Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Mad Max Fury Road

 

Ich bin da absolut ohne Vorurteile rein, ich kannte die vorherigen Filme rudimentär, aber was mir dieser Film geboten hat ist der absolute Wahnsinn. Die Musik ist absolut stimmig, die dystopische Welt wird super in Szene gesetzt, Tom Hardy und Charlize Theron spielen unglaublich intensiv und die Action ist so was von unglaublich toll. Abgesehen davon gibt es wirklich super Bilder und der Film hat eine ganz intensive Bildgewalt. Was man da präsentiert bekommt bzw wie der FIlm an sich so ist, haben wir da einen der besten Actionfilme aller Zeiten, man wird zu keiner Zeit gelangweilt aber es ist auch nicht so was wie Transformers wo einfach alles nur explodiert.

 

Daher bekommt der Film als einer der wenigen Filme wirklich von 10 Punkte 10

 

Sehe das genauso wie du. In sachen Action Film ist das ein Meisterwerk. Hätte das nicht erwartet. Zu keiner sekunde ist es langweilig und dazu noch so geile abgedrehte charaktere. Für mich der absolut beste Action Film den ich je gesehen hab. Guckt ihn euch an. Das lohnt sich! 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso wie du. In sachen Action Film ist das ein Meisterwerk. Hätte das nicht erwartet. Zu keiner sekunde ist es langweilig und dazu noch so geile abgedrehte charaktere. Für mich der absolut beste Action Film den ich je gesehen hab. Guckt ihn euch an. Das lohnt sich! 10/10

 

und wie ist er so gegen das orginal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise nicht alphabetisch :D

 

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Im Grunde genommen ziemlicher Müll. Aber meine Güte: Wieviel von diesem Streifen aus früheren Tagen im Unterbewußtsein hängengeblieben ist. Diese Aura, ihn von kleinauf zu mögen, ist einfach vorhanden. Sei es wegem dem großen Laster, dem Adler des Firebird, oder etwas anderem. Es ist einfach in mir drin, diese Symphatie. Und bisweilen ist er ja auch tatsächlich recht witzig. Der Film ist gut, obwohl, oder gerade weil, er gleichzeitig schlecht ist.

7/10

 

Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse

Nicht unbedingt schlechter als sein Vorgänger, nur leider geht der Charme komplett verloren. Die teils anderen Stimmen der deutschen Synchro nagen allein schon ganz objektiv am wichtigen Wiedererkennungswert der Figuren. Und auch beim Rest drumherum. So bleibt es nur bei ein Paar Schmunzlern.

3/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich mir nochmal angucken. War noch ziemlich jung als ich das mal geguckt habe, aber kann mich nicht erinnern das die mich auch so beeindruckt haben^^

 

Kann ich so unterschreiben, es gibt generell kaum Actionfilme die das auf solchen Niveau noch schaffen. Für mich war der Letzte Terminator 2 (gut the raid habe ich nicht gesehen ) Aber Mad Max ist wirklich großartig und einer der besten Action Filme aller Zeiten. Alleine was da ein Tom Hardy und eine Charlize Theron primär durch ihre Augen ausdrücken können, ist so was von glaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingsman: The Secret Service

 

wow, was für eine geiler, cooler, abgedrehter film.

das hätte ich vorher nie erwartet.

 

sehr gute darsteller, ein klasse soundtrack, klasse bilder, zum größten teil sehr spannend alles in szene gesetzt wo man teils mitfiebert.

 

und der film ist ab und zu sehr brutal, ich sage nur Kirche.

 

auch schön, das der film teilweise wie die alten james bond filme ist (gadget), was mir sehr gut gefallen hat.

 

bin sehr beeindruckt von den film, einfach nur klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie

Ich finde der Film ging in ganz falsche Richtung, total unnötig meinerseits, das mit den Gangstern es einzubinden, man könnte es auch anders machen.

Also fand ich den Anfang und Mitte sehr nervig, wollte nicht dass es so wird.

Das Ende fand ich super, es war für mich an manchen Stellen sogar emotional und rührend.

Wenige Stellen im mittleren Bereich des Filmes haben mir gefallen.

Auch Hugh Jackmans Rolle fand ich nicht passend..

Hab mir mehr erhofft..

Denke ne gute 6.5/10 reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babadook 2/10

 

Was für ein mieser Film. Die erste Stunde pure Langeweile, da man nur ne gestresste Mutter mit nervigen Kind sieht, dann geht's endlich los, verpasst aber den Punkt einen Angst und Schrecken einzujagen und das Ende ist nur zum Kopfschütteln. Besser das Geld sparen. Kaum einen schlechteren Horrorfilm gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden

 

richtig cooler film um ein magischen teekessel, der geld ausspuckt, sobald der besitzer sich schmerzen zufügt oder anderen, der in der nähe ist, egal ob verbal oder körperlichen schmerz.

 

der film war aber noch viel mehr als das, denn wie heißt es so schön, geld allein macht nicht glücklich.

 

der film hatt ein guten mix von komödie, coller schmerzhafter szenen, teilweise tiefe, spannung, bis hin zum klasse finale.

 

der film hat mich auf alle fälle gut unterhalten.

man könnte den film sogar als kleinen geheimtipp ansehen.

 

wenn man auf so ein film steht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...