Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also auf dem pc sehen die cutszenen richtig gut aus in AC3 Remaster. da muss ich nichts verstellen oder so. macht wieder richtig spaß es zu spielen. interessant wird es aber erst ab sequenz 6, da geht es erst richtig los mit der geschichte.

Liberation habe ich zwar damals auch sehr gerne gespielt und hat auch spaß gemacht, aber ich muss es nicht noch mal spielen. ich spiele nur AC3 Remaster. schon alleine die ganzen orte in Nord Amerika finde ich richtig klasse.

und danke, den spaß werde ich wieder haben. ich wünsche dir dann natürlich auch sehr viel spaß.

Danke, habe mir letzte Woche AC III Remastered geholt. Es macht mir total Spaß, spielt sich richtig flüssig und gerade viele Lichteffekte auf dem Gewand oder Schatten sehen einfach super aus! Voll cool, dass Haytham die dt. Stimme von Daniel Craig hat :naughty:

Spiele nebenbei auch Liberation und für mich, der die Vita-Version gespielt hat, ist es natürlich klasse vom Spielgefühl! Auch das Kämpfen ist so dynamisch.

Für dich interessant: hier sind in der Remaster-Version z.B. komplett neue, detaillierte Spiegelungen auf dem Wasser von Schiffen, Gebäuden usw. sowie klarere, detailreiche Schatten, was auch ein kürzlich veröffentlichtes Vergleichsvideo zeigt (Schatten bei 01:11 min., Spiegelungen bei 02:18 min.) zu sehen:

Sieht geilo aus!! :ok:

Gruß

Timo

Geschrieben

Für dich interessant: hier sind in der Remaster-Version z.B. komplett neue, detaillierte Spiegelungen auf dem Wasser von Schiffen, Gebäuden usw. sowie klarere, detailreiche Schatten, was auch ein kürzlich veröffentlichtes Vergleichsvideo zeigt (Schatten bei 01:11 min., Spiegelungen bei 02:18 min.) zu sehen:

Sieht geilo aus!! :ok:

Gruß

Timo

ja, das ist mir sofort natürlich aufgefallen. die optik ist richtig klasse und super das es zu jeder zeit flüssig läuft. kein ruckeln oder ähnliches.

ich habe aber leider eine pause erst mal eingelegt und spiele es später weiter.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

Geschrieben
ja, das ist mir sofort natürlich aufgefallen. die optik ist richtig klasse und super das es zu jeder zeit flüssig läuft. kein ruckeln oder ähnliches.

ich habe aber leider eine pause erst mal eingelegt und spiele es später weiter.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

Ah ok. Ja, das Vergleichsvideo war jetzt aber von AC Liberation (PC Original vs. Remaster), da wurden wie gesagt diese Dinge auch erneuert. Ein Blick hier lohnt sich vllt ebenfalls für dich, auch wenn du die HD-Variante schon kanntest :)

Wenn du AC III später wieder weiterspielst, dir auch viel Spaß dabei. Bin noch ganz am Anfang (also halt Sequenz 2 oder 3) :D

Geschrieben
Ah ok. Ja, das Vergleichsvideo war jetzt aber von AC Liberation (PC Original vs. Remaster), da wurden wie gesagt diese Dinge auch erneuert. Ein Blick hier lohnt sich vllt ebenfalls für dich, auch wenn du die HD-Variante schon kanntest :)

Wenn du AC III später wieder weiterspielst, dir auch viel Spaß dabei. Bin noch ganz am Anfang (also halt Sequenz 2 oder 3) :D

ja, ich habe mir schon gedacht, das du damit AC Liberation meintest.

aber das trifft auch zu bei AC3 Remaster. es sieht alles klasse aus.

und da wo du gerade bist bei AC3, da habe ich auch eine pause eingelegt. richtig interessant wird es ja erst für mich, wenn man als

Indianer

spielt, was ab sequenz 6 erst anfängt, soweit ich mich erinnern kann.

ich danke dir wegen spaß, den ich dann auf 100 pro haben werde, wenn ich weiterspiele.

Geschrieben
habe heute mit bloodborne begonnen.

mal schauen, ob mir das ständige wiederholen von levelabschnitten auf dauer spass macht.

Schon mal mit diesen Souls-ähnlichen Spielen in Berührung gekommen?

Geschrieben (bearbeitet)
Schon mal mit diesen Souls-ähnlichen Spielen in Berührung gekommen?

ja, habe auf der PS3 damals schon demon's souls gezockt (aber nicht durchgespielt) und lords of the fallen von deck13 habe ich auf der PS4 durchgespielt, was ja auch souls-like ist.

der schwierigkeitsgrad stört mich bei den games auch nicht, nur wenn man zu lange abschnitte immer wieder erneut spielen muss.

vor allem wenn man weiss, dass man bei den bossen mehrere versuche benötigt.

soll ja aber abkürzungen geben, die man öffnen kann, muss ich aber noch herausfinden.

ansonsten spricht mich bloodborne vom setting her um einiges mehr an, als die souls-spiele.

Update:

hab bei bloodborne jetzt den ersten boss besiegt und bin gerade am 2. dran, lege es aber mal auf eis, da es mir doch zu viel arbeit und zu wenig spass ist.

habe stattdessen jetzt mit yakuza 0 begonnen.

Bearbeitet von Diggler