Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Habe hier für 49€ eine SSD gefunden, zwar mit sehr wenig GB aber ich bin ja bis Heute mit 40 ausgekommen :D Und ich denke die SSD wird ja viel schneller sein als die 500er SSD.

 

Ich spiele Heute Abend mit dem freierem Speicherplatz und kucke mal wie sehr mich das stört, dann entscheide ich nochmal. Ich mein Gran Turismo 5 spiele ich ja auch ganz selten mal, und da heißt es dass eine SSD wahre Wunder bewirkt.

 

Du meinst bestimmt 500er Festplatte und nicht 500er SSD oder?

 

In einem PC ist auch eine kleine SSD bestimmt schneller als eine 500er 2,5" Festplatte. In der PS3 weiss ich es nicht genau; der PS3-Festplattencontroller ist auch nicht besonders gut, aber ich würde vermuten, dass die SSD schneller ist! :ok:

 

Viel Erfolg! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du brauchst ein bestimmtes Boot, wenn du von dem aus ins Wasser springst hast die Tauchausrüstung an. Am besten mal nach scuba diving bei YT suchen wenn du es genau wissen willst ;)

 

 

Ok habe es gesehen.

 

Ist es nur beim ersten mal so das ich "dieses Boot" brauche und dann habe ich den Anzug immer oder bekomme ich den Anzug nur auf diesem Boot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bestimmt 500er Festplatte und nicht 500er SSD oder?

 

In einem PC ist auch eine kleine SSD bestimmt schneller als eine 500er 2,5" Festplatte. In der PS3 weiss ich es nicht genau; der PS3-Festplattencontroller ist auch nicht besonders gut, aber ich würde vermuten, dass die SSD schneller ist! :ok:

 

Viel Erfolg! :ok:

 

Ich meine dass die 60GB SSD die ich gefunden habe trotzdem schneller sein wird als die 500GB SATA, sorry :keks2:

 

Wie gesagt, Heute Abend mal kucken. Eigentlich würde ich nur ungerne noch mehr in die PS3 investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal ne Frage an euch wie kommt ihr bei GTA V ans schnelle Geld?

 

Bin schon bei 50% Allgemein und mein Kontostand ist echt dürftig...

Also so sieht mein Kontostand aus..

Michael 900k

Franklin unter 500 $

Trevor 80k

 

Gibt es denn keine Überfälle ausserhalb der Story, die man groß planen kann?

Ich weiß das man kleine läden Überfallen kann, aber die rücken ja kaum was raus also nur Peanuts...

 

Und bei Aktien kann man manchmal echt wenig rausholen das höchste war 150k Gewinn mehr aber auch nicht

 

Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben wo man wirklich viel Geld machen kann...

 

Bin ein bisschen enttäucht das keine großen Überfälle ausserhalb gibt, oder ich weiß nichts davon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal ne Frage an euch wie kommt ihr bei GTA V ans schnelle Geld?

 

bin zwar Missionstechnisch nicht ganz so weit wie du aber ich würde dir auch raten in Immobilien zu investieren, sonst vllt noch Rennen machen, hauptquest weiter oder halt Nebenquests.

 

Einfachste Methode sind aber die Immobilien obwohl du hier erst nach 7 Tagen das erste Geld erhälst. Sprich du musst wohl oder übel spielen, spielen und nochmals

spielen ^^

 

 

Häuser kaufen. Die werfen Miete ab.

 

Häuser? du meinst damit nicht die Standardimmobilien aller Stripclub, Kino, Grasbar usw oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, sind bei euch die Motorsounds auch relativ leise? Ich finde R* hat diese nämlich richtig geil hinbekommen (vor allem vom Buffalo und die Sportwagen) und möchte die eigentlich lauter haben, aber es gibt ja nur den Regler für Musik und Umgebungseffekte. Die sind bei mir schon auf Maximum, deshalb ist alles laut, also sind Wellen, Reifenquietschen etc. sehr laut, die Motorsounds aber nicht wirklich. Bei Radio aus werden die lauter, aber auch nicht auf einem gutem Niveau. Möchte mehr Motorsounds hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, sind bei euch die Motorsounds auch relativ leise? Ich finde R* hat diese nämlich richtig geil hinbekommen (vor allem vom Buffalo und die Sportwagen) und möchte die eigentlich lauter haben, aber es gibt ja nur den Regler für Musik und Umgebungseffekte. Die sind bei mir schon auf Maximum, deshalb ist alles laut, also sind Wellen, Reifenquietschen etc. sehr laut, die Motorsounds aber nicht wirklich. Bei Radio aus werden die lauter, aber auch nicht auf einem gutem Niveau. Möchte mehr Motorsounds hören :D

Also ich selbst lasse meine Ps3 und TV über mein Heimkino laufen, und höre vom Motor eine ganze Menge.

Versuch mal am Sound deines TV zu experimentieren, oft gibt es da spezielle Einstellungen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...