Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Sache noch nicht verstanden. Ich besitze eine PS4. Wenn ich jetzt Games von der PS4 auf der Vita zocken will geht das wohl nur über W-Lan? Kann die Games nicht auf die Vita übertragen und dann z.B. im Nachtdienst auf der Arbeit weiterzocken?

 

Das geht auch. Allerdings brauchst Du dann zu Hause mindestens 5 Mbit/s Internet UPLOAD (!) und auf der Arbeit ein WLAN, in das Du Dich einloggen kannst. :ok:

 

Dann läuft das Spiel weiterhin zu Hause auf der PS4, aber Bild und Ton werden über das Internet auf Deine Vita gestreamt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund hoher Nachfrage meinten die doch...

 

Achso hab mir die Presekonferenzen nicht angeschaut sondern nur die Zusammenfassungen gelesen. War auch nicht wirklich was bei was mich wirklich interessier hätte. Hätte halt nicht gedacht das hier ne Nachfrage danach besteht, in Japan ist sie ja schon gefloppt. Alleine das nicht alle Spiele auf der Vita TV laufen ist schon nen großes Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst also um z.B. Watch Dogs auf der Vita zu zocken müsste die PS 4 zu Hause an sein und das Game Watch Dogs müsste gestartet sein?

 

nein, wenn deine PS4 im bereitschaftsmodus und die watch dogs disc eingelegt ist, kannst du die PS4 per remoteplay von der vita aus einschalten und dann watch dogs starten und auf der vita spielen.

danach kannst du die ps4 auch wieder über die vita ausschalten.

 

wegen latenz ist es aber am besten das ganze findet im wlan statt oder du greifst über eine schnelle verbindung zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Lasse mir mal durch den Kopf gehen ob die Vita sich für mich lohnt. Ansonsten wenn ich keine Möglichkeit an einem anderen Ort füe W-Lan habe, muss ich die Games nochmal kaufen?

 

naja, für die vita kaufen kannst du es nur, wenn es das spiel auch für die vita gibt, was z.b. bei watch dogs ja nicht der fall ist.

 

gibt aber einige spiele die man per cross-buy für mehrere der playstation-plattformen bekommt, wenn man sie einmal kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...