Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Und wer hat sich nun Borderlands 2 für die Vita geholt?

Ich jedenfalls! :ok:

Bin auch nach den ersten 2h Anspielen ziemlich zufrieden. Technisch definitiv mit Abstrichen und Macken, aber gut spielbar und macht absolut Laune.

 

also die technischen einschränkungen haben mich bisher davon abgehalten es zum vollpreis zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Borderlands 1 und 2 durch PS Plus erhalten und bin von den Spielen absolut nicht begeistert, ich fand's einfach nur langweilig... Daher geht mir der Vita-Teil auch dementsprechend am Allerwertesten vorbei...

 

borderlands ist mMn auch hauptsächlich auf coop ausgelegt.

alleine ist das nur halb so lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat sich nun Borderlands 2 für die Vita geholt?

Ich jedenfalls! :ok:

Bin auch nach den ersten 2h Anspielen ziemlich zufrieden. Technisch definitiv mit Abstrichen und Macken, aber gut spielbar und macht absolut Laune.

 

Ich werds mir mal holen, wenn es mal im Angebot ist... Wobei ich tatsächlich zur RETAIL Version tendiere, denn 4.8 GB wertvollen Speicher auf meiner Karte ballere ich mir ungerne zu :think:

 

Seit vorgestern gibts ja LEMMINGS Touch für die Vita. Habs mir mal geholt. Gibt sogar ne PLATIN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir mal holen, wenn es mal im Angebot ist... Wobei ich tatsächlich zur RETAIL Version tendiere, denn 4.8 GB wertvollen Speicher auf meiner Karte ballere ich mir ungerne zu :think:

 

Seit vorgestern gibts ja LEMMINGS Touch für die Vita. Habs mir mal geholt. Gibt sogar ne PLATIN :D

 

Lemmings gibts doch schon für lau für die Vita,was ist da jetzt anders dran :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lemmings gibts doch schon für lau für die Vita,was ist da jetzt anders dran :nixweiss:

 

Das war die PSP Version, die auch auf der Vita läuft... Diese hier ist jetzt extra für die Vita, und wie der Name schon sagt, mit TOUCH, also Lemminge auf dem Bildschirm antippen, etc.

 

Wenn ich daran denke, dass ich schon 1991 auf dem AMIGA 500 Lemmings gespielt habe... Wahnsinn... :keks2:

 

Baphomets Fluch EP 2 schon runtergeladen? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/baphomets-fluch-5-%e2%80%93-der-s%c3%bcndenfall-episode-2/cid=EP4456-PCSB00520_00-BROKENSWORD5P2EN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die PSP Version, die auch auf der Vita läuft... Diese hier ist jetzt extra für die Vita, und wie der Name schon sagt, mit TOUCH, also Lemminge auf dem Bildschirm antippen, etc.

 

Wenn ich daran denke, dass ich schon 1991 auf dem AMIGA 500 Lemmings gespielt habe... Wahnsinn... :keks2:

 

Baphomets Fluch EP 2 schon runtergeladen? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/baphomets-fluch-5-%e2%80%93-der-s%c3%bcndenfall-episode-2/cid=EP4456-PCSB00520_00-BROKENSWORD5P2EN

Ah,gut muss ich mal im Auge behalten,hatte meine erste Begegnung mit den grünen Männchen auch auf dem Mega Drive,die haben mich damals ganz schön gefordert :D

 

 

Baphomets Fluch hab ich schon längst runtergeladen,da lasse ich mich nicht zweimal bitten :) lasse mir aber Zeit beim durchspielen,klicke alles an was geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...