Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Agents of Mayhem

Geht gut ab und macht richtig Spaß! :bana1::bana2:

Es ist auf der einen Seite ein echtes Meisterwerk und auf der anderen Seite einfach nur very, very boring... :sleep: Da passiert einfach nichts. :nixweiss:

Hat mir auch viel fun gemacht, hatte mir das Bundle mit allen Erweiterungen im Store geholt. Hab aber mehr die Nebenstorys gespielt als die Hauptstory xD

Wegen Hellblade: Joa, mit dem Symbolen suchen ist halt eher "öde" nach ner Weile bzw. das nutzt sich irgendwann etwas ab, obwohl man durchaus Variationen reingebracht hat. Die Kämpfe sind teils etwas eintönig, aber dafür glänzen die Bossfights. Vor allem der allerletzte Kampf war schon grandios!

@spider: cool, dass Dir "Days Gone" weiterhin so Spaß macht. Wie findest du die Story und Nebenquests, motiviert es erzählerisch?

Hab in Gameplayvideos des Öfteren diese Nester gesehen, die man zerstören muss. Dachte, das wär für mich etwas zu eintönig auf Dauer.. so ganz abgeneigt bin ich dem Spiel aber nicht. ;)

Gruß

Timo

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

@spider: cool, dass Dir "Days Gone" weiterhin so Spaß macht. Wie findest du die Story und Nebenquests, motiviert es erzählerisch?

Hab in Gameplayvideos des Öfteren diese Nester gesehen, die man zerstören muss. Dachte, das wär für mich etwas zu eintönig auf Dauer.. so ganz abgeneigt bin ich dem Spiel aber nicht. ;)

Gruß

Timo

story und nebenquest sind richtig gut und interessant.

diese nester sind klasse, habe alle gemacht, also alle zerstört.

jedenfalls macht das alles sau spaß, besonders das taktische vorgehen, wo man so viele möglichkeiten hat.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

story und nebenquest sind richtig gut und interessant.

diese nester sind klasse, habe alle gemacht, also alle zerstört.

jedenfalls macht das alles sau spaß, besonders das taktische vorgehen, wo man so viele möglichkeiten hat.

Ja die Story ist hammer und wird ab der Hälfte absolut geil.. Richtig genial

Wenn die Fertigkeiten gut verteilt sind und man bischen was hat ist es easy

Selbst großen Horden :trollface:

Zocke es noch bis zur platin

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

Ja die Story ist hammer und wird ab der Hälfte absolut geil.. Richtig genial

Wenn die Fertigkeiten gut verteilt sind und man bischen was hat ist es easy

Selbst großen Horden :trollface:

Zocke es noch bis zur platin

die Platin mache ich auch auf 100 pro. eventuell mache ich sogar noch die 100% in jeden gebiet, mal gucken. auf alle fälle will ich aber nach der story das geheime ende noch sehen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich werde heute mit Days Gone anfangen. Lag während meines Urlaubs im Briefkasten, so dass ich heute loslegen kann. :smileD:

Mr-Croft.png

Ich werde heute mit Days Gone anfangen. Lag während meines Urlaubs im Briefkasten, so dass ich heute loslegen kann. :smileD:

wünsche dir ganz viel spaß.

die geschichte ist richtig klasse im gesamtpaket.

Mein PC System :

A Plague Tale: Innocence

Sehr spannend. Auch wenn das Spiel Schwächen hat, so macht es das alles wieder wett mit der genialen Story und dem tollen Gameplay :) Stark :ok:

SIGNATUR-2-flat.jpg

Die DLCs zu Shadow of the TR

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137