Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Wunder - der Film kommt an „Elefantenmensch“ und „Die Maske“ nicht heran, will er aber auch gar nicht. Man bekommt einen schönen „Feel Good Movie,“ der sich eher leichtfüßig der Thematik nähert und dabei auch nicht die Probleme der anderen Beziehungspersonen außer Acht lässt. So fanden wir gerade die Verknüpfung der Geschichten, mal aus der einen und der anderen Sicht zu einem Ganzen, sehr gut gelöst. Alles in allem ein sperriges Thema sehr gut und erfrischend leicht rübergebracht, ohne dabei die traurigen Momente und ernsten Töne komplett zu vernachlässigen. Hat meinen Kids und mir ausgesprochen gut gefallen. Rein vom Unterhaltungswert würde ich eine 8,5/10 vergeben.

Midnight Sun

Dieser Film hat mich gestern echt umgehauen. Auch für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Ich bekomme jetzt noch feuchte Augen wenn ich an der einen oder anderen Szene denke. :zwinker:

Hätte meinetwegen sehr gerne eine Serie sein können. Der Film war für mich nicht eine Sekunde langweilig, das gibt es nur sehr selten bei mir.

Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger spielen extrem glaubwürdig. Ich habe den beiden alles zu 100% abgenommen.

Wer mit Coming of Age und Drama Filme etwas anfangen kann wird ihn lieben!

Würde mich sehr wundern wenn es nicht mein Lieblingsfilm 2018 wird.

9,5/10 \(^.^)/

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Nerve

Nach dem großen Vorbild "The Game" mit Michael Douglas spielt nun auch Emma Roberts ihr eigenes Spiel... Spannender Thriller mit guter Auflösung. :ok:

The Night Watchmen + Fresh Meat

Zwei kleine (Horror) Undergroundkomödien, wovon mir die 2. ein klein wenig besser gefallen hat. ^^

The Transporter Refueled

Unnötiges Remake. Da bleibt man lieber beim Original. :zwinker:

Ja, da bin ich auch gespannt. ^^

Die Batman Filme aus den 90ern (respektive 1989) sind immer noch auf meinem "Pile of Shame".

Du hast also noch nie

(Zitat: Jack Nicholson / Der Joker)??

Dann wird es aber Zeit... :naughty:

Edited by Black Eagle

freut mich das du den film auch so ähnlich siehst wie ich. :ok:

Nachtrag:

wie geht es deiner freundin/frau, weil du ja meintest, sie kann eventuell dann nicht schlafen danach.

Sie hat die Nacht sehr bescheiden geschlafen :facepalm:. War vielleicht bissl zu viel des Guten :nixweiss:

|

hoffknoff.png

|

Du hast also noch nie

(Zitat: Jack Nicholson / Der Joker)??

Dann wird es aber Zeit... :naughty:

Haha spitze! :smileD:

Sie hat die Nacht sehr bescheiden geschlafen :facepalm:. War vielleicht bissl zu viel des Guten :nixweiss:

wenn man hinterher so drauf ist, sollte man sich eh danach was lustiges angucken am besten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Haha spitze! :smileD:

Batman wartet auf dich... :naughty::keks2:

Derzeit läuft ja auf Sci-Fi die Serie aus den 60ern aber diese ist schon sehr speziell bis trashig. ^^

Ghostland

ich habe leider keine ahnung ob dieser film gut ist oder nicht. da ich kein filmexperte bin wie eine gewisse person. deswegen, angucken auf eigene gefahr.

Was das fürn Satz? :lol: Ghostland möchte ich mir aber auch noch ansehen. :ok:

Was das fürn Satz? :lol: Ghostland möchte ich mir aber auch noch ansehen. :ok:

hehe, der satz war ja ironisch gemeint. :zwinker:

ich wünsche dir viel spaß bei Ghostland.

mal sehen wie dir der film gefällt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe mir den Film nun am Mittwoch angesehen und muss sagen, es ist ne ganz schöne Tour de Force. Man hat richtig mitgefiebert und der

Twist

in der Mitte des Films war auch geil.

Fand das Ende auch gut gewählt und hab auch gehofft das er so ausgeht.

Würde dem Film auch stolze 8/10 Punkten :ok: geben und in die Sammlung kommt er ebenfalls.

Ghostland

Joar, der Film war nicht schlecht. Voll der Psychohorror halt. ^^

Aber du fandest das Ende gut gewählt und hast gehofft das er so ausgeht?!

Hast du denn auch die Mutter am Fenster gesehen oder fandest du das Ende deswegen so gut?? :naughty:

Nerve

Nach dem großen Vorbild "The Game" mit Michael Douglas spielt nun auch Emma Roberts ihr eigenes Spiel... Spannender Thriller mit guter Auflösung. :ok:

QUOTE]

Den hab ich letztens auf Pro7 gesehen. Ich fand die Idee eigentlich wirklich gut, da sie ein bisschen dystopisch war.

Ich fand aber die Umsetzung absolut kindisch. Kann das gar nicht beschreiben, aber das war gefühlt iwie ein Teenie-Film.

Das Ende hingegen fand ich auch gut :)

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt