgewalt. Was man da präsentiert bekommt bzw wie der FIlm an sich so ist, haben wir da einen der besten Actionfilme aller Zeiten, man wird zu keiner Zeit gelangweilt aber es ist auch nicht so was wie Transformers wo einfach alles nur explodiert.

 

Daher bekommt der Film als einer der wenigen Filme wirklich von 10 Punkte 10

Welche Filme würden von dir denn ebenfalls die volle Punktzahl kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...