Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

In der Beta hat der imho gute Einstieg in die Kampagne gefehlt. Insgesamt kann man die Kampagne mal mitnehmen, wenn’s wirklich nur um die Kampagne geht würde ich aber definitiv nicht den Vollpreis bezahlen. Eher auf einen Sale für einen Zwanni warten (was gefühlt vermutlich nicht soooo lange dauern wird). Vielleicht ist dann auch die Performance besser. Die Framerate spielt schon ordentlich Limbo, hatte schon Szenen wo es kurzzeitig zur Diashow wurde (auf der Pro!). 

Zum Gameplay hab ich mich im Avengers-Thread ja schon ausgelassen, das bleibt halt so wie es ist - ziemlich flach. 

Wertungen 70-75 sind imho fair. Damit ist es ja auch kein schlechtes Spiel und kurzweiligen Spaß bietet es trotz allem. Aber es wäre natürlich deutlich mehr drin gewesen.

Ja, so sehe ich das z.Z. auch. Werde es mir vermutlich mal im Angebot für die Kampagne holen. Vielleicht gibt's dann ja auch schon ein PS5-Upgrade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele immer noch Kingdom Hearts: Final Mix. bin bei 24 stunden spielzeit und bin bald am ende. teil 1 gefällt mir sehr gut im gesamtpaket.

da ich ja nur teil 3 vorher gespielt habe, hole ich nun alle teile nach aus der reihe.

wenn ich mit Kingdom Hearts: Final Mix fertig bin, geht es weiter mit (werde es in dieser reihenfolge dann spielen):

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories

Kingdom Hearts 2 Final Mix

Kingdom Hearts: 358/2 Days

Kingdom Hearts: Birth By Sleep Final Mix

Kingdom Hearts Re: Coded

Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD

Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep - A fragmentary passage

und ganz zum schluss dann Kingdom Hearts χ Back Cover (film)

 

wenn ich irgendwann dann mit alles fertig bin, geht es weiter mit Yakuza 4 und 5 Reamasterd.

ich habe also noch richtig viel zum zocken, bis die neuen konsolen erscheinen. nebenbei kommen ja bis ende 2020 noch einige klasse games.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

ich spiele immer noch Kingdom Hearts: Final Mix. bin bei 24 stunden spielzeit und bin bald am ende. teil 1 gefällt mir sehr gut im gesamtpaket.

da ich ja nur teil 3 vorher gespielt habe, hole ich nun alle teile nach aus der reihe.

wenn ich mit Kingdom Hearts: Final Mix fertig bin, geht es weiter mit (werde es in dieser reihenfolge dann spielen):

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories

Kingdom Hearts 2 Final Mix

Kingdom Hearts: 358/2 Days

Kingdom Hearts: Birth By Sleep Final Mix

Kingdom Hearts Re: Coded

Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD

Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep - A fragmentary passage

und ganz zum schluss dann Kingdom Hearts χ Back Cover (film)

 

wenn ich irgendwann dann mit alles fertig bin, geht es weiter mit Yakuza 4 und 5 Reamasterd.

ich habe also noch richtig viel zum zocken, bis die neuen konsolen erscheinen. nebenbei kommen ja bis ende 2020 noch einige klasse games.

 

 

Teil 1 musst du mal spielen! :)

Ich werde mir die anderen Teile aber auch nochmal anschauen...

 

Aktuell zocke ich jetzt: ReCore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Black Eagle:

Teil 1 musst du mal spielen! :)

Ich werde mir die anderen Teile aber auch nochmal anschauen...

 

Aktuell zocke ich jetzt: ReCore

redest du jetzt von Kingdom Hearts, wegen teil 1?

wenn ja, teil 1 spiele ich doch gerade: Kingdom Hearts: Final Mix

ich kann doch KINGDOM HEARTS - HD 1.5+2.5 ReMIX und KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue umsonst im Game Pass spielen, was ich ja gerade mache. da sind ja alle teile enthalten, außer teil 3.

