Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Zocke gerade wieder ein bissel Borderlands 3, allerdings bin ich kurz davor es von der Platte zu schmeißen. Irgendwie kapiere ich es nicht wie man sich heilen soll, aufheben kann ich nix mehr. Da steht immer volle Gesundheit, dabei habe ich nur 53 LP. Also irgendwie treibt mich das in den Wahnsinn und sorgt stets dafür das ich es selten lange zocke.

 

Habe es nun von der Platte gekickt. Einfach ballern und stehen bleiben, dann wieder respawnen ist einfach nur schei... selbst die Passive Heilung funzt nicht. Kein Plan woran es liegt, das Spiel gibt auch keine Info darüber. Definitiv ein Fehlkauf und das letzte Spiel von denen.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb TGameR:

Danke, den habe ich aber voll :cool:   Im Thread von Captain Tsubasa  gibt`s einen ausführlichen Bericht von mir nach 2 Stunden Spielzeit.

Freu mich mit "Tell Me Why" - klingt vielversprechend!

ich spiele immer noch kapitel 1 (habe kleine pausen zwischendurch gemacht) von Tell Me Why. einfach nur erste sahne hammer geil.

freut mich das du viel spaß mit Captain Tsubasa hast, aber sei mir nicht böse, aber das spiel reizt mich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke nach wie vor Star Wars Jedi  Fallen Order. Die springerei ist stellenweise in Kombination mit dem rutschen ein absoluter Spielkiller(Gruß  @Elton). Dieses durch die engen Durchgänge tasten erinnert mich stark an TLoU II. Am witzigsten finde ich den Mini-Goro-Piloten der Mantis mit seinen 4 Armen. Mein alter Ego und die glubschäugige Alte , sind einfach nur häßlich. Die Kämpfe machen nach wie vor Spaß , nur diese unglaublich vielen Kletterpassagen finde ich einfach zu öde. Aber daran wird sich wohl nichts mehr ändern, wie mir scheint. 2 Stunden zocken, wenn die Jungs im Bett sind und 1 Stunde lesen sind eine gute Mischung. Ich habe in letzter Zeit  ( Urlaub ) auch , für meine Verhältnisse, relativ viel gezockt und so langsam verliere ich wieder so ein wenig die Lust daran.  Ich zocke das noch durch und dann werde ich wieder kürzer treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

(...)

freut mich das du viel spaß mit Captain Tsubasa hast, aber sei mir nicht böse, aber das spiel reizt mich überhaupt nicht.

Ist doch voll ok. Habe ja damals die Serie geschaut im Grundschulalter, von daher ist das für mich echt toll zu sehen wie viel Mühe sie sich damit gegeben haben und hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht. Zudem bin ich überrascht, wie angenehm anspruchsvoll das Gameplay ist - muss man sich gut konzentrieren / timen und taktisch vorgehen. Ein gewisses Interesse für Fußballspiele und den Anime Look sollte man dennoch haben. Hätte es neben den Versus Mode (Offline +  Online) keine Story gehabt ( und es hat sogar 2 Story Modes!), wäre es wohl nicht zum Kauf gekommen.  :)  Dass es bloß japanische Sprachausgabe hat, fand ich anfangs etwas anstrengend, aber gewöhnt man sich schnell dran^^ 😉 

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb TGameR:

Ist doch voll ok. Habe ja damals die Serie geschaut im Grundschulalter, von daher ist das für mich echt toll zu sehen wie viel Mühe sie sich damit gegeben haben und hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht. Zudem bin ich überrascht, wie angenehm anspruchsvoll das Gameplay ist - muss man sich gut konzentrieren / timen und taktisch vorgehen. Ein gewisses Interesse für Fußballspiele und den Anime Look sollte man dennoch haben. Hätte es neben den Versus Mode (Offline +  Online) keine Story gehabt ( und es hat sogar 2 Story Modes!), wäre es wohl nicht zum Kauf gekommen.  :)  Dass es bloß japanische Sprachausgabe hat, fand ich anfangs etwas anstrengend, aber gewöhnt man sich schnell dran^^ 😉 

 

wenn ich die serie damals auch gesehen hätte, dann würde ich es auch bestimmt spielen. ich kann dich also gut verstehen, warum du das game so magst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Starfish_Prime:

... nur diese unglaublich vielen Kletterpassagen finde ich einfach zu öde. 

Darf ich fragen, was dich an den Kletterpassagen so stört? Die sind doch bei dem Spiel sehr gut umgesetzt und auch wichtiger Bestandteil für den ganzen Exploration-Part.
Bei den Rutsch-Passagen hätten sie aber wirklich eine bessere Steuerung machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Darf ich fragen, was dich an den Kletterpassagen so stört? Die sind doch bei dem Spiel sehr gut umgesetzt und auch wichtiger Bestandteil für den ganzen Exploration-Part.
Bei den Rutsch-Passagen hätten sie aber wirklich eine bessere Steuerung machen können.

 

vor 2 Stunden schrieb Elton:

@Starfish_Prime... 

Die Kletterpassagen fand ich gar nicht so schlimm. Ist eine nette Abwechslung zwischen dem ganzen Kämpfen. Nur kämpfen wäre irgendwie zu viel des Guten, aber na ja... Geschmäcker sind verschieden. 

Die Rutschpassagen dagegen kommen wirklich direkt aus der Hölle. Da bin ich öfter abgekratzt :D

 

 

Ich finde halt, dass sie als Kernelement deplatziert wirken. Ein wenig klettern ist ja vollkommen in Ordnung und hier und da die Macht nutzen um Dinge zu verlangsamen , aber dieses ständige nutzen des Stase-Elements zerstört ein wenig die Atmosphäre(im Bezug auf klettern und springen).  Star Wars war für mich noch nie eine Art Spiel mit Elementen von einem so ausufernden Erkundungsadventure. Lineare fokussierte Action durch packende Lichtschwertkämpfe in Verbindung mit den Möglichkeiten des Entledigens der Feinde durch die Benutzung der Macht , wäre für mich ein Traum. 

Allein der Ladebildschirm ganz am Anfang erinnert an Destiny, mit diesen ganzen Kreisen und punkten. Das Spiel stellt für mich noch nichts wirklich 100% eigenständiges dar. Da ist man in vielen Dingen auf Nummer sicher gegangen und hat sich zu wenig zugetraut. Es ist gut, aber noch nicht überzeugend genug für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...