Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Avatar 10/10

 

Für mich ganz klar der neue Meilenstein der Kinogeschichte... wie es angekündigt wurde...

Wunderschön gemacht...

Dieser fremde Planet ist einfach sowas von kreativ... was da alles abgeht...Flora, Fauna...Farbenspiel...

ich war hin und weg...

 

Story war vorhersehbar... hat aber nicht gestört, da eigentlich recht ausgewogen war.

Selbst die Umwelt/Moral-Keule hat gut funktioniert... obwohl mich das sonst gar nicht anmacht:nixweiss:

 

Ach ja, das Beste hab ich vergessen...Keine Ami-Propaganda wie in sonst jedem neueren Blockbuster :ok:

schon allein deswegen 10/10^^

 

 

ich kanns einfach nur weiterempfehlen..

 

sag ich schon die ganze zeit!!! GEHT ALLE IN DEN FILM!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage möchtest du damit ernst genommen werden?

Würdest du mir bitte einen Grund aufweisen, der dagegen spricht? Werde ich nun schon erniedrigt, weil ich mich mit alter Filmkunst beschäftige? Heutzutage scheint ihr alle nur noch Spiderman und Harry Potter zu kennen. :think:

 

Wie dem auch sei, ich konnte gerade den Abspann von ''Mostalnie 3'' bestaunen. Sicherlich der beste Teil der Triologie, aber das Ende ist absolut uninspiriert, daher kann ich nur gut gemeinte 9/10 Punkte verteilen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich schon die ganze zeit!!! GEHT ALLE IN DEN FILM!!!

 

Da kann man auch gleich Playstation zocken. :zwinker:

 

Spätestens nach dem 3. mal würde einem so eine Optik auch auf den Sack gehen. Genauso wie diese ganzen Computeranimierten Sachen. Disney ist ja mittlerweile auch wieder von dem Trip runter gekommen und macht wieder "echte" Filme.

 

Ich halte jedenfalls absolut nichts von diesem Film.

 

Und wo soll dass denn enden wenn die Filme immer aufwändiger und teurer werden? Old-School bleibe ich treu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man auch gleich Playstation zocken. :zwinker:

 

Spätestens nach dem 3. mal würde einem so eine Optik auch auf den Sack gehen. Genauso wie diese ganzen Computeranimierten Sachen. Disney ist ja mittlerweile auch wieder von dem Trip runter gekommen und macht wieder "echte" Filme.

 

Ich halte jedenfalls absolut nichts von diesem Film.

 

Und wo soll dass denn enden wenn die Filme immer aufwändiger und teurer werden? Old-School bleibe ich treu.

Wunderbare Einstellung! Unterstütz den neuen Mist bloß nicht. Die geldgierigen Pappnasen wollen lediglich unsere Gesellschaft verarschen. Schaust du dir auch noch VHS-Kassetten an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbare Einstellung! Unterstütz den neuen Mist bloß nicht. Die geldgierigen Pappnasen wollen lediglich unsere Gesellschaft verarschen. Schaust du dir auch noch VHS-Kassetten an?

 

Wir müssen uns mal unter vier Augen unterhalten, diese Noobs hier haben etwas dagegen.

 

Schickst du mir mal Privat deine E-Mail oder sonstiges?

 

Ich gehöre auch eher eurer Kategorie von Film Fan an!

So einen Mist wie Avatar würde ich wohl nicht mal gratis ansehen.

 

Meine Favoriten kommen aus den 70iger und 80iger Jahren :ok:

 

Motto: Wer braucht schon Blu-Ray :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch eher eurer Kategorie von Film Fan an!

So einen Mist wie Avatar würde ich wohl nicht mal gratis ansehen.

 

Meine Favoriten kommen aus den 70iger und 80iger Jahren :ok:

 

Motto: Wer braucht schon Blu-Ray :D

 

Ich finde auch, dass man sich auch nicht immer nur auf die Blockbuster konzentrieren sollte. Da bezahlt man insgesamt dann 15€ für nen Kinobesuch und könnte zuhause was viel Geileres anschauen. Ich seh mir zB auch gerne mal Filme aus Asien an, weil die sehr oft richtig gut gelungen sind.

 

Bestes Beispiel: Departed - Unter Feinden. Der Film sollte soooo gut sein. Dabei hab ich mir angeschaut und gemerkt: Hey, die komplette Story ist kopiert. Von einem asiatischen Film namens "Internal Affairs". Der ist übrigens viel besser, wie ich finde, und verzichtet auf diese Sülze mit Therapeutin usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt etwas das nennt sich technischer Fortschritt...

 

Bis an Tag X sämtliche Synapsen kollabieren.

 

Ich gehöre auch eher eurer Kategorie von Film Fan an!

So einen Mist wie Avatar würde ich wohl nicht mal gratis ansehen.

 

Meine Favoriten kommen aus den 70iger und 80iger Jahren :ok:

 

Motto: Wer braucht schon Blu-Ray :D

 

Sowohl Musik (60er & 70er) als auch die guten alten Filme aus den 80ern wie "Ghostbusters". Das waren noch richtige Filme. :ok:

 

Ich mache diesen High-Definition Wahnsinn auch nicht mit. Immer schärfer, immer besser. Blu-Ray, HD-DVD etc. pp. usw. Ist ein längeres Thema. ^^

 

Falls du ihn nicht kennst solltest du dir mal den wunderbaren Film: Strange Days ansehen. Der erklärt schon ziemlich gut, was sache ist. Finde die Zitate auch wundervoll. :D

 

"Ich sehe, wie die Erde sich öffnet und uns alle verschlingt." thx Methos

"Paranoia, das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere." thx Cloud

"Tja, du schwimmst gelassen auf dem Rücken in der großen Kloschüssel des Lebens." thx ACE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen uneinsichtig was ihr hier bisschen bringt....VHS, DVD, Blu ray....jedem das seine, da muss man hier ein Medium schlecht reden. Wer HD nicht sehen will, der soll es einfach auch nicht kaufen/anschauen. Gibt genug Leute die computeranimierte Filme lieben und schhätzen. Und wenn ihr eure alten Filme lieber schaut, dann tut das. Ich, für meinen Teil, schau lieber hochauflösend, detailiert....sonst hätte ich mir auch keine PS3 kaufen brauchen...und kein großen Flachbildschirm

 

Übrigens: was sind richtige Filme? man kann wohl kaum sagen Matrix, Terminator, Starship Troopers usw wären keine richtigen Filme oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...