Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ja die ersten beiden Batman Filme von Tim Burton waren irgendwie näher an den Comics dran. Wobei ich die Trilogie von Christopher Nolan auch einfach genial finde. Die sind halt nicht ganz so übertrieben. Batman Forever sowie Batman & Robin kann man absolut an der Pfeife rauchen, obwohl ich diese auch auf BluRay besitze.

 

Ich hab auch alle Batman Filme.

 

Batman 1-4 und Batman Begins auf DVD. The Dark Knight und The Dark Knight Rises auf BD.

 

Ich finde die alten Filme mit Michael Keaton halt einfach besser. Liegt wahrscheinlich auch an den Erinnerung die man damit verbindet als sie aktuell waren.

Und was geht bitte über Michelle Pfeiffer als Catwoman und Jack Nicholson als Joker? Einfach eine Traumbesetzung. :zwinker:

 

Und Jim Carrey war als Riddler in Batman Forever auch erste Sahne.

Einen besseren Schauspieler kann man für Riddler ja gar nicht finden.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich total bekloppt. Seine filmische Leistung muss getrennt werden von dem, was er privat (für Unwesen) treibt. Aber das ist mal wieder die Doppelmoral in Hollywood. Die widersprechen sich eh andauernd, Moralapostel wohin das Auge blickt.

 

Ich bin jetzt kein Vertreter von der Sorte, der da jetzt alle Filme mit Kevin Spacey aus seiner Sammlung wirft. Kaufe ja auch noch die Werke von Roman Polanski. Aber das trennen von Privat und Geschäftlich funktioniert in solchen Fällen natürlich recht einfach. Keiner hier kennt Kevin Spacey persönlich, keiner hat direkt oder indirekt was mit ihm oder seinem Beruf was zu tun. Man hat also von Haus aus schon eine gewissen Distanz zwischen der Person und seinen Taten, die es einem deutlich leichter machen da so differenzieren zu können.

 

Ob sich die selben Leute nicht doch eher das Maul zerreißen würden, wenn es um den Bäcker zwei Straßen weiter geht und ob die dann da immer noch einkaufen und privates von den Brötchen trennen würden, mag ich bei vielen ernsthaft bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkirk ( Digitale Version/Itunes und co)

 

 

 

 

endlich habe ich ihn auch gesehen.

der film hat mir richtig gut gefallen, besonders die optik hat es mir angetan.

die flugszenen waren grob gesagt ein optik orgasmus (kameraeinstellung/führung).

 

der film war für mich persönlich von anfang bis ende nie langweilig, es ist immer was interessantes passiert.

 

zum größten teil war es sehr spannend und fesselnd.

 

das besondere an der heimkino fassung ist, das der ganze film in 2 bildformate gezeigt wird, und zwar in 1.78:1 und 2.20:1, sprich,

die flugszenen werden ausschließlich im vollbild dargestellt, der rest in ein speziellen kinoformat. das hat mir sehr gut gefallen.

 

was soll ich noch sagen, Dunkirk ist einfach nur ein klasse ausnahme film und er hat mich die ganze zeit gut unterhalten.

 

das einzigste negative (nicht falsch verstehen) ist, das er zu kurz war mit 106 minuten. von mir aus, hätte der film noch 30 minuten länger gehen können.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

106 min ist echt kurz für so einen Film.

 

Das heißt Dunkirk ist schon auf BD raus?

Ich geh heute zu Media Markt, dann würde ich ihn natürlich mitnehmen.

 

Die Taschendiebin wollte ich mir auch schon kaufen, den hatten sie aber bei Saturn nicht, obwohl er schon draußen ist.

 

nein, zum verkauf kommt er erst später, am 19. Dezember.

seit gestern ist er nur digital draußen zum (leihen) oder kaufen.

z.b. auf Amazon Video oder Itunes usw.

 

videotheken bekommen auch filme immer früher, verkauf immer als letztes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, zum verkauf kommt er erst später, am 19. Dezember.

seit gestern ist er nur digital draußen zum (leihen) oder kaufen.

z.b. auf Amazon Video oder Itunes usw.

 

videotheken bekommen auch filme immer früher, verkauf immer als letztes.

 

Okay, danke.

 

Ich war nämlich gerade eben schon bei Media Markt, die hatten ihn natürlich noch nicht.

 

Ich verstehe nur nicht warum bei uns weder Saturn noch Media Markt (meine beiden nähesten Filialen) Die Taschendiebin nicht auf Blu-ray haben.

Mein Media Markt hat ihn nur auf DVD. Warum auch immer.

 

Wenn die den Film in nächster Zeit nicht bekommen, werde ich ihn wohl dort bestellen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke.

 

Ich war nämlich gerade eben schon bei Media Markt, die hatten ihn natürlich noch nicht.

 

Ich verstehe nur nicht warum bei uns weder Saturn noch Media Markt (meine beiden nähesten Filialen) Die Taschendiebin nicht auf Blu-ray haben.

Mein Media Markt hat ihn nur auf DVD. Warum auch immer.

 

Wenn die den Film in nächster Zeit nicht bekommen, werde ich ihn wohl dort bestellen lassen.

 

habe ich gerne gemacht.

 

Die Taschendiebin gibt es ja schon seit Juni 2017 auf Blu-ray zum kaufen.

dann haben deine filialen es nicht mehr auf lager und haben nicht neu bestellt, da eventuell die nachfrage nicht mehr da ist, kein plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gerne gemacht.

 

Die Taschendiebin gibt es ja schon seit Juni 2017 auf Blu-ray zum kaufen.

dann haben deine filialen es nicht mehr auf lager und haben nicht neu bestellt, da eventuell die nachfrage nicht mehr da ist, kein plan.

 

Ich weiß, das ist es ja eben.

Wird wohl so sein wie du schreibst.

 

Aber egal, ich hab auch noch andere Läden, wo ich noch gucken werde. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...