Jump to content
Cloud

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

163 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

• Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen

Recommended Posts

da braucht man dann kein W-Lan für unterwegs. Ist dann amders als bei der Remote Geschichte.Oder?

da braucht man dann kein W-Lan für unterwegs. Ist dann amders als bei der Remote Geschichte.Oder?

wenn du cross-buy meinst, dann bekommst du die volwertige vita-version aus dem PSN-store und kannst komplett offline zocken.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Gerade mal geschaut. Gibt leider kein Bundel mit Speicherkarte.

eigentlich sollte bei einigen original-bundles eine 8er karte dabei sein.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Sehe eine beim Media Markt. Ist aber erst ab Juli erhältlich. Ich suche mal weiter. Danke für die Infos.

Leute,kleine Frage.Meine Frau hat sich Plants vs. Zombies gekauft und findet das Spiel echt dufte.Sie hat nur das Problem,das jedes mal wenn sie einen bestimmten Level abschliesst,sich komplett aufhängt.Ansonsten läuft alles butterweich.Kennt wer dieses Problem und weiss Rat?

Ich habe meine Vita nach einem halben Jahr wieder verkauft. PS4-Spiele darauf zu spielen war ganz nett, aber mir fehlte einfach etwas. Meine Traum-Vita: Ein größerer und hochaufgelösterer Bildschirm im Design des PS4-Controllers mit vollwertigen Tasten (L1-3, R1-3) und Sticks. Dann würde ich mir wieder eine holen. 20€ ,,Verlust", aber um eine Erfahrung reicher. :naughty:

Ich habe meine Vita nach einem halben Jahr wieder verkauft. PS4-Spiele darauf zu spielen war ganz nett, aber mir fehlte einfach etwas. Meine Traum-Vita: Ein größerer und hochaufgelösterer Bildschirm im Design des PS4-Controllers mit vollwertigen Tasten (L1-3, R1-3) und Sticks. Dann würde ich mir wieder eine holen. 20€ ,,Verlust", aber um eine Erfahrung reicher. :naughty:

Dann kauf dir ein Tablet :facepalm:

Da gibt es aber erst Recht nur Müll zum zocken.

Hat er aber wenigstens sein Full HD und seine zigtausend Buttons :D

Hat hier eigentlich wer Marvel vs. Capcom 3?Der Preis führt mich in Versuchung,kenne das Spiel aber nicht weiter.