Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Guardians of the Galaxy 2

 

Hat mir erstaunlich gut gefallen, was ich nach dem eher nicht so guten Vorgänger nicht erwartet hätte. Vor allem der Humor sprach mich über weite Strecken an und es gab einige kreative Ideen. Die Actioneinlagen zum Schluß waren wieder langweilig und unnötig, wie es leider fast immer der Fall ist in derartigen Filmen.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guardians of the Galaxy fand ich überraschend gut. ^^

 

Ich meine, für gewöhnlich hasse ich derartige Filme, aber Guardians hatte im Gegensatz zu allen Vergleichbaren Filmen der letzten Zeit so ein gewisses Flair, wie man es von alten Blockbustern kennt. Ich fands wirklich ok... Den zweiten Teil werde ich deshalb wohl auch irgendwann ansehen...

 

Zuletzt gesehen habe ich: Ekel

 

Roman Polanskis Werke hatten mich bisher zwar auch begeistert, wie Der Pianist, Chinatown, Venus im Pelz oder Rosmaries Baby, die ich alle vor einigen Jahren gesehen hatte, aber ich habe dazugelernt in der Zwischenzeit und letztens habe ich "Tess" gesehen und der hat mich komplett umgehauen. Wahrscheinlich würde ich heute die anderen Werke auch noch großartiger finden.

 

Ekel ist einer seiner ganz frühen Filme, mit einer Wirkung, die an die Nouvelle Vague erinnert. War auch noch dieselbe Zeit, 1965. Die Hauptdarstellerin war Catherine Deneuve, die ich schon in vielen Filmen gesehen habe und die hier noch sehr jung ist, aber dennoch eventuell eine ihrer besten Performances gezeigt hat. Wir beobachten hier eine Frau, die langsam an einer Psychose erkrankt und man erlebt die Folgen. Es ist wirklich grandios in Szene gesetzt, das ist meisterhaft, das erinnert manchmal gar an Hitchcock, und die Kamera ist sensationell.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich völlig unverständlich wie man sich einen Film wie Interstellar (von mir 10/10) im Free TV mit zig Werbung ansehen kann.^^

Alternativ wäre er gestern auch auf ORF eins gelaufen, da gibts keine Werbungen. Wenn schon Free TV dann so.

 

Naja, wie auch immer, hier mal meine zuletzt gesehenen Filme:

 

Girl on the train - 9/10

Für mich die beste Rolle von Emily Blunt

 

The whole truth - 8,5/10

 

Evil Dead (2013) - 9/10

90 min BD, ist wohl nicht die unrated version, sondern die extended.

Da gibts ja traurigerweise mehrere Fassungen.

Aber geniales Horror-Remake.

 

Loft (2008) - 8/10

 

The Loft (2014) - 8/10 selber Regisseur, hat seinen eigenen Film fast 1:1 nochmal neu gedreht^^

Fand ich nicht besser oder schlechter.

 

Das Morgan Projekt - 6/10

 

Come and find me - 9/10

sehr geiler Film, sollte man gesehen haben

 

Nocturnal Animals - 9,5/10

Hammer Film, obwohl ich nicht so der Jake Gyllenhaal Fan bin, aber Amy Adams ist herausragend.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich völlig unverständlich wie man sich einen Film wie Interstellar (von mir 10/10) im Free TV mit zig Werbung ansehen kann.^^

Alternativ wäre er gestern auch auf ORF eins gelaufen, da gibts keine Werbungen. Wenn schon Free TV dann so.

 

 

Ich weiß nicht, auf welchem Sender er den geguckt hat. Hab nur gestern ne Meldung aufs Smartphone für's TV-Programm am Abend bekommen und da sah ich, dass der auf ProSieben lief. Ich selbst würde mir den auch nie im Fernsehen angucken. 1x Kino, 4x BD ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...