Ahrimaan Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Schwachsinn, wie soll ihm so ne Antwort weiterhelfen? Schau mal im Optionsmenü ob du das Force Feedback runterregeln kannst, müsste normalerweise beim Punkt "Lenkrad-Einstellungen" oder so sein. Je höher das Force Feedback desto stärker vibriert das Lenkrad. Wie ihm das helfen soll ? Force feedback simuliert auch die Bewegung des Wagens also bei tempo 200 LENKRAD FESTHALTEN ! Aber erstmal als Schwachsinn abheften man man komm mal klar !
Codex Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 FF ist ja auch kein vibrieren sondern das gegenkenken sozusagen welches es simuliert wenn zb das heck ausbricht. ist normal wenn man das lenkrad nicht festhält das es auch mal komplett in der anderen richtung ist. was helfen könnte den dea wert direkt am lenkrad auf 20 oder 30 zu stellen möglicherweiße auhc höher wie es dir passt. weil ohne dea( ich habs auf 10) wackelt das ganze ding sogar auf der geraden und das auto bricht immer aus. ich habe ff auf 10 im spiel lenkradeinstellungen auf simulation und am gt3rs ff100 effekte auf 100 abs 90 lin auf 0 dea auf 10 versuchs mal so gruß Danke für die Tipps, ich werds mal mit den Einstellungen probieren. Wie ihm das helfen soll ? Force feedback simuliert auch die Bewegung des Wagens also bei tempo 200 LENKRAD FESTHALTEN ! Das ist aber auch bei 15 km/h oder 3 km/h im Rückwärtsgang so gewesen.
1337 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 unter Optionen kann man sachen zu der Minimap einstellen ;) Schau mal da vorbei. danke, aber ich hab schon sämtliche einstellungen ausprobiert...
Gast zod Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Wie ihm das helfen soll ? Force feedback simuliert auch die Bewegung des Wagens also bei tempo 200 LENKRAD FESTHALTEN ! Aber erstmal als Schwachsinn abheften man man komm mal klar ! Wenn du seinen Post richtig gelesen hättest, hättest du das Problem verstanden.
Ahrimaan Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Wenn du seinen Post richtig gelesen hättest, hättest du das Problem verstanden. Gur hätte ich aber "Schwachsinn" ist doch etwas hart auch wenn das Forum Anonym ist ;-) Ich habe das selbe Phänomen auch und probiere mal den Tipp. btw. habe ich ohne Fahrhilfen ohne abs etc auf Simulation auch in kleinen Rennen massive Probleme überhaupt an die Spitze zu kommen. So Back to Topic : Kann man eigtl. eigene Musik abspielen lassen ? Grüße
Rekun Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 habe das problem das ich im spiel keinen meiner freunde online sehe zod meinte ich muss meine ports öffnen soll was ist das und wie mache ich das
1337 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 meine minimap is übrigens wieder von alleine aufgetaucht, keine ahnung worans lag...
Fayeshadow Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Hi ich hab nen Problem mit dem Splitscreen. Mein Kumpel und ich wollten gegeneinander fahren. Ich besitze ein Lenkrad und einen Controller. Jedoch lässt sich mit dem Controller nichts einstellen sobald das Lenkrad angeschlossen ist (Logitech Driving Force GT), denn dann kann man nur noch mit dem Lenkrad durch das Menü navigieren. Entweder ich bin zu blind und finde die Einstellung nicht die es mir ermöglicht den Controller iwie hinzuzufügen(an ist er jedenfalls) oder es gibt sie nicht =( Bin für jede Hilfe dankbar! Danke im vorraus!
Azmodan Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 das ding ist einfach, das das lenkrad zu kontroller nummer eins wird...mit der ps3 taste stellste dann den pad wieder auf 1 und gut ist... so zokc ich btw immer... mit pad durch die menüs (als kontroller 1 gestellt) und dann mit lenkrad fahren...
Zockerfreak Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Hab ein großes Problem und zwar bin ich grad drüber dieGrand Tor zu fahren, komme aber bei der Rallye Etappe nicht weiter weil das Auto jedesmal beim einlenken in eine Kurve so dermaßen von alleine abremst,das man keine vernünftige zeit hinbekommt.Kann man das irgendwie ausstellen:nixweiss:
Empfohlene Beiträge