Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

A Plague Tale: Innocence

 

 

Hab die ersten drei Kapitel durch, und ich muss gestehen, es ist mitreißend. Ab Kapitel 4 solls ja so richtig stark werden, da bin ich mal gespannt :) Die teils starksigen Animationen sind manchmal erschreckend, aber davon abgesehen ist das Spiel eine Wonne.

 

 

https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--vDSGLU0S--/c_scale,fl_progressive,q_80,w_800/rc4b4axabgiah1oyyqjd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Abstinenz mal wieder AC:Odyssey.

Hab´s damals ca 30h gespielt, und dann aus Spieleüberschuss (ua RDR2), Zeitmangel, und "zuviel Inhalt" abgebrochen.

 

Jetzt da ich gerade nichts zu zocken habe, hab ich mal wieder weiter gemacht.

Bin jetzt bei ~50h Spielzeit, der Content überfordert mich nachwievor, aber ich kann mir Zeit lassen und hoffe das ich es dieses mal einigermaßen zu Ende bringen kann.

Spaß macht es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Habe mir auf YouTube das Ende angesehen und es ist ein echtes Meisterwerk aber ich werde einfach nicht warm damit und habe (jetzt) auch keine Geduld dafür... :sleep::nixweiss:

Tat mich anfangs mit Hellblade auch ziemlich schwer, aber dann ging es und konnt mich voll drauf einlassen. War trotzdem froh, dass es dann zu Ende war. Hatte ein paar Längen, war trotzdem irgendwie geil von der ganzen Machart.

 

Aber hey, manchmal ist das so. Ich hab z.B. "The Last Guardian" nicht mehr weitergespielt, was ich vor mehr als 2 Jahren angefangen hatte (obwohl ich mir das immer vornahm, weiterzuspielen und zuvor tolle Stunden damit verbrachte). Blieb damals an einer Stelle hängen und jetzt nach so langer Zeit verspürte ich nicht mehr den Drang, es zu spielen... Hab gestern nun in die nachfolgenden Parts reingeschaut und mir das Ende auf YT gegeben.

 

 

A Plague Tale - Innocence

 

Bisher einfach nur - wow! <3

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agents of Mayhem

 

Geht gut ab und macht richtig Spaß! :bana1::bana2:

 

Tat mich anfangs mit Hellblade auch ziemlich schwer, aber dann ging es und konnt mich voll drauf einlassen. War trotzdem froh, dass es dann zu Ende war. Hatte ein paar Längen, war trotzdem irgendwie geil von der ganzen Machart.

 

Aber hey, manchmal ist das so. Ich hab z.B. "The Last Guardian" nicht mehr weitergespielt, was ich vor mehr als 2 Jahren angefangen hatte (obwohl ich mir das immer vornahm, weiterzuspielen und zuvor tolle Stunden damit verbrachte). Blieb damals an einer Stelle hängen und jetzt nach so langer Zeit verspürte ich nicht mehr den Drang, es zu spielen... Hab gestern nun in die nachfolgenden Parts reingeschaut und mir das Ende auf YT gegeben.

 

Es ist auf der einen Seite ein echtes Meisterwerk und auf der anderen Seite einfach nur very, very boring... :sleep: Da passiert einfach nichts. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agents of Mayhem

 

Geht gut ab und macht richtig Spaß! :bana1::bana2:

 

 

 

Es ist auf der einen Seite ein echtes Meisterwerk und auf der anderen Seite einfach nur very, very boring... :sleep: Da passiert einfach nichts. :nixweiss:

 

Hat mir auch viel fun gemacht, hatte mir das Bundle mit allen Erweiterungen im Store geholt. Hab aber mehr die Nebenstorys gespielt als die Hauptstory xD

 

Wegen Hellblade: Joa, mit dem Symbolen suchen ist halt eher "öde" nach ner Weile bzw. das nutzt sich irgendwann etwas ab, obwohl man durchaus Variationen reingebracht hat. Die Kämpfe sind teils etwas eintönig, aber dafür glänzen die Bossfights. Vor allem der allerletzte Kampf war schon grandios!

 

@spider: cool, dass Dir "Days Gone" weiterhin so Spaß macht. Wie findest du die Story und Nebenquests, motiviert es erzählerisch?

Hab in Gameplayvideos des Öfteren diese Nester gesehen, die man zerstören muss. Dachte, das wär für mich etwas zu eintönig auf Dauer.. so ganz abgeneigt bin ich dem Spiel aber nicht. ;)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...