Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Um mir mal ne Pause vom nervigen Katamari Forever zu gönnen, hab ich etwas mehr angeschaut als sonst :tongue2:

 

 

Faust: Love of the Damned

 

Es könnte wohl eine der genialsten Comic Umsetzungen aller Zeiten sein (aber nur in der Ungeschnittenen Fassung natürlich^^), wenn da nicht diese verstörende Szene mit der sich aufblähenden und Milch aussondernden Tussi (alle die den Film gesehen haben, wisen welche Stelle ich meine) und dieses wirklich peinliche Finale wären. Der überaus brutale und meiner Ansicht nach Beste Comic aller Zeiten, wurde von Brian Yuzna (Genie und Direktor von den Re-Animator Teilen und dem tollen Return of the Living Dead 3 :hail:) genial in Szene gesetzt. Richtig brutale Szenen und massig Filmblut und alles mit guter metal Musik unterlegt. Es könnte alles so schön sein, wären da nicht diese 2 angesprochenen Mankos. Gut, mit der verstörenden Szene kann man irgendwie leben, aber das Ende (ich meine nicht das blutige Gemetzel) zerstört den ganzen Film. Für Freunde der blutigen Unterhaltung (ja ich meine u.a. dich Manhunt, Uncut, etc.;))aber einen Blick wert, v.a. wegen der gelungenen numerierten und streng limitierten DVD Bibel (Wer hätte gedacht, das die Weltweit Beste Veröffentlichung dieses Films aus Deutschland, dem Land der Zensierer, stammt).

Ignoriert man das Ende, dann verdient der Film eine glatte 10/10 und nicht weniger. Wird das Ende aber mit einbezogen so kann man nicht mehr als ne 7/10 vergeben. Dennoch liebe ich den Film, allein wegen dem genialen Hauptcharaker und seinem alter Ego und natürlich wegen dem Satz "What do you think brother. Too much blood, or not enough":D

 

 

Soul Eater - Ep 1 - 3

 

Nach langem bin ich nun endlich dazugekommen diese Serie anzuschauen. Als erstes fällt einem der besondere Zeichenstil auf, der aus der Masse der Animes erfrischend anders ist. Zudem begeistern die Fülle von skurillen Charakteren (ähnlich wie bei One Piece), die guten Kampfszenen und der herrliche Humor. 9/10 mit Tendenz steigend, wenn die restlichen Folgen dieses Niveau halten können

Toll auch die Anspielung auf Lupin am Ende der 2ten Episode:)

 

 

The Sacred Blacksmith - EP 2

 

Der düstere und stimmungsvolle Anfang vor dem Opening der Serie erinnert stark an den Anfang der 13-teiligen Record of Lodoss War Serie. Dennoch muss sich noch zeigen, ob diese Fantasy Serie diesem Meilenstein des Fantasy Animes das Wasser reichen kann. Zumindest die Kämpfe sind spannend und toll inszeniert und der Comedy Gehalt stimmt (ich sage nur Szene um 8:30 min. rum :lol:). Zur Story kann man bisher nicht viel sagen. So gesehen eine 8/10

 

 

Seitokai no Ichizon - EP 2

 

Wie bei Episode 1 hat auch diese Folge wieder einen öllig überdrehten Anfang. Es ist sehr schön mal eine Comedy Serie zu sehen, die sich nict allzu ernst nimmt. Dank der tollen Charaktere (v.a. Aka-chan) gefällt mir die Serie sogar fast besser als Gintama. Ich sage nur fast, da ich ja bisher nur 2 Episoden gesehen habe. Aber wenn die Serie weiterhin so ein Gag Feuerwerk los lässt, dann avanciert sie definitiv zu meiner Nummer 1 unter den Komödien. Alein schon die RE Parodie nach dem Opening oder die Death Note Anspielungen in der Mitte sind zum Brüllen :rofl: 9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mir mal ne Pause vom nervigen Katamari Forever zu gönnen, hab ich etwas mehr angeschaut als sonst :tongue2:

 

 

Faust: Love of the Damned

 

