Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

weiss jemand woher ich Lifehunt Scythe und Great Scythe bekomme?

 

Die Lifehunt weiß ich jetzt nicht aber die Great Scythe bekommt man in den Katakomben. Vom Feuerbrandschrein zum Friedhof, wo die Skelette sind. Irgendwo da unten sollte die zu finden sein.

 

Kann mir das jemand sicher bestätigen das die Stat-Bonus verschwinden, wenn man aus dem Uchi+10 ein Blitz Uchi macht ?

 

Ich kann heute mittag mal gucken ob der Schmied das bei mir machen kann oder mit einer anderen Waffe, wenn ich noch genug Material habe.

 

Ich glaube mein spiel ist kapuut, in der stadt der untoten, da laufen doch diese skelette mit den äxten rum, die dropen normalerweise die battle axe, doch schon seit 1 stunde nichts :nixweiss:

 

Von den Battle Axes hab ich 4 Stück 0.o aber ich meine, dass die woanders gedroppt sind. Bin mir jetzt aber nicht sicher.

 

Kann man die Demons Greateaxe auch bei den Taurus Dämonen in der Dämonenruine finden ?

 

Ja, ist aber ein rare Drop.

 

ich habe das uchi auf +5 gemacht. wo und wie bekomm ich das auf +10 und +15?

 

Der Schmied Andrei kann das. Man findet ihn neben dem Glockenturm, wo der Gargoyle war. Dort führt ein schmaler Gang zu einem Gebäude. Dort hört man ihn schon hämmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bin nu seit gestern auch bei sif aber seh da momentan auch nicht so viel land ^^.

im nahkampf kann man zwar ne zeitlang ganz gut widerstehn, das grünschild hält bis auf die doppeldrehung alles ab von mir und bei der weich ich eben zwischen seine beine aus. aber schaden mach ich keinen nennenswerten und irgendwann packt er mich dann eben doch einmal und bevor ich wieder aufn beinen bin hab ich dad schwert schon wieder voll auffe omme. mit fernkampf wird dad auch nix, ob magie oder armbrust, da mach ich noch weniger schaden (trotz ner leichten armbrust +5 die wenigstens 125 schaden macht...)und das schild is unten, momentan auch keine echte lösung...

 

hmm was ist eigentlich ne "krude" waffe? also der unterschied zur normalen +x waffe?

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp für die Hydra am Aschsee?

 

Hab das Problem, dass ich oft trotz blocken nen Haufen Schaden nehme (so 300-500). Denke dass kommt daher, dass mich da oft zwei Köpfe treffen, der erste Hit frisst meine Ausdauer und der zweite geht durch.

 

Außerdemt scheint mir die Hydra etwas schneller zu sein, hab echt Schwierigkeiten die zu treffen, bevor sie sich wieder zurück zieht, wenn sie mich von den Füßen haut, hab ich gar keine Chance.

 

Bin grad mit Ritterschild +5 und Streitaxt +10 unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich entschieden, ich versuche mich mal an einem STR build :)

 

Kann mir einer sagen, wie sich die STR werte verändern, wenn man eine Waffe zweihändig nimmt, also die vorraussetzung um sie führen zu können ?

 

Zweihändig kannst du 50 % deiner Stärke oben drauf rechnen. Wenn die Waffe z. B. 24 braucht, kannst du sie mit 16 tragen. 16 x 1,5 =24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nochmal ne frage:

habe mich in der Kanalisation jetzt bis zum Klaffdrachen durchgekämpft, hatte ihn auch schon fast durch Blitzaufladung erledigt, jedoch ohne erfolg, dann hab ich es 2x mit jeweils 2 anderen Kollegen versucht, wieder nix, der steckt gut ein, habt ihr da einen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nochmal ne frage:

habe mich in der Kanalisation jetzt bis zum Klaffdrachen durchgekämpft, hatte ihn auch schon fast durch Blitzaufladung erledigt, jedoch ohne erfolg, dann hab ich es 2x mit jeweils 2 anderen Kollegen versucht, wieder nix, der steckt gut ein, habt ihr da einen tipp?

 

Der ist ziemlich einfach, dauert aber ein bisschen. Ich hab ihn immer nur dann angegriffen, wenn er nach vorne und gegen eine Wand stürmt. Dann kannst du ihn hinten bearbeiten und schnell wieder weg. Anfangs solltest du seinen Schwanz bearbeiten, bis der ab ist. Ansonsten immer schön Abstand halten. Er kann dir dann nurnoch gefährlich werden, wenn er auf 4 Beinen mit hochgerecktem Oberkörper zu dir kommt und versucht dich zu greifen. Da dann immer mit dem richtigem Timing drunter durchrollen und wieder weg, bis er wieder gegen die Wand rennt.

 

BTW: SIE PATCHEN DAS GAME, DIE BESCHWERDEN ZEIGEN WIRKUNG!!!!! :D

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...