ReCore ist richtig cool, viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

redest du jetzt von Kingdom Hearts, wegen teil 1?

wenn ja, teil 1 spiele ich doch gerade: Kingdom Hearts: Final Mix

ich kann doch KINGDOM HEARTS - HD 1.5+2.5 ReMIX und KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue umsonst im Game Pass spielen, was ich ja gerade mache. da sind ja alle teile enthalten, außer teil 3.

ReCore ist richtig cool, viel spaß.

Also mit Teil 1 meine ich Teil 1 :) Blicke da bei deiner Liste gar nicht mehr durch. ^^

Und Danke für's Spaß wünschen (gleichfalls). Kann ja jetzt endlich wieder mit Joypad zocken und muss mir nicht an der Tastatur die Finger verknoten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Black Eagle:

Also mit Teil 1 meine ich Teil 1 :) Blicke da bei deiner Liste gar nicht mehr durch. ^^

Und Danke für's Spaß wünschen (gleichfalls). Kann ja jetzt endlich wieder mit Joypad zocken und muss mir nicht an der Tastatur die Finger verknoten. :D

ist leicht zu erklären. es gibt 3 hauptteile von Kingdon Hearts. teil 1, 2 und 3. dann gibt es noch die sogenannten ableger oder bonus teile, die teilweise auf anderen systemen gekommen sind.

KINGDOM HEARTS - HD 1.5+2.5 ReMIX und KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue sind alle teile enthalten und verbessert (grafik, inhalt usw.), außer teil 3, was nicht dabei ist.

quasi spielt man in dieser collection 8 teile. 2 hauptteile und 6 ableger, oder so ähnlich.

hauptteile:

Kingdom Hearts: Final Mix = ist teil 1 (den ich gerade spiele)

Kingdom Hearts 2 Final Mix = ist teil 2

 

ableger, oder so ähnlich, :

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories

Kingdom Hearts: 358/2 Days

Kingdom Hearts: Birth By Sleep Final Mix

Kingdom Hearts Re: Coded

Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD

Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep - A fragmentary passage

 

wenn man alle teile gespielt hat (hauptteile und ableger), dann erfährt man die ganze geschichte von Kingdom Hearts.

 

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Doniaeh:

In der Beta hat der imho gute Einstieg in die Kampagne gefehlt. (...)

 

vor 10 Stunden schrieb Diggler:

Mein Hauptproblem ist, dass ich schon den Kampagnepart in der Beta nicht so toll fand und das Gameplay soll ja auch recht eintönig sein. (...)

 

Der Einstieg von Marvel`s Avengers ist wirklich derart stimmungsvoll, teils sogar von Naughty Dog`s Werken inspiriert und auf eigene Art und Weise für diese Thematik hier umgesetzt worden. Empfehle aber nicht auf Deutsch zu spielen. Die Story verliert dadurch doch erheblich in ihrer Wirkung.

Man hat beim Kämpfen schon viele Möglichkeiten, direkt zu Beginn bemerkt man das kaum. Ansonsten gibt es für Sammler u.a. interessante Audio-Logs en masse, zwischendurch Schalt-Mechanismus-Abschnitte oder Parkour-Passagen... Abnutzungserscheinungen spüre ich erfreulicherweise noch nicht. 😉 

 

Für Kamala finde ich kaum Worte... hier wurde unglaublich viel Liebe zum Detail in das Charakterdesign gesteckt.

Das fällt an vielen Stellen erst auf, wenn man hin und wieder mal in den Fotomodus schaltet ; ob`s jetzt in Actionszenen ihr verzerrtes, ausdrucksstarkes Gesicht ist oder einfach nur beim Stehen bleiben ihre entsprechende Mood in der Umgebung usw.

Marvel's Avengers_19.jpg

Marvel's Avengers_13.jpg

PS4 Slim

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...