Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Streich das angeblich. Hat nach NieR: Automata wohl die einzigartigste Narrative und Gamedesign der letzten Gen.

Hab‘ heute den Prolog abgeschlossen und kam aus dem Staunen nicht heraus.

Reizt mich schon sehr, nur weiss ich nicht, wann ich das alles zocken soll.

vor 3 Stunden schrieb TGameR:

Awwww.... ich freu mich so auf Nier: Replicant. Hab letztens Videos auf Youtube angeschaut.

Das Komische ist, ich konnte mich bislang nicht durchringen, Automata zu spielen... nur damals die Demo und das deutlich schnellere Gameplay hat mich etwas abgeschreckt. Ich liebte ja das Nier von damals, die Faszination konnte der neue Teil nicht bei mir auslösen. Ich weiß, dass Replicant , das Remaster / "Remake"  auch etwas schneller im Gameplay wird, was ich gut finde - aber es ist langsamer als Automata. Das finde ich persönlich eine gute Entscheidung.

So oder so, eigtl. müsste ich mir Automata echt mal geben. Momentan habe ich aber viel Open World Krams...

Wie die anderen schon sagten, unbedingt nachholen.

Bei mir steht es zwar nicht ganz oben am Treppchen, wie bei KillzonePro und ich hatte damals auch ein paar Kritikpunkte, aber das muss man einfach mal gespielt haben. Ist schon ein einzigartiges Kunstwerk.

• Like 2
Geschrieben
Gerade eben schrieb sLiiDer-1337:

Nach Immortal Fenyx Rising.

Pathless oder endlich mal Demon Souls? Hm...

Demon‘s Souls! The Pathless ist absolut öde und steht seinen artistischen Vorbildern in nahezu allem nach.

Geschrieben

Meine Frau hatte für mich und meine Jungs das neue Spider-Man (Morales) bestellt. Sehr cooles Game. 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Meine Frau hatte für mich und meine Jungs das neue Spider-Man (Morales) bestellt. Sehr cooles Game. 

Glückspilz! Viel Spass mit dem Spiel. Spiderman Miles Morales macht auf jeden Fall Laune :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Elton:

Glückspilz! Viel Spass mit dem Spiel. Spiderman Miles Morales macht auf jeden Fall Laune :)

Dank dir. Der erste Teil war schon grandios und man ist sofort wieder dabei...sehr geil gemacht. Diese flüssigen Bewegungen sind einfach so genial. 

Bearbeitet von Gast