Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich ist es vollkommen egal, wann man sie startet.

Die Loyalitätsmission von Kasumi und Zaeed sollte man vieleicht vor der letzten Mission starten.

Bei Overload bekommt man glaub ich mi Legion ein paar Extradialoge und bei Shadow Broker wird es erwähnt wenn jemand gestorben ist wenn ich es richtig im kopf habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schraub mal den Schwierigkeitsgrad hoch und du wirst froh sein eine schwere Waffe dabei zu haben :) Mir gefällt das Ding was Miniatombomben verschießt. :rail:

 

Naja, ich habs schon 2 mal mit einem Wächter auf Wahnsinn durchgespielt.^^ Wie gesagt, ich hab die schwere Waffe nur an ein paar Stellen benutzt, sonst garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEEEEEESSSS!!!! Ratet mal wer gestern ME2 erfolgreich abgeschlossen hat!! :)

 

Also so was Geniales hab ich schon lange nicht mehr durchgespielt. Herrlich vom Anfang bis zum Ende. Das Spiel kriegt von mir eine 9,99/10! Fast perfekt!

 

 

Wie habt ihrs beendet?

Also ich hab sämtliche Sternensysteme zu 100% durch, alle Missionen, ich hatte alle Leute rekrutiert, fast alle auf loyal. Ich hab mich entschieden das Kollektoren-Schiff NICHT Cerberus zu überlassen. Gestorben bei der letzten Mission sind bei mir Kasumi und Jack. (Kasumi trauer ich hinterher :()

Ach, und ich hab Miranda rumgekriegt!! :D :D :D

Wie wars bei euch?

 

 

Jetzt starte ich mit nem neuen Charakter durch. Diesmal weiblich, und mit Tendenz zu "Abtrünniger" :D :D Mal schaun was passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann so schlecht nicht sein,denn durchgespielt habe ich es.

Punkten kann das Spiel vor allem mit der Story.

Nur hat das Spiel viele kleine Mängel die eine über 85% Wertung kaum ermöglichen.

Bis auf die Zwischensequenzen ist die Grafik bestenfalls Durchschnitt. Ausserdem ständig Ruckler und Slowdowns.Die Missionen sind immer gleich gestrickt.Das Deckungssystem funktioniert auch nicht richtig und um über eine Kiste oder andere Hindernisse zu steigen geht das Alter Ego immer erst in Deckung.Die Planeten Abzubauen um Rohstoffe für Upgrades zu gewinnen ist nervig.Das Upgradesystem ist wirklich oberflächlich.

Wirklich bereut habe ich die Anschaffung nicht,jedoch hätte ich diese Fehler bei einem Titel,der weit in die 90% Skala hereinreicht nicht erwartet.

Scheint wohl auch so,daß Redaktionen Fanboybrillen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann so schlecht nicht sein,denn durchgespielt habe ich es.

Punkten kann das Spiel vor allem mit der Story.

Nur hat das Spiel viele kleine Mängel die eine über 85% Wertung kaum ermöglichen.

Bis auf die Zwischensequenzen ist die Grafik bestenfalls Durchschnitt. Ausserdem ständig Ruckler und Slowdowns.Die Missionen sind immer gleich gestrickt.Das Deckungssystem funktioniert auch nicht richtig und um über eine Kiste oder andere Hindernisse zu steigen geht das Alter Ego immer erst in Deckung.Die Planeten Abzubauen um Rohstoffe für Upgrades zu gewinnen ist nervig.Das Upgradesystem ist wirklich oberflächlich.

Wirklich bereut habe ich die Anschaffung nicht,jedoch hätte ich diese Fehler bei einem Titel,der weit in die 90% Skala hereinreicht nicht erwartet.

Scheint wohl auch so,daß Redaktionen Fanboybrillen haben.

 

ist halt ein von Microsoft mitentwickeltes Spiel, kann doch nix bei rauskommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...