Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

Glaube man kann Downpour auch ohne Probleme empfehlen ^^

Erste Tests zeigen ja es ist endlich wieder ein gutes Silent Hill das bisher von (fast) allen gut aufgenommen wurde.

 

Sobald ich es habe gibts einen gaaaaanz ausführlichen Test :D

 

 

Wahrscheinlich wird es bei dem Spiel auch wieder besser sein wenn man die AT Version kauft oder kommt es in DE auch uncut:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube man kann Downpour auch ohne Probleme empfehlen ^^

Erste Tests zeigen ja es ist endlich wieder ein gutes Silent Hill das bisher von (fast) allen gut aufgenommen wurde.

 

Sobald ich es habe gibts einen gaaaaanz ausführlichen Test :D

Stimmt schon Downpour scheint echt wieder gut zu werden. Wobei Ich persönlich auch Homecoming nicht schlecht fand( nur irgendwie bockschwer).

 

Aber Silent Hill 2 sollte man schon mal gespielt haben.Und denke auch das an dieses Silent Hill nie wieder eins rankommen wird.

Und irgendwie find Ich es auch dumm das die HD Collection und Downpur an den gleichen Tag rauskommen, da schneiden sie sich ja selber irgendwie in Fleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon Downpour scheint echt wieder gut zu werden. Wobei Ich persönlich auch Homecoming nicht schlecht fand( nur irgendwie bockschwer).

 

Aber Silent Hill 2 sollte man schon mal gespielt haben.Und denke auch das an dieses Silent Hill nie wieder eins rankommen wird.

Und irgendwie find Ich es auch dumm das die HD Collection und Downpur an den gleichen Tag rauskommen, da schneiden sie sich ja selber irgendwie in Fleisch.

 

Ach stimmt sorry :D

Wenn man Silent Hill 2 und 3 noch nicht kennt ist die HD Collection natürlich PFLICHT!

Homecoming fand ich übrigens auch ganz gut... hmm aber schwer weiß ich jetzt nicht was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und irgendwie find Ich es auch dumm das die HD Collection und Downpur an den gleichen Tag rauskommen, da schneiden sie sich ja selber irgendwie in Fleisch.

 

 

Ja dasselbe dachte ich mir auch schon völliger Quatsch,somit werden die meisten Leute ein Spiel von beiden im Regal stehen lassen oder erst später kaufen wenn der Preis gefallen ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dasselbe dachte ich mir auch schon völliger Quatsch,somit werden die meisten Leute ein Spiel von beiden im Regal stehen lassen oder erst später kaufen wenn der Preis gefallen ist:facepalm:

 

Ich habe beide schon vorbestellt, bin halt ein Irrer...

 

@Uncut

Was meinst du?

Ob es in der Gegenwart spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt sorry :D

Wenn man Silent Hill 2 und 3 noch nicht kennt ist die HD Collection natürlich PFLICHT!

Homecoming fand ich übrigens auch ganz gut... hmm aber schwer weiß ich jetzt nicht was du meinst.

 

Bin mit den Kampfsystem nicht so ganz klargekommen und öfters gab auch so tolle stellen das man irgendwo hängen bleibt und Gegner wie die Irren auf einen einhacken und man nahezu nix mehr machen kann als wie sterben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...