Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grade Die Schreckliche Schandstadt überstanden , aber danach gehts noch tiefer in den Untergrund , frage mich ob mein Char je wieder die Sonne erblickt:)

frage mich ob mein char irgendwann mal den ziegenpenner besiegt : ( hat jemand einen tipp?

Geschrieben

Ich bin immer sofort auf die Treppen gelaufen, da rennen dann zuerst die Wölfe drauf, die kannste dann zuerst erledigen.

Später kannste dann entweder normal gegen die Ziege kämpfen oder immer wieder auf die Treppe laufen, warten bis die Ziege hinterherkommt, oben springste runter, die Ziege sprungt hinterher und nachdem sie gelandet ist ist sie für 5 sec oder so "benommen".

Da kannste dann entweder draufkloppen oder du versuchst einen Sturzangriff.

:D

Geschrieben
Grade Die Schreckliche Schandstadt überstanden , aber danach gehts noch tiefer in den Untergrund , frage mich ob mein Char je wieder die Sonne erblickt:)

Hab ich auch:) aber kommst du dort weiter??

Ich bin weiter gelaufen, aber komme nur zu so nem Lavasee wo ich nicht drüber komm mit meiner HP leiste :D bist du den ganzen weg zurück zur burg gelaufen oder gibt es dort ne abkürzung zum schrein?? An einer wand war eine message "scheinbare wand" aber bei mir ist dort nichts passiert wenn ich gegn geschlagen hab..hast du nen Tipp wo lang ? Ich will nicht/oder nur UNGERN den ganzen weg zurück laufen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin immer sofort auf die Treppen gelaufen, da rennen dann zuerst die Wölfe drauf, die kannste dann zuerst erledigen.

Später kannste dann entweder normal gegen die Ziege kämpfen oder immer wieder auf die Treppe laufen, warten bis die Ziege hinterherkommt, oben springste runter, die Ziege sprungt hinterher und nachdem sie gelandet ist ist sie für 5 sec oder so "benommen".

Da kannste dann entweder draufkloppen oder du versuchst einen Sturzangriff.

:D

genau, so hats bei mir auch geklappt. man sollte aber vorsicht walten lassen denn 5 sek. sind mMn zu lang. 2 sekunden würde ich eher sagen. das reicht max. für 2 schläge. besser man geht auf nummer sicher und schlägt nur einmal damit die stamina nicht zu weit abfällt und man noch genügend hat um einen angriffsschlag abzuwehren.

mal eine frage, wo bekomme ich den zauber um die gespenster zu bekämpfen ?

Bearbeitet von ps3noob
Geschrieben

Ich komme erst gar nicht zur Treppe. Wenn ich mich durchrollen will, steht irgendwas immer im Weg. Werde wohl noch ein wenig Seelen farmen, damit ich 2-3 Stufen aufsteige. Sehe beim Ziegendämonen derzeit auch keine Schnitte. Das obwohl ich auf Stufe 20 relativ gute Ausrüstung mit dem Ritterschild und Drachenschwert habe. Aber wenn er mich trifft (Schild oben), verliere ich trotzdem die Hälfte meiner Energie. Wird sicherlich an Stufe 20 liegen.

Geschrieben

Ich kriegs einfach nicht hin in eine andere Welt einzudringen bzw mit dem Rufsymbol gerufen zu werden.

Muss ich das Rufsymbol einfach irgendwo auf den Boden setzen?