Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Will mir nun demnächst auch mal Dark Souls gönnen, nachdem ich mit Demon's Souls schon sehr viel Spaß hatte und vermutlich auch noch haben werde. Wie sieht es denn mit der Spielzeit beim ersten Durchzocken aus? Und genauso frag' ich mich, wie der Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zum Vorgänger. Dass man in Seelenform keine Health-Einbuße mehr hat, klingt ja schonmal einsteigerfreundlicher... Hab' halt augenscheinlich noch nicht so viel Plan von Dark Souls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir nun demnächst auch mal Dark Souls gönnen, nachdem ich mit Demon's Souls schon sehr viel Spaß hatte und vermutlich auch noch haben werde. Wie sieht es denn mit der Spielzeit beim ersten Durchzocken aus? Und genauso frag' ich mich, wie der Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zum Vorgänger. Dass man in Seelenform keine Health-Einbuße mehr hat, klingt ja schonmal einsteigerfreundlicher... Hab' halt augenscheinlich noch nicht so viel Plan von Dark Souls :D

 

 

Guter Avatar! :good:

 

Da du Demons Souls gespielt hast ist Dark Souls schon mal leichter für dich.

Ich fande Dark Souls hatte mehr Spielzeit als Demons Souls.

Allein schon weil man manchmal nicht weis wo man lang soll! (was ich gut finde). Boss Schwierigkeit ist ungefähr gleich je nach boss eben.

Reine Spielzeit mit allen bossen und Secret Leveln bestimmt 100h.

Jenachdem wie ruhig du spielst und ob mit oder ohne hilfe, Coop, wiki etc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Avatar! :good:

 

Da du Demons Souls gespielt hast ist Dark Souls schon mal leichter für dich.

Ich fande Dark Souls hatte mehr Spielzeit als Demons Souls.

Allein schon weil man manchmal nicht weis wo man lang soll! (was ich gut finde). Boss Schwierigkeit ist ungefähr gleich je nach boss eben.

Reine Spielzeit mit allen bossen und Secret Leveln bestimmt 100h.

Jenachdem wie ruhig du spielst und ob mit oder ohne hilfe, Coop, wiki etc!

100 Stunden? Das klingt schonmal ziemlich gut, bin natürlich auf jeden Fall auch zu NG+ bereit! :D Ich bin schon ganz gespannt und hungrig auf Souls-Nachschub.

 

Ja Alter, Gothic rockt einfach richtig derbe. Steht bei mir sogar noch halbwegs weit vor Souls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey weist jemand welcher bogen besser ist?

 

Pharis Bogen (Skaliert S)

oder der Komposit Bogen der ja mehr grundschaden macht!?

 

Der Kompositbogen eignet sich besonders dann, wenn du wenig in Stärke und Geschicklichkeit investiert hast (Z. B. als Magier oder früh im Spiel) oder, wie Lichtenauer schon sagte, wenn du einen Quality-Build hast. Ein Quality-Build ist eine Art Waffenmeister Build bei dem du sowohl Stärke als auch Geschicklichkeit skillst und somit jede erdenkliche physische Waffe maximal nutzen kannst.

 

Black Bow of Pharis ist besonders effizient wenn du einen Dex-Build hast. Dieser Bogen ist extrem mies hinsichtlich seines Schadens, er profitiert aber am stärksten von allen Bögen von Geschicklichkeit und das macht ihn in den Händen eines Dex Builds zu einem der besten Fernkampfwaffen im Spiel. Die Extra-Reichweite ist an vielen Stellen nützlich, vor allem, wenn man den Bogen mit Hawkeyes Ring kombiniert.

 

Hatte mit addon und einigem farming/experimentiern 105h für den ersten run auf der Uhr.

Übrigens lohnt der Dlc sehr. Imo einer der besten dlcs für ein Spiel die ich bisher hatte.

Der dlc bringt zwei hammer Bosskämpfe

 

Ich nenne das nicht DLC, ich nenne das Add-On.

 

Die Qualität dieses Zusatzinhaltes entspricht der Qualität eines richtigen Add-Ons wie es sie damals für Videospiele gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Dark Souls Freunde bzw. Fanatiker ;)

Habe aus Nostalgie und Vorfreude auf Teil 2 vor kurzem wieder angefangen mit Dark Souls. Immer noch massig Invader und Phantoms anzutreffen ^^ Macht immer noch soviel fun wie eh und je. Sollte jemand mal Lust auf ne Session im Darkwood oder so haben bin für die Späße gern zu haben. 4 Chars SL von 60-130.

 

BTW, wollte mal sagen...Respekt für die tollen Gamer hier, die immer helfen und spitzen Tipps geben *thumbup*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...