Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Aber wieso kriegen es dann die Hacker hin? Das ist doch alles nur ne Ausrede.

 

Funktioniert die Hacker-Lösung denn uneingeschränkt mit allen Titeln, Leveln, ... systemübergreifend?

Wenn ja, muss man sich um den Gehalt der Erklärungsversuche aus Sonys Chefetage schon ernsthafte Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert die Hacker-Lösung denn uneingeschränkt mit allen Titeln, Leveln, ... systemübergreifend?

Wenn ja, muss man sich um den Gehalt der Erklärungsversuche aus Sonys Chefetage schon ernsthafte Sorgen machen.

 

Also die meinten, dass es mit einigen Spielen nicht ging. zB Uncharted 3. Aber trotzdem allein das die inFAMOUS und GTA hinkriegen..Red Dead Redemption und Battlefield 3 gingen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die meinten, dass es mit einigen Spielen nicht ging. zB Uncharted 3. Aber trotzdem allein das die inFAMOUS und GTA hinkriegen..Red Dead Redemption und Battlefield 3 gingen auch

 

Wenigstens gibt es dann Software, bei der es nicht funktioniert (in Bezug auf, was Sonys Aussagen taugen).

 

Trotzdem stellt man sich schon die Frage, was für die PS3 daran so schwer sein soll, den Framebuffer nicht an den TV sondern passgerecht an die Vita zu senden.

Wäre ja im eigentlichen Sinne nicht so, als müsste zusätzlich etwas getan werden. Ganz im Gegenteil: Bei nativer Ausgabe würde man sich einiges an Pixellast sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Macht jemand von euch beim Playstation Mobile Developer Program mit? Ich hab mir gestern PSM Studio und und den PSM Development Assistant für die Vita runtergeladen und wüsste gerne ob ich nach der Open Beta Phase mit dem PSM Studio weiterentwickeln und testen kann. Der Development Assistant scheint ja dann nur zu funktionieren wenn man zahlt aber bei PSM Studio bin ich mir nicht so sicher?

 

Ich würde nämlich gerne ein Spiel für die Vita programmieren, allerdings hab ich nicht so viel Zeit und würde sicher länger brauchen als die Open Beta geht, da ich nur Java und C kann und mich in C# und allgemein in die Spieleprogrammierung erst einarbeiten muss.

Wird also in erster Linie ein Spaßprojekt und ich möchte ungern irgendwann abbrechen müssen weil die Betaphase zu Ende ist und Geld dafür bezahlen bevor ich handfeste Ergebnisse erzielt habe sehe ich nicht ein ...

 

Wisst ihr was dazu, ob man das PSM Studio weiterverwenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hoffe das mal ein Aufsatz für die Analogsticks kommt. Ich kann man denen keine Shooter spielen. Bis dato habe ich nur Uncharted aber ohne die Zielhilfe würde ich da keinen Gegner treffen.

 

Deswegen traue ich mich nicht mal Resistance zu kaufen weil sonst das gleiceh passiert. Ich verballer meine ganzen Magazine und hab nicht mal einen Gegner getötet.:nixweiss:

 

Habt ihr das auch oder stehe ich mit dem Problem alleine da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das mal ein Aufsatz für die Analogsticks kommt. Ich kann man denen keine Shooter spielen. Bis dato habe ich nur Uncharted aber ohne die Zielhilfe würde ich da keinen Gegner treffen.

 

Deswegen traue ich mich nicht mal Resistance zu kaufen weil sonst das gleiceh passiert. Ich verballer meine ganzen Magazine und hab nicht mal einen Gegner getötet.:nixweiss:

 

Habt ihr das auch oder stehe ich mit dem Problem alleine da?

 

Bei Uncharted ist das echt komisch, aber lad dir mal die Resistance Demo. Ich finde, das Spiel steuert sich deutlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...