Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Oje, du verstehst es leider überhaupt nicht

 

Danke, gleichfalls. Du bezeichnest dich als Cineast und gibst auch gleich die Definition dazu, die, oh Wunder, genau auf dich, laut deiner eigenen Beschreibung, zutrifft. Da kannst du noch so oft Wiki zitieren, weil das auch nur wischiwaschi ist. Wenn du dich gerne als Cineast siehst, dann ist das doch in Ordnung, tu aber nicht so als wärst du deswegen der einzig ware "Filmfan", der sich anmaßen kann zu entscheiden, was gut und was schlecht ist.

 

Du hast deine Interessen und auf dem Gebiet auch dein Wissen, aber das macht dich nicht zum Fachmann und schon gar nicht ist die Bezeichnung Cineast irgendeine Auszeichnung, die es dir erlaubt darüber zu urteilen was Anspruch bedeutet.

 

Allein schon wenn man sich ständig wegen irgendwelcher "Meisterwerke" die Buchse nass macht. Ich finde einige der Top100 in der IMDb totalen Käse, genauso wie mich schon sogenannte Meisterwerke zu Tode gelangweilt haben. Da muss ich nichts künstlich abfeiern, um mich selber in irgendeiner Ecke zu sehen.

 

Und hör endlich auf mit deiner "Filmkunst", als würde es Filme geben die mehr Kunst sind als andere. Kunst ist Kunst PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander: The Source

 

Ein echter SchleFaZ-Kandidat. :haha: Allein wie sich der unfreiwillig(?) komische Bösewicht über den Film mit Christopher Lambert lustig macht. :haha:

 

Freitag, der 13. Teil 4

 

Eher mittelmäßiger Teil der Reihe aber Tommy Jarvis hat seinen ersten Auftritt und macht auch gleich ein cooles Finish.

 

Ich war auch erst etwas verwirrt ob das zwei verschiedene Filme sind. Kann ich nicht ganz verstehen warum es in‘s deutsche etwas anders übersetzt wird.

 

Margos Spuren werde ich mir dann auch noch angucken. Da gefallen mir die Darsteller schon extrem gut! ;)

 

Du bist doch auch nur auf Cara Delevingne scharf. :naughty: Der Film ist aber nicht schlecht und hat auch etwas Magie.

 

Und deutsche Filmtitel werden gerne etwas harmloser dargestellt. So wird z.B. aus Bud Spencer & Terence Hill's Hügel der blutigen Stiefel gleich "Zwei hau'n auf den Putz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, der 13. Teil 5

 

Ähnlich solide wie Teil 4 auch wenn Jason

 

gar nicht der echte Jason war sondern nur ein Doppelgänger

 

Wusste das gar nicht mehr. ^^

 

 

Auf der Suche nach dem Ultra-Sex

 

#Kopfschmerzkino :D Das Sexspielzeug..... :rofl::facepalm: :facepalm: :facepalm: Die Synchro durch Kalkofen / Rütten ist aber der Brüller. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander: The Source

 

Ein echter SchleFaZ-Kandidat. :haha: Allein wie sich der unfreiwillig(?) komische Bösewicht über den Film mit Christopher Lambert lustig macht. :haha:

 

Freitag, der 13. Teil 4

 

Eher mittelmäßiger Teil der Reihe aber Tommy Jarvis hat seinen ersten Auftritt und macht auch gleich ein cooles Finish.

 

 

 

Du bist doch auch nur auf Cara Delevingne scharf. :naughty: Der Film ist aber nicht schlecht und hat auch etwas Magie.

 

Und deutsche Filmtitel werden gerne etwas harmloser dargestellt. So wird z.B. aus Bud Spencer & Terence Hill's Hügel der blutigen Stiefel gleich "Zwei hau'n auf den Putz".

 

Hast mich erwischt, ist schon ne hübsche. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. heftig ist ja für jeden menschen anders. für mich ging der film teilweise ganz schön auf die psyche. ich steigere mich ja meistens immer in die situation rein und denke immer, ich bin auch an diesen ort. dann ist es natürlich heftig.

 

ich kann dir nur so viel sagen. das dort leute mitmachen, die richtige kranke psychos sind. so ungefähr wie die in Chain Saw Massacre, nur etwas anders halt.

Habe mir den Film nun am Mittwoch angesehen und muss sagen, es ist ne ganz schöne Tour de Force. Man hat richtig mitgefiebert und der

Twist

in der Mitte des Films war auch geil.

Fand das Ende auch gut gewählt und hab auch gehofft das er so ausgeht.

 

Würde dem Film auch stolze 8/10 Punkten :ok: geben und in die Sammlung kommt er ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Film nun am Mittwoch angesehen und muss sagen, es ist ne ganz schöne Tour de Force. Man hat richtig mitgefiebert und der

Twist

in der Mitte des Films war auch geil.

Fand das Ende auch gut gewählt und hab auch gehofft das er so ausgeht.

 

Würde dem Film auch stolze 8/10 Punkten :ok: geben und in die Sammlung kommt er ebenfalls.

 

freut mich das du den film auch so ähnlich siehst wie ich. :ok:

 

Nachtrag:

wie geht es deiner freundin/frau, weil du ja meintest, sie kann eventuell dann nicht schlafen danach.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suicide Squad

 

Ich könnte im Grunde bei (fast) jedem Superheldenfilm vom Fließband den selben Text kopieren und einfügen. Das spare ich mir jetzt aber mal.

Der Film war aber tatsächlich noch schlechter als ich es im Vorfeld erwartet hätte. Der einzige kleine Lichtblick war die Darstellung von Harley Quinn, die hat mir gefallen.

 

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suicide Squad

 

Ich könnte im Grunde bei (fast) jedem Superheldenfilm vom Fließband den selben Text kopieren und einfügen. Das spare ich mir jetzt aber mal.

Der Film war aber tatsächlich noch schlechter als ich es im Vorfeld erwartet hätte. Der einzige kleine Lichtblick war die Darstellung von Harley Quinn, die hat mir gefallen.

 

2/10

 

Ich fand den Film auch unglaublich schlecht :D

Ein Kumpel von mir hat mich fast ein Jahr lang genervt, wann ich den mal gucke. Hatte schon geringe Erwartungen, aber die wurden nochmal unterboten.

Ich gab meines Wissens 3 Punkte.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...