Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Ready Player One

Die filmische Verbeugung vor den 80ern hat mich ausnahmslos gut unterhalten. Da sind soviele Anspielungen und Charaktere vorhanden, dass man den Film mehrfach sichten muss, um überhaupt alles erfassen zu können. Grandios gemacht und schon lange, wirklich sehr lange nicht mehr hat mich ein Film von Spielberg so sehr abgeholt und mit einem völlig zufriedenen Gefühl zurückgelassen. Fantastische Bilder und Sound gab’s noch obendrauf. Hammer!

Mission: Impossible - Fallout

wow, ich persönlich fand diesen teil einfach nur richtig geil, von anfang bis zum hammer langen finale. das hätte ich echt nicht erwartet.

ganz großes lob an die kameraführung und einstellung, die war einfach nur erste sahne. dadurch gab es eine klasse optik. den soundtrack muss ich besonders loben, der war einfach nur erste sahne über den ganz film verteilt. die ganzen darsteller haben mir natürlich auch richtig gut gefallen.

die geschichte war sehr interessant und teilweise sehr spannend in szene gesetzt.

es war ein klasse mix aus ruhigen interessanten szenen, sehr guter action, dezenter humor und coolen einfällen.

das highlight war dann das ca. 40 minuten lange finale, wo man teilweise ganz schön mitgefiebert hat.

ich persönlich wurde jedenfalls bestens unterhalten.

allen anderen, die den film auch noch gucken werden, wünsche ich ganz viel spaß.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Mission: Impossible - Fallout

wow, ich persönlich fand diesen teil einfach nur richtig geil, von anfang bis zum hammer langen finale. das hätte ich echt nicht erwartet.

ganz großes lob an die kameraführung und einstellung, die war einfach nur erste sahne. dadurch gab es eine klasse optik. den soundtrack muss ich besonders loben, der war einfach nur erste sahne über den ganz film verteilt. die ganzen darsteller haben mir natürlich auch richtig gut gefallen.

die geschichte war sehr interessant und teilweise sehr spannend in szene gesetzt.

es war ein klasse mix aus ruhigen interessanten szenen, sehr guter action, dezenter humor und coolen einfällen.

das highlight war dann das ca. 40 minuten lange finale, wo man teilweise ganz schön mitgefiebert hat.

ich persönlich wurde jedenfalls bestens unterhalten.

allen anderen, die den film auch noch gucken werden, wünsche ich ganz viel spaß.

Der Teil soll verdammt gut sein, auch von Kritikerseite her. Ich mochte die letzten beiden Teile schon, da hat einfach alles gepasst, das macht dann Spaß. Es darf gern übertrieben sein, aber es muss eben wie immer alles ins Konzept passen, es muss als Ganzes überzeugen.

Ich liebe gute Blockbuster! Leider sehr selten...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Der Teil soll verdammt gut sein, auch von Kritikerseite her. Ich mochte die letzten beiden Teile schon, da hat einfach alles gepasst, das macht dann Spaß. Es darf gern übertrieben sein, aber es muss eben wie immer alles ins Konzept passen, es muss als Ganzes überzeugen.

Ich liebe gute Blockbuster! Leider sehr selten...

ich denke mal, dieser teil könnte dir sehr gefallen. dieser teil ist auch etwas ernster als die anderen teile, was mir sehr gut gefallen hat. der mix aus ruhigen und actionszenen haben sie klasse umgesetzt.

und wie ich schon sagte, eine klasse kameraarbeit, wie ich finde.

wirst du ja dann sehen, wie er dir im gesamtpaket gefällt.

viel spaß dann.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich denke mal, dieser teil könnte dir sehr gefallen. dieser teil ist auch etwas ernster als die anderen teile, was mir sehr gut gefallen hat. der mix aus ruhigen und actionszenen haben sie klasse umgesetzt.

und wie ich schon sagte, eine klasse kameraarbeit, wie ich finde.

wirst du ja dann sehen, wie er dir im gesamtpaket gefällt.

viel spaß dann.

Der Cinematografer ist der von Alex Garlands Filmen "Ex Machina" und "Auslöschung", ja der Typ ist gut!

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Der Cinematografer ist der von Alex Garlands Filmen "Ex Machina" und "Auslöschung", ja der Typ ist gut!

ja, das hat man sofort gemerkt. so macht das gucken dann doppelt mehr spaß.

Mein PC System :

beim letzten teil dachte ich nur, wow der Tom hats immer noch drauf.

den neuen habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich freu mich schon drauf.

kannst dich echt drauf freuen. und Tom hat es echt noch drauf, der kann noch gut rennen. wünsche dir schon mal viel spaß.

Mein PC System :

Tom Cruise hat sogar einen Stunt noch bis zum Ende geführt, obwohl er sich beim Sprung auf ein anderes Gebäude den Knöchel verstaucht hat. Sieht man sogar in einem Trailer (hab die Stelle markiert).

Ich habe ansonsten diese Woche nochmal Alien: Covenant (4K) gesehen. Für mich definitiv einer der besten Filme der Reihe. Würde ihn auf Platz 3 einordnen, hinter Alien und Aliens: Die Rückkehr. Zeitweise finde ich den auch besser als Aliens, weil mir der Part mit dem Mädchen am Ende auf die Nerven geht, die sich dumm und nicht nachvollziehbar verhält. Covenant hat aber auch so seine kleinen Erzählschwächen, aber darüber kann ich hinwegsehen, wenn der Rest so verdammt gut ist.

8,5/10