Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich habe meine mehr als zwei Wochen lange Zockpause gestern beendet und mit Fall Guys begonnen. Großer Spaß. Ein Takeshi's Castle ähnliches Spiel hab ich noch nie gezockt und ist gerade genau das Richtige für mich. Hab die Show damals wie heute sehr gerne geschaut. Ist mal Battle Royale in anders! :D

Habe aktuell auch eine Easy Going Phase bezüglich Videogames, da ich mich z.Z. eher mit Brett-/Kartenspielen beschäftige.

Kann dir für zwischendurch Lonely Mountain Downhill sehr ans Herz legen. Das Spiel ist schnell mal gespielt und macht echt Bock!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe meine mehr als zwei Wochen lange Zockpause gestern beendet ...

 

vor 53 Minuten schrieb Diggler:

Habe aktuell auch eine Easy Going Phase bezüglich Videogames, da ich mich z.Z. eher mit Brett-/Kartenspielen beschäftige.

Kann dir für zwischendurch Lonely Mountain Downhill sehr ans Herz legen. Das Spiel ist schnell mal gespielt und macht echt Bock!

Ich habe glaub das letzte mal Ende Juli gezockt. Sind jetzt also ca 4-5 Wochen. Hab damals irgendwo bei der Hälfte bei GoT aufgehört. Liegt einfach am Open World Konzept. Da verliert ich oftmals irgendwann die Lust.

Ich hab zurzeit aber auch wirklich nichts auf dem Schirm was mich reizen würde. Typisches Sommerloch eben. Ich hätte noch diesen Atlantis DLC von Odyssey offen. Aber nach so langer Zeit nochmal Odyssey starten? Ich weis nicht so recht.^^

Vielleicht wart ich mal ab was beim Mafia Remake rum kommt.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Den Abschnitt mit Hulk fand ich auch anstrengend. Liegt aber eher am Hulk selber. Auch dank der Spezialattacken und seiner Natur ist das dann ein reines rumgekloppe. Den Hulk würde ich wohl komplett links liegen lassen und nur zocken, wenn ich muss. 

Das Spiel wird kein Meisterwerk sein. Da steht sich das Spiel wahrscheinlich selber im Weg, aber solange es für einige Stunden unterhält und Spass macht - ist alles cool. 

Wenn sich das Freunde nicht kaufen würden, dann würde ich auch passen und das Spiel irgendwann im Angebot für 20 oder 30€ kaufen. Mich interessiert in erster Linie die Story. Hab richtig Lust auf ein Avengers Spiel und der Part auf der Brücke war  für mich spaßig. 

Koop wird ne kurz Spass machen, denke ich... Da sich alles widerholen wird. Bei Tests wird das Spiel bestimmt nicht gut abschneiden. Es wird leider wirklich viel Potential verschenkt. 

Täuscht euch da mal nicht... Die story bekommt gerade von allen Seiten Lob und mehr. Viele sind völlig überrascht und finden die super. Ich meine damit vor allem die Journalisten, die vorher auch nichts gutes geahnt haben. Nun schreiben sie ganz anders. 

So kann es also auch gehen und ich kann denen nur zustimmen. Story beginnt super und ist richtig klasse aufgebaut. 

 

Auch die nächsten Helden stehen schon fest. Black Panther inklusive Wakanda wird kommen, aus Respekt vor seinem Ableben, hat man ihn aber erstmal etwas verschoben... 

Kate Bishop kommt im Oktober und Hawkeye im November. Alles inklusive neuer Storyquests. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

 

Ich habe glaub das letzte mal Ende Juli gezockt. Sind jetzt also ca 4-5 Wochen. Hab damals irgendwo bei der Hälfte bei GoT aufgehört. Liegt einfach am Open World Konzept. Da verliert ich oftmals irgendwann die Lust.

Ich hab zurzeit aber auch wirklich nichts auf dem Schirm was mich reizen würde. Typisches Sommerloch eben. Ich hätte noch diesen Atlantis DLC von Odyssey offen. Aber nach so langer Zeit nochmal Odyssey starten? Ich weis nicht so recht.^^

Vielleicht wart ich mal ab was beim Mafia Remake rum kommt.

