Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Arrival

 

0/10

 

Der größte Schrott ever

 

echt jetzt.

 

was hast du denn erwartet.

es geht im film um kommunikation usw.

 

aber sage doch nicht, das es der größte schrott ever ist.

das ist er bei weiten nicht.

 

nicht umsonst hat der film weltweit nur gute kritiken bekommen.

das zu recht.

 

aber egal, ist ja deine meinung.

die man halt akzeptieren muss/sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman v Superman: Dawn of Justice – Ultimate Edition

 

 

 

wo ich ihn im kino gesehen hatte, fande ich den film nicht so gut.

 

also habe ich mir die langfassung mal angeguckt. denn ab und zu gefallen mir filme beim zweiten mal besser. schon alleine, weil man zuhause einfach mehr ruhe hat, den film zu genießen. und nicht wie im kino (wenn es voll ist), wo man teilweise chips hört, rascheln, und vor allem gequatsche von nachbarn (wie ich das hasse).

 

 

nun gut, hier mein zweiter bericht.

 

ich finde die langfassung etwas besser als die kinofassung.

dennoch finde ich den film im gesamtpaket nur ok bis maximal gut.

 

die ersten 2 stunden waren mir teilweise etwas zu zäh erzählt.

aber es gab schon ab und zu ein paar highlights, leider zu wenige.

 

die letzte stunde war zwar cool, aber dennoch war mir das alles etwas zu komisch in szene gesetzt, viel zu hektisch irgendwie.

hat mich etwas kalt gelassen. ich kann auch nicht sagen, warum ich so empfinde. und eine person fande ich total fehl am platz zum schluss.

ich hätte mir ein anderes ende gewünscht, mehr spannender und fesselnder.

 

aber ist wie immer alles geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman v Superman: Dawn of Justice – Ultimate Edition

 

 

 

wo ich ihn im kino gesehen hatte, fande ich den film nicht so gut.

 

also habe ich mir die langfassung mal angeguckt. denn ab und zu gefallen mir filme beim zweiten mal besser. schon alleine, weil man zuhause einfach mehr ruhe hat, den film zu genießen. und nicht wie im kino (wenn es voll ist), wo man teilweise chips hört, rascheln, und vor allem gequatsche von nachbarn (wie ich das hasse).

 

:ok:

Genau deshalb gehe ich schon jahrelang nicht mehr ins Kino.

 

Und ich sag auch immer wieder:

Im Kino wird man abgezockt. Nicht nur wegen den hohen Kartenpreisen, auch weil man eben immer nur die Kinofassungen sieht.

 

Ich hab bei dem Film nur die lange Version zu Hause gesehen und fand ihn ganz okay. :zwinker:

 

 

---------------

 

Bridget Jones' Baby - 8/10

 

Ich liebe Renée Zellweger.

In ihrer Paraderolle glänzt sie auch heute immer noch. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrie - Des Satans jüngste Tochter

 

...mit wohl einer der tragischsten Figuren der Horrorfilmgeschichte: Carrie White :(

 

 

Habe diesen Klassiker zwar schon sehr oft und gerne gesehen aber wie soll man denn das Ende interpretieren

(kenne das Buch nicht)??

 

Kommt sie am Schluß in die Hölle oder geraten einfach ihre Kräfte außer Kontrolle (wobei sie ja zwischendrin bewußtlos wird)?? Oder war ihr Vater (profaktisch) doch der Teufel wie ja kurz angedeutet wird?! :think:

 

 

Genau deshalb gehe ich schon jahrelang nicht mehr ins Kino.

 

Und ich sag auch immer wieder:

Im Kino wird man abgezockt. Nicht nur wegen den hohen Kartenpreisen, auch weil man eben immer nur die Kinofassungen sieht.[/Quote]

 

Da sind aber wohl nicht die Kinos schuld sondern eher die (geldgierigen) Verleiher. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

Genau deshalb gehe ich schon jahrelang nicht mehr ins Kino.

 

Und ich sag auch immer wieder:

Im Kino wird man abgezockt. Nicht nur wegen den hohen Kartenpreisen, auch weil man eben immer nur die Kinofassungen sieht.

 

Ich hab bei dem Film nur die lange Version zu Hause gesehen und fand ihn ganz okay. :zwinker:

 

 

 

 

 

ich gehe nur noch ab und zu ins kino. wenn dann versuche ich zeiten zu nehmen, wo kaum einer ins kino geht. ist klasse, wenn kaum jemand im kinosaal ist. dann hat man wenigstens ruhe. am besten ist es in der woche so ab 12 uhr, jedenfals in mein kino. ich gehe jedenfalls nicht mehr ins kino, wenn es voll ist, z.b. 20 uhr am wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe nur noch ab und zu ins kino. wenn dann versuche ich zeiten zu nehmen, wo kaum einer ins kino geht. ist klasse, wenn kaum jemand im kinosaal ist. dann hat man wenigstens ruhe. am besten ist es in der woche so ab 12 uhr, jedenfals in mein kino. ich gehe jedenfalls nicht mehr ins kino, wenn es voll ist, z.b. 20 uhr am wochenende.

