Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Zitat CryZero

 

Zitat Zack07 (dein post ist etwas verwirrend^^)

 

Zitat Mister Neunmalklug 3DG, der den post, auf den er antwortet, wieder nicht richtig gelesen hat,lol!

 

 

Wenn hier einer trollt dann bist du S....t d<ass - wie eigentlich immer!

CryZero hat sich die Demo im DE-Store geladen und du hast es ihm nicht geglaubt, DARUM GEHT ES...schnallst du das auch nicht? So wie gestern?

 

Ach man...was geb ich mich eigentlich mit so'n Noob wie dich ab? :think:

 

Edit: Gibt es hier eigentlich eine Ignorierfunktion? Aaaah...*3DG ignore on*

 

Ich habe auch nicht gesagt das ich mir sicher bin nur weis ich halt wie das sonst mit euren USK 18 Demos aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn man sich das Spiel einfach kauft?

http://www.amazon.de/Sony-Resistance-Burning-Skies/dp/B007NW6JTY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345185369&sr=8-1

 

gebraucht schon für 25 €, ist doch erschwinglich. 2 stunden morgen auf der arbeit mehr machen und das geld ist wieder drinne.

Wenn mans sich neu holt, kann man es sogar ausprobieren und zurück schicken ;)

Falls es gefällt sogar direkt behalten. Nur um ein bissche den Retail markt anzukurbeln und die diskussion zu beenden, auch wenn sie recht unterhaltsam war, mir fehlte nur popcorn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Gerade mal geschaut, was das PSN Store Update so gebracht hat. Echt Wahnsinn, wie Sony die Vita schon abgeschrieben hat. Da kommt ja nix mehr, gar nix. Sony kam schon mit PS3 nur langsam in Gang, wenn das jetzt zu deren Geschäftsmodell gehört, dann fällt die PS4 mit Sicherheit aus für mich...

Die Vita fühlt sich an wie die PSP am Ende ihres Lebenszyklusses...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal geschaut, was das PSN Store Update so gebracht hat. Echt Wahnsinn, wie Sony die Vita schon abgeschrieben hat. Da kommt ja nix mehr, gar nix. Sony kam schon mit PS3 nur langsam in Gang, wenn das jetzt zu deren Geschäftsmodell gehört, dann fällt die PS4 mit Sicherheit aus für mich...

Die Vita fühlt sich an wie die PSP am Ende ihres Lebenszyklusses...

 

Gestern(Diese Woche) war generell kein Store Update (vielleicht Winterurlaub?) also warte noch bis nächste Woche oder hat Sony die PS3 auch schon abgeschrieben weil sie auch keine neuen Inhalte im Store bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern(Diese Woche) war generell kein Store Update (vielleicht Winterurlaub?) also warte noch bis nächste Woche oder hat Sony die PS3 auch schon abgeschrieben weil sie auch keine neuen Inhalte im Store bekommen hat.

 

Ich versteh schon was er meint. Hab auch das Gefühl, dass ir Spinner von Sony nicht das aus der Vita rausholen, was sie eigentlixh könnten... Wo bleiben die exklusiv Spiele? Soul Sacrifice wird sicher gut aber da fehlen System seller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh schon was er meint. Hab auch das Gefühl, dass ir Spinner von Sony nicht das aus der Vita rausholen, was sie eigentlixh könnten... Wo bleiben die exklusiv Spiele? Soul Sacrifice wird sicher gut aber da fehlen System seller...

 

die frage ist wohl, was heutzutage noch ein systemseller ist.

sony bringt z.b. auf der PS3 soviele top-exklusivgames raus, die sich dann nur mittelmässig verkaufen.

die zeit der exklusiv-systemseller ist wohl vorbei und so schlecht ist das lineup der vita auch wieder nicht und viele sind exklusivgames auf der vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern(Diese Woche) war generell kein Store Update (vielleicht Winterurlaub?) also warte noch bis nächste Woche oder hat Sony die PS3 auch schon abgeschrieben weil sie auch keine neuen Inhalte im Store bekommen hat.

 

 

Die PS3 hat jede Woche Content, muss dir ja nicht gefallen ist aber Tatsache. Die Vita bekommt nix, gar nix. Nicht einmal Hintergrundbilder...

 

Ich überlege daher auch schon seit Wochen sie zu verkaufen, aber es gibt ja kaum noch was für die Konsole... Echt schade und arm, dass das Teil so verkommt.

Ich weiß nicht was Sonys Strategie ist, es aussitzen und hoffen die Kurve wird von alleine gekriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat jede Woche Content, muss dir ja nicht gefallen ist aber Tatsache. Die Vita bekommt nix, gar nix. Nicht einmal Hintergrundbilder...

 

Ich überlege daher auch schon seit Wochen sie zu verkaufen, aber es gibt ja kaum noch was für die Konsole... Echt schade und arm, dass das Teil so verkommt.

Ich weiß nicht was Sonys Strategie ist, es aussitzen und hoffen die Kurve wird von alleine gekriegt?

Die Vita hat auch jede Woche ein Update aber diese Woche war auch auf der Ps3 keins;)

Also ich finde es gar nicht so schlimm das es nicht soo viel Vita Exklusives gibt ist irgendwie klar wegen dem Crossbuy/play System

Aber es sind schon einige

New Little Kings Story (geiles Game)

Gravity Rush (Geiles Game)

Resistance Bruning Skys (ich fands gut)

COD Black Ops Declassified (ich sag mal nix ^^)

Assassins Creed Liberation (ist ja auch was anderes wie AC3)

Uncharted (beinahme vergessen aber die Vita hat einen eigenen Teil)

LBP Vita

Escape Plan (zwar nur ein PSN game is abe rKlasse gemacht)

Lumines

un mir fallen noch ein paar mehr ein

Also ich nutze die Vita hauptsächlich für Unterwegs und während ..Geschäften xD daheim hab ich eh die Ps3 stehen von dem her versteh ich euer Problem nicht ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alleine beim letzten store update am 19.12. gab es für die vita folgendes:

 

PS Vita games:

EscapeVektor - £7.99/€9.99

Jetpack Joyride

Knytt Underground (Cross-buy) - £9.99/€12.99

Motorstorm RC Complete Edition - £7.29/€8.99

Oddworld: Stranger’s Wrath HD - £9.99/€12.99

Pure Chess Festive Bundle - £6.49/€7.99

 

PS Vita DLC:

Ecolibrium - Christmas Box (23. Dez. bis 11. Jan.) - £1.59/€1.99

Motorstorm RC – Limited Time DLC - Rare Rally Car: Patriot Enforcer (£0.79/€0.99)

 

Cross-Play:

LittleBigPlanet 2 Cross-Controller Pack (£3.99/€4.99)

 

 

und PS+ wurde auch erst vor kurzem auch auf für die Vita ausgeweitet.

PS+ Game Collection:

Mortal Kombat

Knytt Underground

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...