Es könnte wohl eine der genialsten Comic Umsetzungen aller Zeiten sein (aber nur in der Ungeschnittenen Fassung natürlich^^), wenn da nicht diese verstörende Szene mit der sich aufblähenden und Milch aussondernden Tussi (alle die den Film gesehen haben, wisen welche Stelle ich meine) und dieses wirklich peinliche Finale wären. Der überaus brutale und meiner Ansicht nach Beste Comic aller Zeiten, wurde von Brian Yuzna (Genie und Direktor von den Re-Animator Teilen und dem tollen Return of the Living Dead 3 :hail:) genial in Szene gesetzt. Richtig brutale Szenen und massig Filmblut und alles mit guter metal Musik unterlegt. Es könnte alles so schön sein, wären da nicht diese 2 angesprochenen Mankos. Gut, mit der verstörenden Szene kann man irgendwie leben, aber das Ende (ich meine nicht das blutige Gemetzel) zerstört den ganzen Film. Für Freunde der blutigen Unterhaltung (ja ich meine u.a. dich Manhunt, Uncut, etc.;))aber einen Blick wert, v.a. wegen der gelungenen numerierten und streng limitierten DVD Bibel (Wer hätte gedacht, das die Weltweit Beste Veröffentlichung dieses Films aus Deutschland, dem Land der Zensierer, stammt).

Ignoriert man das Ende, dann verdient der Film eine glatte 10/10 und nicht weniger. Wird das Ende aber mit einbezogen so kann man nicht mehr als ne 7/10 vergeben. Dennoch liebe ich den Film, allein wegen dem genialen Hauptcharaker und seinem alter Ego und natürlich wegen dem Satz "What do you think brother. Too much blood, or not enough":D

 

... und hier ist Manhunt :D

 

Ja, Faust - Love of the Damned kenn ich sehr gut!

.. und ja hab die Uncut Bible Edition im Regal.

Da ich auch die Comics besitze weiß ich genau was du meinst.

Der Film hätte noch genialer und krasser werden können als er eigentlich eh schon ist... muss ja kein Ricky Oh draus werden :D aber wie du schon geschrieben hast versaut mir zumindest das Ende den ganzen Film.

Zumindest der Soundtrack ist absolut 100% genial :ok:

Aber auch dem Film würde ich eine 9/10 geben da er sehr brutal ist und eine sehr coole Figur behandelt... so eine Art "The Crow" in blutrünsig, dämonisch und oberfies!

Story ist ja bekannt (Goethe lässt grüßen) aber gerade deshalb genial!

 

Yuzna ist schon ein seltsamer Typ.. aber Re-Animator ist sehr geil und kultig (ebenfalls in meinem Besitz :zwinker:)

Dagegen fand ich Dark Society wieder äusserst übel.

Wie auch immer.. er hat einen sehr eigenen Stil dieser Hr. Yuzna :D

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlashForward S01E02 & E03 - 7/10 & 7,5/10

Wie ich's mir gedacht habe..nach dem genialen Piloten der so einiges "raushaut" waren die Erwartungen (bei mir jedenfalls) ziemlich hoch. Natürlich erwarte ich ja auch nicht das es so rasant weitergeht..aber ich hab mir eben doch ein wenig mehr erhofft. Trotzdem weiterhin sehr spannend und tolle Cliffhanger á la Lost.

Verfolgen werd ich die Serie auch weiterhin - aber ob sie mal zu meinen Lieblingsserien zählen wird bezweifle ich momentan noch..abwarten.

The Simpsons S21E03 - 6/10

War okay..endlich mal wieder ein paar gute Gags.

 

Family Guy S08E03 - 4/10

Da konnten selbst Chevy Chase und Dan Aykroyd als Gast-Stars nix reissen..irgendwie lahm und witzlos.

 

The Cleveland Show S01E03 - 6,5/10

2-3 richtig gute Gags..hoffentlich geht's so weiter. Ich geb die Hoffnung nicht auf:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Herr der Ringe und die Gefährten(Special Extended Edition) 10000000000/10

Heute Herr der Ringe und die zwei Türme(Special Extended Edition) 10000000000/10

Morgen Herr der Ringe und die Rückkehr des Königs(Special Extended Edition) 10000000000/10

Man könnte auch die geilsten Filme ever sagen.Besser können Filme einfach nicht sein und auch niemals wird ein Film auch nur ansatzweise an diese 3 Filme herankommen..

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Herr der Ringe und die Gefährten(Special Extended Edition) 10000000000/10

Heute Herr der Ringe und die zwei Türme(Special Extended Edition) 10000000000/10

Morgen Herr der Ringe und die Rückkehr des Königs(Special Extended Edition) 10000000000/10

Man könnte auch die geilsten Filme ever sagen.Besser können Filme einfach nicht sein und auch niemals wird ein Film auch nur ansatzweise an diese 3 Filme herankommen..

 

 

VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...