 

Ich finde die Atmosphäre viel schöner wenn der Kinosaal voll ist. :) Klar sind solche Typen nervig die ständig auf ihr Handy schauen müssen (Licht) aber wenn sich alle okay verhalten und es beim Abspann vielleicht noch einen Applaus gibt fühle ich mich immer am wohlsten. :)

 

Und deinen Kommentar zu B vs S habe ich natürlich auch nicht überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Atmosphäre viel schöner wenn der Kinosaal voll ist. :) Klar sind solche Typen nervig die ständig auf ihr Handy schauen müssen (Licht) aber wenn sich alle okay verhalten und es beim Abspann vielleicht noch einen Applaus gibt fühle ich mich immer am wohlsten. :)

 

Und deinen Kommentar zu B vs S habe ich natürlich auch nicht überlesen.

 

ja klar, ist es klasse, wenn es voll ist bei bestimmten filme.

früher habe ich das immer gemacht. aber heute fühle ich mich nicht mehr wohl, wenn es voll ist im kinosaal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe nur noch ab und zu ins kino. wenn dann versuche ich zeiten zu nehmen, wo kaum einer ins kino geht. ist klasse, wenn kaum jemand im kinosaal ist. dann hat man wenigstens ruhe. am besten ist es in der woche so ab 12 uhr, jedenfals in mein kino. ich gehe jedenfalls nicht mehr ins kino, wenn es voll ist, z.b. 20 uhr am wochenende.

 

So hab ich das früher immer gemacht.

Es gab Zeiten da war ich sehr oft im Kino, aber auch immer nur so wie du schreibst, wenn nicht viel los war.

 

Abends ist es nie so eine gute Idee ins Kino zu gehen. Ich hab das immer gehasst wenn der Laden gerammelt voll war. :zwinker:

 

Ich hab aber eben viele schlechte Erfahrungen gemacht im Kino.

Du hast einige schon genannt - Gequassel von nebenan, rascheln, Gerüche von Nachos mit den Soßen usw. - manche gehen anscheinend ins Kino um zu fressen. :smileD:

 

Das hab ich nie verstanden.

Ich ging immer hin um mir den Film anzusehen, nicht um haufenweise Zeug in mich reinzustopfen.^^

 

Naja, jedenfalls hab ich zu Hause erste Reihe fußfrei, störungsfrei und wenn ich mal eine Pipipause brauche, kann ich den Film stoppen und er läuft dann weiter wann ich will.

 

Auch so ein Punkt im Kino: Leute die während des Filmes kacken gehen müssen und an dir vorbeilaufen.

 

Die Negativpunkte überwiegen im Kino deutlich.

 

Pluspunkte:

Atmosphäre, Leinwandgröße und wenn es gut abgestimmt ist auch der Sound. Der ist aber auch nicht immer gleich gut im Kino.

 

Alles andere ist zu Hause besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich das früher immer gemacht.

Es gab Zeiten da war ich sehr oft im Kino, aber auch immer nur so wie du schreibst, wenn nicht viel los war.

 

Abends ist es nie so eine gute Idee ins Kino zu gehen. Ich hab das immer gehasst wenn der Laden gerammelt voll war. :zwinker:

 

Ich hab aber eben viele schlechte Erfahrungen gemacht im Kino.

Du hast einige schon genannt - Gequassel von nebenan, rascheln, Gerüche von Nachos mit den Soßen usw. - manche gehen anscheinend ins Kino um zu fressen. :smileD:

 

Das hab ich nie verstanden.

Ich ging immer hin um mir den Film anzusehen, nicht um haufenweise Zeug in mich reinzustopfen.^^

 

Naja, jedenfalls hab ich zu Hause erste Reihe fußfrei, störungsfrei und wenn ich mal eine Pipipause brauche, kann ich den Film stoppen und er läuft dann weiter wann ich will.

 

Auch so ein Punkt im Kino: Leute die während des Filmes kacken gehen müssen und an dir vorbeilaufen.

 

Die Negativpunkte überwiegen im Kino deutlich.

 

Pluspunkte:

Atmosphäre, Leinwandgröße und wenn es gut abgestimmt ist auch der Sound. Der ist aber auch nicht immer gleich gut im Kino.

 

Alles andere ist zu Hause besser. :)

 

 

ja, so ähnlich sehe ich das auch.

 

ganz schlimm ist es, wenn dein sitznachbar stinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...