Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3/20/2021 um 6:24 AM schrieb spider2000:

habe mit Marvel’s Avengers auf der XSX mit dem neuen Next Gen upgrade zum ersten mal das game gespielt. habe ca. 3 stunden gespielt. ich hatte vorher null erwartungen gehabt, da ich nicht so positive dinge von dem game gehört habe.

wo ich es jetzt aber zum ersten mal gespielt habe, bin ich persönlich krass beeindruckt. schon alleine die ganze grafik kann ich kaum in worte fassen. wie hammer geil da alles aussieht und erst die ganzen details, wow hoch 1000. in den videosequenzen sieht man sogar feine staubkörner auf den klamotten, um nur ein beispiel zu nennen. dann die ganzen licht und schatteneffekte, die sehen so geil aus. teilweise sieht das game schon fotorealistisch aus durch das Next Gen upgrade.

(...)

Schöner Bericht spider - fand auch , dass es teilweise fotorealistisch auch in den Umgebungen aussieht, also gewisse Buildings (sogar auf der Slim) - kann mir gut vorstellen, dass durch das Next Gen Upgrade dieser Eindruck noch verstärkt wird. Gerade mit den Partikeleffekten stelle ich mir klasse vor. Im Fotomodus sieht man zudem, dass sie für die Optik und Präsentation echt viel Aufwand betrieben haben. Freut mich zu lesen. Weiterhin viel Spaß - hoffe, die Motivation hält bei dir an. Der starke Anfang konnte nicht ganz gehalten werden, wie ich leider finde, aber denke selbst die teils etwas eintönigen Kämpfe machen nun durch das flüssigere Gameplay sicher mehr Laune. ? 

Bearbeitet von TGameR
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3/21/2021 um 6:58 PM schrieb TGameR:

Schöner Bericht spider - fand auch , dass es teilweise fotorealistisch auch in den Umgebungen aussieht, also gewisse Buildings (sogar auf der Slim) - kann mir gut vorstellen, dass durch das Next Gen Upgrade dieser Eindruck noch verstärkt wird. Gerade mit den Partikeleffekten stelle ich mir klasse vor. Freut mich zu lesen. Weiterhin viel Spaß - hoffe, die Motivation hält bei dir an. Der starke Anfang konnte nicht ganz erhalten werden, wie ich finde, aber denke selbst die teils etwas eintönigen Kämpfe machen durch das flüssigere Gameplay nun sicher noch mehr Laune. ? 

danke, likes leider im moment ausverkauft, deswegen :ok:

ja, das meine ich. die umgebungen sehen teilweise fotorealistisch aus. und ja, die partikeleffekte sehen richtig klasse aus zum größten teil.

und die 60 fps sind eh richtig geil, gerade wenn viel los ist auf dem bildschirm und beim umgucken mit der kamera selber, sowie beim zielen.

der anfang (die ersten 3 stunden) mit Ms. Marvel war einfach nur richtig geil.

ach, die kämpfe machen mir schon spaß. da kann man schön die sau rauslassen. dann finde ich die ganzen videsequenzen richtig cool gemacht und sogar interessant.

auch die bosskämpfe machen mir richtig spaß und sind cool in szene gesetzt.

ich spiele nur die hauptstory, mehr nicht. der multiplayer interessiert mich hier nicht.

jedenfalls bin ich nicht enttäuscht bis jetzt und ich habe eh nur 25 euro dafür ausgegeben.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb spider2000:

danke, likes leider im moment ausverkauft, deswegen :ok:

ja, das meine ich. die umgebungen sehen teilweise fotosealistisch aus. und ja, die partikeleffekte sehen richtig klasse aus zum größten teil.

und die 60 fps sind eh richtig geil, gerade wenn viel los ist auf dem bildschirm und beim umgucken mit der kamera selber, sowie beim zielen.

der anfang (die ersten 3 stunden) mit Ms. Marvel war einfach nur richtig geil.

ach, die kämpfe machen mir schon spaß. da kann man schön die sau rauslassen. dann finde ich die ganzen videsequenzen richtig cool gemacht und sogar interessant.

auch die bosskämpfe machen mir richtig spaß und sind cool in szene gesetzt.

ich spiele nur die hauptstory, mehr nicht. der multiplayer interessiert mich hier nicht.

jedenfalls bin ich nicht enttäuscht bis jetzt und ich habe eh nur 25 euro dafür ausgegeben.

Freut mich, dass es dir gefällt. 

Die Story ist wirklich toll. Das Spiel macht Spass und die einzelnen Charaktere lassen sich toll spielen - samt ihren ganzen Fähigkeiten. Einzig Hulk kam mit irgendwie nicht so wuchtig und kraftvoll rüber, wie ich es mir erhofft hat - gut, er wäre ansonsten zu overpowered gewesen ?

Zockst du direkt danach auch die beiden Storyerweiterungen um Kate und Hawkeye? 

• Like 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Elton:

Freut mich, dass es dir gefällt. 

