Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Der Babadook

 

mehr als ok ist der für mich jetzt nicht, echt schade.

 

erst nach ca. einer stunde ist der film in fahrt gekommen, das auch nicht sehr lange.

 

die erste stunde war leider sehr in die länge gezogen, und besonders der sohn hat mich tierisch ab und zu genervt, da haben die aber den darsteller nicht gut gewählt (sohn).

 

im gesamtpaket ist der film leider nichts fürs kino, eher für zuhause gemütlich auf der couch. ein film eher zum nebenbei gucken.

und der regisseur hat viel potiential verschwendet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers - Ära des Untergangs

 

Hab ihn auch gestern bei Amazon Prime geguckt und war irgendwie total gelangweilt bei dem Film.

Hab irgendwann gar nicht mehr richtig aufgepasst. Transformers 1 und 2 fand ich noch super, aber 3 und 4 kann man sich eigentlich sparen.

3/10

 

Wie verschieden die Geschmäcker sind, finde ich super :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers - Ära des Untergangs

 

Hab ihn auch gestern bei Amazon Prime geguckt und war irgendwie total gelangweilt bei dem Film.

Hab irgendwann gar nicht mehr richtig aufgepasst. Transformers 1 und 2 fand ich noch super, aber 3 und 4 kann man sich eigentlich sparen.

3/10

Transformers dient ja auch mehr zur seichten Unterhaltung. Bei der ganzen Action fällt es einem sowieso schwer der "Handlung" zu folgen. ^^ Der 3. Teil kam in 3D an manchen Stellen aber doch recht gut rüber auch wenn ich dieses Format eigentlich nicht mag. ^^

 

Der Babadook

 

mehr als ok ist der für mich jetzt nicht, echt schade.

 

erst nach ca. einer stunde ist der film erst in fahrt gekommen, das auch nicht sehr lange.

 

die erste stunde war leider sehr in die länge gezogen, und besonders der sohn hat mich tierisch ab und zu genervt, da haben die aber den darsteller nicht gut gewählt (sohn).

 

im gesamtpaket ist der film leider nichts fürs kino, eher für zuhause gemütlich auf der couch. ein film eher zum nebenbei gucken.

und der regisseur hat viel potiential verschwendet.

 

Der Film ist wohl leider mehr Horrordrama als richtiger Horror, was wohl auch die "Schwäche" ist. :/ Vielleicht erwartet einen mit The Conjuring 2 oder Insidious 3 wieder etwas härtere Horrorkost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers dient ja auch mehr zur seichten Unterhaltung. Bei der ganzen Action fällt es einem sowieso schwer der "Handlung" zu folgen. ^^ Der 3. Teil kam in 3D an manchen Stellen aber doch recht gut rüber auch wenn ich dieses Format eigentlich nicht mag. ^^

 

 

 

Der Film ist wohl leider mehr Horrordrama als richtiger Horror, was wohl auch die "Schwäche" ist. :/ Vielleicht erwartet einen mit The Conjuring 2 oder Insidious 3 wieder etwas härtere Horrorkost.

 

ja, so richtig horror ist der film leider nicht, mehr drama.

leider in die länge gezogen, und das gerade mal bei ca. 90 minuten film.

 

mal gucken, wie die anderen filme so sind, die du aufgezählt hast.

 

so ein film wie Tanz der Teufel/Evil Dead, Alien , Freddy Kruger, Freitag der 13., Halloween usw., sowas möchte ich wieder mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers - Ära des Untergangs 7,5/10

 

habe mich erst lange gesträubt, den Film zu schauen, weil ich immer Shia Labeouf in seiner Rolle super fand und mich nicht vorstellen konnte, dass ein andere ihn ersetzten kann.

 

Doch amazon Prime hat den Film seit Mittwoch kostenlos angeboten und da dachte ich mir mal, ich schaue ihn mir mal an.

 

Heute war es den soweit und ich bin eigentlich sehr überrascht. Die Story fand ich gut, besser als beim 3 Teil. Mark Wahlberg spielt seine Hauptrolle ausgezeichnet, es ist wohl nicht mehr so viel Witz dabei wie mit Shia Labeouf, aber ein Raumschiff kann man halt schlecht versichern :naughty:

 

Die Inszenierung war wie gewohnt von Michael Bay und Spielberg grandios 10/10 Punkte, die Musik und die Bilder usw. besonders am Anfang echt perfekt, bringt mich immer wieder zum staunen.

 

Hab den Film nach 30 Minuten ausgeschaltet. 1/10 bei mir. Würde am liebsten 0 Punkte geben :D

 

Fury 7/10

Mirrors 8/10

The Great Gatsby 4/10

The Reaping 6.5/10

Avengers Age of Ultron 7/10

Event Horizon 8/10

Pulp Fiction 10/10

A Clockwork Orange 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Vom Bugs habe ich so noch nicht viel gehört zum Glück.. Läuft doch relativ stabil alles.. Hat Sony mal wieder gezeigt wer hier marktführer ist
    • Genau dann ist alles noch da   kommt halt drauf an wie viel Bugs noch sind ohne den Patch
    • Die Tochter ist schon lange weg 😉 Ist klar dass jeder versucht sein Bestes zu geben. Aber nur weil Audi draufsteht, müssen die ja nicht gleich alles abräumen. Da gehören Erfahrungswerte dazu, die Hat Audi in der F1 bisher nicht. Und zudem bleibt abzuwarten, wie das Chassis und die komplette Aerodynamik wird! Die anderen Teams schlafen ja auch nicht 😉 Also, meine Einschätzung ist, dass sie vorerst mal 1-2 Jahre im Mittelfeld anzutreffen sein werden. Hängt natürlich auch von den Fahrern ab. Gibt so viele Aspekte zu beachten... mal sehen, bin jedenfalls schon sehr gespannt.
    • Muss man offline ohne Internet zocken das er den dayone Patch nicht runterzieht
    • Jaja schon klar 😂 Aber wenn BMW, AUDI, Porsche oder so antanz, dann schon mit Substanz. Es ist ja auch ne Werbeveranstaltung und wenn Audi immer letzter ist wird das die Herrn in Ingolstadt nicht freuen. Bei Williams darf zur Not auch mal die Tochter ran, da hat man seit 10 Jahren das Gefühl, es zählt eher der olympische Gedanke 😉
×
×
  • Neu erstellen...