Ich habe noch genug zu zocken, aber wie schon gesagt gerade eine Brettspielphase, wodurch ich weniger Videogames zocke. Bin zwischendurch aber eh an Astral Chain, Fall Guys und Lonely Mountain dran.

Viel mehr aber aktuell Marvel Champions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb JinofTsushima:

Täuscht euch da mal nicht... Die story bekommt gerade von allen Seiten Lob und mehr. Viele sind völlig überrascht und finden die super. Ich meine damit vor allem die Journalisten, die vorher auch nichts gutes geahnt haben. Nun schreiben sie ganz anders. 

So kann es also auch gehen und ich kann denen nur zustimmen. Story beginnt super und ist richtig klasse aufgebaut. 

 

Auch die nächsten Helden stehen schon fest. Black Panther inklusive Wakanda wird kommen, aus Respekt vor seinem Ableben, hat man ihn aber erstmal etwas verschoben... 

Kate Bishop kommt im Oktober und Hawkeye im November. Alles inklusive neuer Storyquests. 

 

 

An der Story Zweifel ich auch gar nicht so. Es ist eher der Rest. Die ganzen Multiplayer / Lootmissiomen. Die werden bestimmt auf Dauer eintönig sein und nicht zum Dauerzocken anregen. Zum Glück bin ich kein Dauerzocker mehr, weshalb ich alleine für die Story paar Tage /Wochen brauchen werde :D

 

Über kommende Helden freue mich, auch das diese eine eigene kurze Story spendiert bekommen. Motiviert auf jeden Fall, um das Spiel immer mal wieder aus dem Schrank zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb JinofTsushima:

Täuscht euch da mal nicht... Die story bekommt gerade von allen Seiten Lob und mehr. Viele sind völlig überrascht und finden die super. Ich meine damit vor allem die Journalisten, die vorher auch nichts gutes geahnt haben. Nun schreiben sie ganz anders. 

So kann es also auch gehen und ich kann denen nur zustimmen. Story beginnt super und ist richtig klasse aufgebaut. 

 

Auch die nächsten Helden stehen schon fest. Black Panther inklusive Wakanda wird kommen, aus Respekt vor seinem Ableben, hat man ihn aber erstmal etwas verschoben... 

Kate Bishop kommt im Oktober und Hawkeye im November. Alles inklusive neuer Storyquests. 

 

 

Ich kann es bisher nur bezüglich der Beta beurteilen und da fand ich es halt nur ok.

Bezüglich der Journalisten warte ich mal die Tests ab.

Neue Charaktere klingen für mich eher abschreckend, da das so früh eher nach Cash grab klingt.

Naja, mal schauen ... bis dahin bleibe ich bei Marvel Champions 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Diggler:

Ich kann es bisher nur bezüglich der Beta beurteilen und da fand ich es halt nur ok.

Bezüglich der Journalisten warte ich mal die Tests ab.

Neue Charaktere klingen für mich eher abschreckend, da das so früh eher nach Cash grab klingt.

Naja, mal schauen ... bis dahin bleibe ich bei Marvel Champions 😊

Nichts Cashgrab. Alle kommenden Charaktere sind kostenlos und bringen neue Storys mit. 

Besser geht's meiner Meinung nach nicht. 

Presse: https://www.gamestar.de/artikel/marvels-avengers-ersteindruck-release,3361548.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JinofTsushima:

Nichts Cashgrab. Alle kommenden Charaktere sind kostenlos und bringen neue Storys mit. 

Besser geht's meiner Meinung nach nicht. 

Presse: https://www.gamestar.de/artikel/marvels-avengers-ersteindruck-release,3361548.html

 

Dass die DLCs gratis sind ist cool.

Habe mir den Artikel durchgelesen und zumindest gut, dass die Story halbwegs interessant zu sein scheint. Warte trotzdem die Tests ab. Mein Gefühl sagt mir dennoch, dass das kein Top-Game wird und mir ist auch noch zu unklar wieviel Inhalt das Spiel überhaupt für Solospieler bietet. Aber ich lasse mich gerne überraschen, wenn die ganzen Tests raus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...