Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Karbid und Sauerampfer

Welch ein wunderbarer Klassiker deutscher Filmgeschichte, den ich jetzt nach Ewigkeiten mal wieder sah. In 80 min Filmlänge versucht Kalle 7 Fässer Karbid aus Wittenberge nach Dresden zu seinen Freunden zu schaffen. Lustig und voller kurioser Szenen bekommt man charmante Nachmittagsunterhaltung.

9/10

• Like 1
  • Replies 29.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1528

• Black Eagle

1418

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Die Verurteilten (Originaltitel: The Shawshank Redemption) Gestern mal wieder geschaut. Bestimmt schon 5x gesehen. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. 10/10  

Posted Images

vor 27 Minuten schrieb Buzz1991:

Karbid und Sauerampfer

Welch ein wunderbarer Klassiker deutscher Filmgeschichte, den ich jetzt nach Ewigkeiten mal wieder sah. In 80 min Filmlänge versucht Kalle 7 Fässer Karbid aus Wittenberge nach Dresden zu seinen Freunden zu schaffen. Lustig und voller kurioser Szenen bekommt man charmante Nachmittagsunterhaltung.

9/10

Den hab ich ewig nicht gesehen. Wo lief das Teil, dann gucke ich mal nach der Wiederholung oder in der Mediathek?

Edited by JokerofDarkness

Hier meine Filme vom Januar:

Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1

6.5/10

Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 2

7/10

Just Mercy

6.5/10

Die Besucher

5.5/10

Die Zeitritter

5/10

Blow Out – Der Tod löscht alle Spuren

6.5/10

Da 5 Bloods

7/10

Thunder Road (1958)

6.5/10

Der Mann, der König sein wollte

7/10

Pieces of a Woman

7/10

Die 27. Etage

7.5/10

Du hast das Leben vor dir

7/10

Niemals Selten Manchmal Immer

8.5/10

On The Rocks

7/10

The Personal History of David Copperfield

7.5/10

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Die Ausgrabung

Charmanter Film, wunderschöne Shots, Mulligan und Fiennes mit tollen Performances, nur der Subplot mit Lily James wirkte deplatziert, aber das lässt sich verkraften. Anschauen lohnt sich!

7.5/10

Edited by vangus
  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Space Sweepers (Exklusiv auf Netflix)

was für ein müll usw. habe den film abgebrochen. eigentlich habe ich mich volle kanne auf den film gefreut. leider haben sie die synchro total verhauen oder waren zu faul, denn es wurden nur 5 darsteller auf deutsch synchronisiert, der rest spricht in einer anderen sprache, mit deutschen untertitel.

so bescheuert.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Peanut Butter Falcon

Ein echter Geheimtipp! Hat mich in nahezu allen Aspekten überzeugt. Richtiger "Feel good"-Film mit liebevollen Figuren (und großartig besetzten Darstellern), cooler Musik, schönen Aufnahmen und toll geschriebenen Dialogen.

9/10

• Like 2
vor 27 Minuten schrieb Buzz1991:

The Peanut Butter Falcon

Ein echter Geheimtipp! Hat mich in nahezu allen Aspekten überzeugt. Richtiger "Feel good"-Film mit liebevollen Figuren (und großartig besetzten Darstellern), cooler Musik, schönen Aufnahmen und toll geschriebenen Dialogen.

9/10

Ha, Donnerstag ist immer Filmabend mit meinem Kumpel und gestern haben wir den Film auch gesehen. Ich schon zum zweiten Mal und er wurde für mich noch ein bisschen besser. Dieser letzte Shot war doch großartig oder?

Dein Text trifft es eigentlich ziemlich genau.

Ich empfehle den ebenfalls jeden. Ist definitiv ein Crowdpleaser...

• Like 1