Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hier die Filme, die ich im März gesehen habe:

 

 

 

 

Die Taverne von Jamaika

6.5/10

Ein zum Tode Verurteilter ist entflohen

9.5/10

Captain Fantastic: Einmal Wildnis und Zurück

7.5/10

Songs from the Second Floor

4/10

7th Heaven (1927)

8.5/10

American Ultra

5/10

Blue Valentine

8.5/10

Street Angel (1928)

8/10

Die Regenschirme von Cherbourg

9.5/10

Timbuktu (2014)

8/10

Two Weeks In Another Town

7/10

Arrival

9.5/10

Tess (1979)

10/10

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrival - 8/10

 

Heute hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden zumindest einen Film zu gucken.^^

 

Der größte Schrott aller Zeiten ist knallhart bei dem Film, hahaha.

Aber ich fand ihn jetzt auch nicht herausragend.

 

Die Botschaft die der Film vermittelt ist mir auch irgendwie zu einfach.

Teilweise erinnert der Film aber durchaus an Contact.

 

Am Ende war ich fast ein wenig enttäuscht dass es nicht "komplizierter" geendet hat.

 

Aber es ist ein wirklich guter Film aus meiner Sicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jason Bourne

 

Ich hatte mich gerade mit der Über-Cinematografie von Roman Polanskis "Tess" auseinander gesetzt, und nun bekomme ich diesen Augenkrebs von Jason Bourne zu Gesicht. Mann oh Mann, was ist in den letzten Jahrzehnten bloß schief gelaufen?

Da bekommt man ein Schnittgewitter vorgesetzt und man erkennt gar nichts, ich verstehe es auch nicht, was dieser Bullshit soll? Es gibt da keinen einzigen positiven Punkt dran, das ist einfach nur schlecht und nichts anderes, dieser hektische Mumpitz. Man schaue sich eine Action-Sequenz aus Children of Men an, das ist Intensität. Man schaue sich die Verfolgungsjagd in Bullit, French Connection oder in Tarantinos Death Proof an, meinetwegen auch Terminator 2, so inszeniert man sowas, so muss man das schneiden und filmen.

Insgesamt war es ja noch einigermaßen unterhaltsam, es gibt natürlich viel schwächere Filme, aber dennoch waren es mir zu viele schlechte, dumme oder lächerliche Szenen. Die Charaktere waren auch alle scheiße, Alicia Vikander zum Beispiel, zum Glück macht die noch andere Filme, wo sie ihr Talent zeigen kann.

Ach ich hab keine Lust mehr darüber zu schreiben...

 

3.5/10

 

Die Botschaft die der Film vermittelt ist mir auch irgendwie zu einfach.

 

Was ist für dich denn die Botschaft?

(Eventuelle Antwort bitte mit Spoiler-Button)

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist für dich denn die Botschaft?

(Eventuelle Antwort bitte mit Spoiler-Button)

 

Die muss man doch keinem sagen der den Film gesehen hat.

 

Ist ja in dem Film offensichtlich und wird auch erwähnt.

 

Hat man die BD, erzählt im Making of auch noch der Regisseur selbst welche Botschaft er mit dem Film vermitteln wollte.

 

Aber bitte, hier ist sie:

 

Wenn du schon vorher wüsstest wie dein Leben verlaufen wird, würdest du dann etwas daran ändern?

 

 

Das Ganze hübsch verpackt mit diesen Zeichen und "Sprachen" mit den Aliens usw., das war jetzt nichts Aufregendes meiner Meinung nach.

Aber ganz gut. :zwinker:

 

 

Hier ein Zitat vom Regisseur Denis Villeneuve aus dem Making of:

 

Was würde passieren, wenn du weißt wie und wann du stirbst? Wie begegnest du dem Leben, der Liebe, deiner Familie, deinen Freunden, deiner Gesellschaft?

 

Das Ganze wurde auch von im Film selbst von Amy Adams nett in einem Satz zusammengefasst, den ich im oberen Spoiler geschrieben habe.

 

 

Eine Frage die sich wohl jeder erwachsene Mensch schonmal gestellt hat.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underworld: Blood Wars - 9/10

 

Ich liebe die Underworld Filme. :)

 

Blood Wars hat die Geschichte richtig vertieft. Selene ist mächtiger denn je.

Und Lara Pulver ist wirklich eine hervorragende Gegenspielerin.

Das größte Lob geht an die Kostümdesigner. Die haben echt wieder ganze Arbeit geleistet, die Outfits sind der Hammer. :good:

 

Bin mal gespannt wie es weiter geht und wieviele Teile noch kommen.

Das Ende macht mich ja schon richig heiß auf den nächsten Film. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frauenatzt

Da muss ich dir beipflichten! Bin Underworld Fan seit Beginn,was allerdings bei Awakening etwas gelitten hat. War nicht so mein Fall. Dann kam Blood Wars und ich hab ihn mir halt aus alter Leidenschaft angesehen. Erwartet habe ich nicht viel. Darum war ich umso mehr überrascht als ich einen meisterhaft inszenierten Selene Film präsentiert bekam,der Underworld bei mir wieder ganz nach vorne geschossen hat! Da waren wirklich nur Profis am Werk. Ganz grosses Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack Reacher 2: Kein Weg zurück - 8/10

 

 

@Ace-of-Bornheim

 

Ja, ich finde zwar alle Underworld Filme geil, aber Blood Wars hat schon richtig was drauf. :good:

 

Es sind ja auch mittlerweile 5 Teile, da ist es gar nicht mehr so einfach etwas zu machen was begeistert. Auch ein echter Fan muss da nicht unbedingt jeden Teil abfeiern. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furious 7 --- 5/10

 

Der Film ist einfach viel zu unglaubwürdig,übertriebene Action,die Schauspielerische Leistung ist nur mäßig gut und das von solchen bekannten Größen,wie Jason Statham,Kurt Russell etc.

 

Langsam reicht es mal mit den Teilen,man hätte schon nach Teil 6 Schluss machen sollen,dieser hier ist einfach unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...