Die Story ist wirklich toll. Das Spiel macht Spass und die einzelnen Charaktere lassen sich toll spielen - samt ihren ganzen Fähigkeiten. Einzig Hulk kam mit irgendwie nicht so wuchtig und kraftvoll rüber, wie ich es mir erhofft hat - gut, er wäre ansonsten zu overpowered gewesen ?

Zockst du direkt danach auch die beiden Storyerweiterungen um Kate und Hawkeye? 

ja, die strory ist richtig toll bis jetzt. was ich ja klasse finde, wo man dann in diesen raumschiff ist, wo man die missionen wählt. da habe ich dann mit Ms. Marvel in ihren zimmer den laptop angeschaltet. dann kam erst ein song den sie nicht mag und hat ein anderes klasse lied angemacht. ich bin dann da die ganze zeit stehengeblieben bis das lied zu ende war. solche situationen finde ich im spiel mega.

ok, Hulk ist jetzt nicht so krass wuchtig usw. aber ist voll ok. macht dennoch spaß mit ihm. besonders das springen ist sehr cool, sowie mit felsbrocken schmeißen, hehe. aber so machen mir alle spaß, mit denen man spielen kann.

und ja, ich werde nach der story auch die beiden storyerweiterungen spielen. hoffe nur, das die auch gut sind und die story dann auch interessant ist.

wie lange gehen denn die beiden storyerweiterungen?

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist eine Zwischensequenz im Wohnmobil.Findest du die Gesichter im Spiel sehr gut ...Hmmm die sehen da nicht so besonders aus wenn das Spiel läuft. Zumindest sehen sie besser wie in vielen Games aus.

Der letzte Teil war GT Sports und der gefiel mir auch nicht so besonders. Bin kein Online Rennfahrer die Rennen waren aber ob dem Regelsystem besser wie in anderen Renn Games wo sich sich gegenseitig immer hinaus werden.

ja, das ist eine szwischsequenz und ich finde sie haben die gesichter klasse hinbekommen. schon alleine die ganze mimik in den videosequenzen sind richtig klasse. wie sie unter anderen sich leicht auf den lippen beißt usw. ich achte sehr auf mimik allgemein. egal ob es in ein game ist, in einer serie oder film. sowas ist mir unter anderen sehr wichtig.

aber wie immer alles geschmack und ansichtssache. jetzt ist für mich auch das thema erledigt mit Avengers und grafik usw., da es immer unterschiedliche meinung gibt und geben wird.

mal gucken wie der kommende GT teil so wird. ich hoffe sie kehren wieder zu den wurzeln zurück.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb spider2000:

wie lange gehen denn die beiden storyerweiterungen?

Keine Ahnung. Die werde ich erst demnächst im Angriff nehmen. Ich hab nicht ganz so viel Zeit zum spielen. Wahrscheinlich bist du schneller damit durch als ich ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ja reicht mit Avengers ,daß Spiel ist gut leider aber hält es nicht die Klasse der ersten Stunden. Bleibt für mich bei 80%.

GT ich denke schon das im nächsten Jahr da etwas ganz starkes auf uns zukommt. Mit eben auch wieder ganz viel SP Inhalt.

der neue GT teil muss auch wieder so wie früher viel SP inhalt bieten. online brauche ich nicht bei GT. dann muss auf 100 pro wieder die fahrschule drin sein, wo man halt die aufgaben erledigen muss. da hat es immer so ein spaß gemacht gold zu versuchen.

lassen wir uns überraschen und hoffen auf das beste.

vor 39 Minuten schrieb Elton:

Keine Ahnung. Die werde ich erst demnächst im Angriff nehmen. Ich hab nicht ganz so viel Zeit zum spielen. Wahrscheinlich bist du schneller damit durch als ich ?

ja, wahrscheinlich bin ich da schneller durch wie du. ich spiele ja nur die story, mehr nicht.

mal sehen wann ich mit der story fertig bin. wünsche dir weiterhin viel spaß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb spider2000:

ja, wahrscheinlich bin ich da schneller durch wie du. ich spiele ja nur die story, mehr nicht.

mal sehen wann ich mit der story fertig bin. wünsche dir weiterhin viel spaß.

Ich zocke ja auch nur die Story. Durch die ganzen Erweiterungen lohnt es sich wenigstens das Spiel alle paar Monate auszugraben. ?

Dir weiterhin viel Spass, Erfolg und Freude an den Avengers. 

Bearbeitet von Elton
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Elton:

Ich zocke ja auch nur die Story. Durch die ganzen Erweiterungen lohnt es sich wenigstens das Spiel alle paar Monate auszugraben. ?

Dir weiterhin viel Spass, Erfolg und Freude an den Avengers. 

danke, den spaß werde ich bestimmt haben bis zum ende der story.

Geschrieben

@Elton

ich wollte Avengers gerade etwas weiterspielen und es wird gerade ein neues update geladen (1,9 GB). kein plan was das neue update verbessert und habe auch noch keine news gefunden.