Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb vangus:

Ha, Donnerstag ist immer Filmabend mit meinem Kumpel und gestern haben wir den Film auch gesehen. Ich schon zum zweiten Mal und er wurde für mich noch ein bisschen besser. Dieser letzte Shot war doch großartig oder?

Dein Text trifft es eigentlich ziemlich genau.

Ich empfehle den ebenfalls jeden. Ist definitiv ein Crowdpleaser...

Ja, der letzte Shot war spitze.

Ich gucke ihn mir definitiv auch nochmal an in den nächsten Monaten. Ein sehr schöner Film :)

• Replies 29.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1562

• Black Eagle

1437

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Joker ( Netflix)  Hab mir endlich mal diesen grandiosen Film angesehen. Jetzt verstehe ich auch, warum Joaquin Phoenix dafür einen Oscar bekommen hat. Was für eine Performance... Wow !!!  9,5

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Posted Images

vor 16 Stunden schrieb spider2000:

Space Sweepers (Exklusiv auf Netflix)

was für ein müll usw. habe den film abgebrochen. eigentlich habe ich mich volle kanne auf den film gefreut. leider haben sie die synchro total verhauen oder waren zu faul, denn es wurden nur 5 darsteller auf deutsch synchronisiert, der rest spricht in einer anderen sprache, mit deutschen untertitel.

so bescheuert.

Das ist ja mal vollkommen bescheuert...oder hat Netflix da Mist gebaut? Hatten sie schon öfters mit Synchros.

• Like 1
vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Das ist ja mal vollkommen bescheuert...oder hat Netflix da Mist gebaut? Hatten sie schon öfters mit Synchros.

ja, richtig bescheuert und die meisten filme/serien auf Netflix die aus Asien kommen, werden einfach nur untertitelt. nicht alle, aber viele.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 48 Minuten schrieb spider2000:

ja, richtig bescheuert und die meisten filme/serien auf Netflix die aus Asien kommen, werden einfach nur untertitelt. nicht alle, aber viele.

Hast du auch oft mit spanischen Filmen ,die auch nicht wenige sind. Qualität ist das sicherlich nicht. Das Geld dürfte Netflix locker haben.

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Hast du auch oft mit spanischen Filmen ,die auch nicht wenige sind. Qualität ist das sicherlich nicht. Das Geld dürfte Netflix locker haben.

ja, Netflix hat genug geld. die sollten sich mal gedanken drüber machen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Schau mal hier.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534464.html

Ziemlich schräg aber das ist so gewollt.

auch wenn es mit absicht gewollt ist, gefällt es mir persönlich überhaupt nicht. sowas tuhe ich mir nie wieder an.

in ein film war das so ähnlich. die hauptdarstellerin hat deutsch gesprochen und alle anderen haben asiatisch gesprochen. da wurde es aber klasse gelöst. denn die deutsch gesprochen hat, konnte kein wort asiatisch. wenn also alle anderen asiatisch gesprochen haben, dann gab es keine untertitel, damit wir uns hineinversetzen können. das fand ich wieder richtig klasse. der film heißt The Ramen Girl. ob es jetzt den film auch mit untertitel gibt, kein plan. ich würde schon gerne wissen was die da alle auf asiatisch genau gesprochen haben.

Mein PC System :

Mortal Kombat 

Schöner Trash, kann man heute noch schauen, nur nicht ernst nehmen! 

An jedem verdammten Sonntag 

Immer noch der beste Footballfilm überhaupt! 

10 Dinge, die ich an dir hasse! 

Wollte meine Freundin schauen, war recht unterhaltsam, hat mich gut unterhalten und ich musste auch an manchen Stellen echt lachen 😊

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 10 Minuten schrieb Himbertus:

An jedem verdammten Sonntag 

Immer noch der beste Footballfilm überhaupt! 

Wenn es um die realistische Betrachtung des Ganzen geht, bin ich vollkommen bei Dir. 
Vom rein emotionalen Wert bringen es meines Erachtens folgende Filme nochmal besser rüber:

- Friday Night Lights (übrigens auch fantastische Serie)

- Gegen jede Regel

- Sie waren Helden 

- Spiel auf Bewährung

- Helden aus der zweiten Reihe

- Unbesiegbar

- Blind Side

- Sie nennen ihn Radio (mein absoluter Tipp zu dem Thema)

vor 20 Minuten schrieb Himbertus:

10 Dinge, die ich an dir hasse! 

Wollte meine Freundin schauen, war recht unterhaltsam, hat mich gut unterhalten und ich musste auch an manchen Stellen echt lachen 😊

Den hab ich auch lange nicht gesehen und hab den als super unterhaltsam sowie mit einem locker agierenden Heath Ledger in Erinnerung. 

• Like 1