Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

der film heißt nur: Ich und Earl und das Mädchen (ohne sterbende)

ein roman heißt nur so mit sterbende.

wie auch immer, den film finde ich auch klasse.

Im Original heißt er: "Me and Earl and the dying Girl". Der deutsche Titel wird natürlich wieder verharmlost. :) Werde mir die Tage auch Mal wieder ein paar Filme geben da ich Kratos in die Pause geschickt habe. ^^

@Algera

Bin Mal auf deine Reaktion gespannt. :ok:

Im Original heißt er: "Me and Earl and the dying Girl". Der deutsche Titel wird natürlich wieder verharmlost. :) Werde mir die Tage auch Mal wieder ein paar Filme geben da ich Kratos in die Pause geschickt habe. ^^

@Algera

Bin Mal auf deine Reaktion gespannt. :ok:

ok, wusste nicht, das der so im orginal heißt.

jetzt weiß ich es.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich war auch erst etwas verwirrt ob das zwei verschiedene Filme sind. Kann ich nicht ganz verstehen warum es in‘s deutsche etwas anders übersetzt wird.

Margos Spuren werde ich mir dann auch noch angucken. Da gefallen mir die Darsteller schon extrem gut! ;)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Oje, du verstehst es leider überhaupt nicht

Danke, gleichfalls. Du bezeichnest dich als Cineast und gibst auch gleich die Definition dazu, die, oh Wunder, genau auf dich, laut deiner eigenen Beschreibung, zutrifft. Da kannst du noch so oft Wiki zitieren, weil das auch nur wischiwaschi ist. Wenn du dich gerne als Cineast siehst, dann ist das doch in Ordnung, tu aber nicht so als wärst du deswegen der einzig ware "Filmfan", der sich anmaßen kann zu entscheiden, was gut und was schlecht ist.

Du hast deine Interessen und auf dem Gebiet auch dein Wissen, aber das macht dich nicht zum Fachmann und schon gar nicht ist die Bezeichnung Cineast irgendeine Auszeichnung, die es dir erlaubt darüber zu urteilen was Anspruch bedeutet.

Allein schon wenn man sich ständig wegen irgendwelcher "Meisterwerke" die Buchse nass macht. Ich finde einige der Top100 in der IMDb totalen Käse, genauso wie mich schon sogenannte Meisterwerke zu Tode gelangweilt haben. Da muss ich nichts künstlich abfeiern, um mich selber in irgendeiner Ecke zu sehen.

Und hör endlich auf mit deiner "Filmkunst", als würde es Filme geben die mehr Kunst sind als andere. Kunst ist Kunst PUNKT

Noob_Fighter.png

Highlander: The Source

Ein echter SchleFaZ-Kandidat. :haha: Allein wie sich der unfreiwillig(?) komische Bösewicht über den Film mit Christopher Lambert lustig macht. :haha:

Freitag, der 13. Teil 4

Eher mittelmäßiger Teil der Reihe aber Tommy Jarvis hat seinen ersten Auftritt und macht auch gleich ein cooles Finish.

Ich war auch erst etwas verwirrt ob das zwei verschiedene Filme sind. Kann ich nicht ganz verstehen warum es in‘s deutsche etwas anders übersetzt wird.

Margos Spuren werde ich mir dann auch noch angucken. Da gefallen mir die Darsteller schon extrem gut! ;)

Du bist doch auch nur auf Cara Delevingne scharf. :naughty: Der Film ist aber nicht schlecht und hat auch etwas Magie.

Und deutsche Filmtitel werden gerne etwas harmloser dargestellt. So wird z.B. aus Bud Spencer & Terence Hill's Hügel der blutigen Stiefel gleich "Zwei hau'n auf den Putz".

Freitag, der 13. Teil 5

Ähnlich solide wie Teil 4 auch wenn Jason

gar nicht der echte Jason war sondern nur ein Doppelgänger

Wusste das gar nicht mehr. ^^

Auf der Suche nach dem Ultra-Sex

#Kopfschmerzkino :D Das Sexspielzeug..... :rofl::facepalm: :facepalm: :facepalm: Die Synchro durch Kalkofen / Rütten ist aber der Brüller. :lol:

Auf der Suche nach dem Ultra-Sex

#Kopfschmerzkino :D Das Sexspielzeug..... :rofl::facepalm: :facepalm: :facepalm: Die Synchro durch Kalkofen / Rütten ist aber der Brüller. :lol:

habe mir gerade mal den trailer angeguckt. die synchro ist schon lustig.

würde mir den film nur wegen der synchro angucken.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Highlander: The Source

Ein echter SchleFaZ-Kandidat. :haha: Allein wie sich der unfreiwillig(?) komische Bösewicht über den Film mit Christopher Lambert lustig macht. :haha:

Freitag, der 13. Teil 4

Eher mittelmäßiger Teil der Reihe aber Tommy Jarvis hat seinen ersten Auftritt und macht auch gleich ein cooles Finish.

Du bist doch auch nur auf Cara Delevingne scharf. :naughty: Der Film ist aber nicht schlecht und hat auch etwas Magie.

Und deutsche Filmtitel werden gerne etwas harmloser dargestellt. So wird z.B. aus Bud Spencer & Terence Hill's Hügel der blutigen Stiefel gleich "Zwei hau'n auf den Putz".

Hast mich erwischt, ist schon ne hübsche. :zwinker:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

hmmm. heftig ist ja für jeden menschen anders. für mich ging der film teilweise ganz schön auf die psyche. ich steigere mich ja meistens immer in die situation rein und denke immer, ich bin auch an diesen ort. dann ist es natürlich heftig.

ich kann dir nur so viel sagen. das dort leute mitmachen, die richtige kranke psychos sind. so ungefähr wie die in Chain Saw Massacre, nur etwas anders halt.

Habe mir den Film nun am Mittwoch angesehen und muss sagen, es ist ne ganz schöne Tour de Force. Man hat richtig mitgefiebert und der

Twist

in der Mitte des Films war auch geil.

Fand das Ende auch gut gewählt und hab auch gehofft das er so ausgeht.

Würde dem Film auch stolze 8/10 Punkten :ok: geben und in die Sammlung kommt er ebenfalls.

|

hoffknoff.png

|