Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Freitag, der 13. Teil 6, 7 und 8

 

Ab Teil 6 sieht Jason ja nicht mehr ganz so frisch aus. ^^ Teil 7 mit der Telekinese war etwas Strange aber auch ganz cool, Jason hat ja ordentlich auf's Maul bekommen. Und Teil 8 ist bekanntlich der schwächste der Reihe hat aber eines der besten Enden. :ok:

 

Ready Player One

 

Ein cooler Spaß für alle Game- und Film-Freaks! :thumbs:

 

The Avengers: Infinity War

 

Mal wieder eine geile Fortsetzung der Story aber das Ende war echt überraschend... :smileD::ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Beautiful Day

 

 

 

 

 

ich bin richtig beeinduckt von diesen besonderen film.

 

ein fetten lob an den darsteller Joaquin Phoenix. einfach nur klasse gespielt, besonders seine ganze mimik usw.

 

dann muss ich noch ein ganz fetten lob aussprechen, und zwar an die kameraführung und einstellung, dadurch gibt es eine hammer optik im ganzen film. von der super atmosphäre ganz zu schweigen, sowie den erste sahne soundtrack.

 

die geschichte war sehr interessant und teilweise sehr spannend, sowie krass.

man muss einfach diesen besonderen film mit eigenen augen erleben.

 

ich persönlich finde den film außergewöhnlich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls A Beautiful Day geguckt.

 

War jedenfalls besser als irgendwelche Liam Neeson Filme. Fand einige Szenen zu künstlerisch aufgesetzt und es war auch nicht alles glaubhaft, aber Pheonix war gut und die Regisseurin hat es ansonsten hochwertig inszeniert. Soundtrack kam vom Gitarristen von Radiohead, total psychedelisch, hat wunderbar ins Konzept gepasst.

 

Ein moderner "Taxi Driver" ist es zwar lange nicht, aber naja, eben etwas tiefgreifender als übliche Filme, kann man sich angucken.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asphaltgorrilas

 

 

Buck wäre anscheinend gerne der deutsche Tarantino was ihm natürlich nicht mal ansatzweise gelingt. Dennoch hat der Film paar gute Szene und, bis auf den einen Protagonisten, auch symphytische Charaktere ist aber größtenteils einfach zu generisch. Geil fand ich die Musikuntermalung, die ist richtig gut gelungen!

 

6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo: A Star Wars Story

 

 

 

 

 

ich bin ein riesen Star Wars fan, seit ich 5 jahre alt war.

 

aber ich muss leider sagen, dieser teil hat mich zu 90% kalt gelassen.

das hätte ich selber nie gedacht vorher.

 

die geschichte allgemein fand ich richtig langweilig.

das hat damit zutun, das es kaum szenen mit dem imperium gab, was ich sehr schade finde.

 

was ich aber sehr interessant fand, wie Han Solo Chewbacca kennengelernt hat.

 

eine szene fand ich aber dennoch ganz cool, wo der Millennium Falke im weltraum war, und vor dem imperium flüchtete.

 

aber wie gesagt, der rest war für mich persönlich langweilig.

richtig schade, man hätte nach meinen geschmack einfach mehr vom imperium zeigen können und die geschichte spannender.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ready Player One

 

Die filmische Verbeugung vor den 80ern hat mich ausnahmslos gut unterhalten. Da sind soviele Anspielungen und Charaktere vorhanden, dass man den Film mehrfach sichten muss, um überhaupt alles erfassen zu können. Grandios gemacht und schon lange, wirklich sehr lange nicht mehr hat mich ein Film von Spielberg so sehr abgeholt und mit einem völlig zufriedenen Gefühl zurückgelassen. Fantastische Bilder und Sound gab’s noch obendrauf. Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission: Impossible - Fallout

 

 

 

 

 

wow, ich persönlich fand diesen teil einfach nur richtig geil, von anfang bis zum hammer langen finale. das hätte ich echt nicht erwartet.

 

ganz großes lob an die kameraführung und einstellung, die war einfach nur erste sahne. dadurch gab es eine klasse optik. den soundtrack muss ich besonders loben, der war einfach nur erste sahne über den ganz film verteilt. die ganzen darsteller haben mir natürlich auch richtig gut gefallen.

 

die geschichte war sehr interessant und teilweise sehr spannend in szene gesetzt.

es war ein klasse mix aus ruhigen interessanten szenen, sehr guter action, dezenter humor und coolen einfällen.

 

das highlight war dann das ca. 40 minuten lange finale, wo man teilweise ganz schön mitgefiebert hat.

 

ich persönlich wurde jedenfalls bestens unterhalten.

allen anderen, die den film auch noch gucken werden, wünsche ich ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission: Impossible - Fallout

 

 

 

 

 

wow, ich persönlich fand diesen teil einfach nur richtig geil, von anfang bis zum hammer langen finale. das hätte ich echt nicht erwartet.

 

ganz großes lob an die kameraführung und einstellung, die war einfach nur erste sahne. dadurch gab es eine klasse optik. den soundtrack muss ich besonders loben, der war einfach nur erste sahne über den ganz film verteilt. die ganzen darsteller haben mir natürlich auch richtig gut gefallen.

 

die geschichte war sehr interessant und teilweise sehr spannend in szene gesetzt.

es war ein klasse mix aus ruhigen interessanten szenen, sehr guter action, dezenter humor und coolen einfällen.

 

das highlight war dann das ca. 40 minuten lange finale, wo man teilweise ganz schön mitgefiebert hat.

 

ich persönlich wurde jedenfalls bestens unterhalten.

allen anderen, die den film auch noch gucken werden, wünsche ich ganz viel spaß.

 

Der Teil soll verdammt gut sein, auch von Kritikerseite her. Ich mochte die letzten beiden Teile schon, da hat einfach alles gepasst, das macht dann Spaß. Es darf gern übertrieben sein, aber es muss eben wie immer alles ins Konzept passen, es muss als Ganzes überzeugen.

Ich liebe gute Blockbuster! Leider sehr selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...