Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ihr dürft auch nicht vergessen das es Leute mit grösseren Händen gibt. Wenn man die Vita nur mit dem Fingerspitzen halten kann und der Daumen dann immernoch fast komplett über dem Stick drüber ist, das geht das nicht mehr viel mit "üben". Das hat dann auch nichts mit Grobmotorik zu tun.

 

Ich bin fast 2 Meter groß und habe große Hände, was sagst du jetzt? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fast 2 Meter groß und habe große Hände, was sagst du jetzt? :trollface:

Ich bin über 2 Meter, deswegen ändert das nicht das ich mit "MEINEN" grosser Händen kaum die PS Vita halten und Steuern kann. Zudem hat die Körperliche grosse nicht immer was mit der Handgrosse zu tun. Im meinem Team bin ich mit 2,05 Meter nicht der grösste, habe aber die grössten Hände.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Vita? Dann geh mal in den DE Store und lade sie dir runter, bin mal gespannt was du findest.

 

Google sprüche.....:facepalm:.

Fräge: Wie kommt die Demo wohl in meine Downloadliste :gruebel: weil es die Demo im deutschen Store gab oder weil es die Demo im deutschen Store gab? :nixweiss::keks2:

 

Ich sag ja...goggeln will gelernt sein :facepalm:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fräge: Wie kommt die Demo wohl in meine Downloadliste :gruebel: weil es die Demo im deutschen Store gab oder weil es die Demo im deutschen Store gab? :nixweiss::keks2:

 

Ich sag ja...goggeln will gelernt sein :facepalm:

Dann sage ich es dir noch mal ohne dein google: "ES GIBT KEINE DEMO VON RESISTANCE IM DE STORE!"

 

Hör auf zu trollen! Wenn interessiert es ob es die Demo irgendwann mal gab?:facepalm:

 

Wenn du nichts hilfreiches hast, antworte einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sage ich es dir noch mal ohne dein google: "ES GIBT KEINE DEMO VON RESISTANCE IM DE STORE!"

 

Hör auf zu trollen! Wenn interessiert es ob es die Demo irgendwann mal gab?:facepalm:

 

Wenn du nichts hilfreiches hast, antworte einfach nicht.

Zitat CryZero

...aber lad dir mal die Resistance Demo. Ich finde, das Spiel steuert sich deutlich besser

Zitat Zack07 (dein post ist etwas verwirrend^^)

Hab zwar keinen DE-Acc aber ich bezweifle es da es keine spielbaren Gratisinhalte wie Demos für USK18 Titel gibt, du weist schon Deutscher Jugendschutz usw.

Zitat Mister Neunmalklug 3DG, der den post, auf den er antwortet, wieder nicht richtig gelesen hat,lol!

Ist auch leider so, es gibt da keine Demo.

 

Wenn hier einer trollt dann bist du S....t d<ass - wie eigentlich immer!

CryZero hat sich die Demo im DE-Store geladen und du hast es ihm nicht geglaubt, DARUM GEHT ES...schnallst du das auch nicht? So wie gestern?

 

Ach man...was geb ich mich eigentlich mit so'n Noob wie dich ab? :think:

 

Edit: Gibt es hier eigentlich eine Ignorierfunktion? Aaaah...*3DG ignore on*

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...