Gast Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Täglich RDR 2. Hab mir gestern die weiße Araber Stute aus dem verschneiten Gebiet gezähmt und eingeritten. Das ist das beste Wildpferd im Spiel. Nun hab ich 3 Stuten und einen Hengst in meinem Stall. Allesamt Araber Spitzenpferde mit Elite Wendigkeit. ? Am Wochenende werde ich dann mal Days Gone probieren und evtl. noch dieses Zombie Army. Hab mir beide schon installiert.
Horst Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Zu Astro´s Playroom und Killzone Shadowfall hat sich was Neues dazugesellt: It Takes Two Wow, ist das ein süßes Spielchen ^^ Einfach herrlich, mit dem Partner die Rätsel zu lösen, alles zu timen und die Bosse zu plätten. Artet stellenweise doch in Stress aus, für meine nicht so ganz Gaming-affine Freundin teilweise harte Arbeit, aber sie mogelt sich doch überraschend schnell rein. Sehr schön ^^ Kann das Spiel nur weiterempfehlen, macht unglaublich viel Laune ^^ 2
President Evil Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 A Way Out Ist das erste Mal, dass ich ein CO-OP Spiel in dem Stil zocke. Echt cool gemacht ? Dann habe ich noch 2 Spiele an getestet: Days Gone Nach ca. 2h wirkt es auf mich wie ein sehr ordinäres Open World Spiel - Weder schlecht, noch irgendwie besonders. Mal schauen, ob ich das noch weiter verfolge Oddworld Soulstorm Fand es am Anfang (erstes Level) ziemlich lahm. Aber dann ziehen die spielerischen Möglichkeiten an. Wirkt interessant. 2
Diggler Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 vor 2 Stunden schrieb spider2000: weiterhin ganz viel spaß. für mich persönlich einer der besten games all the time. Fast schon schade, dass das kein VR Game ist. vor 1 Stunde schrieb Buzz1991: Gar nichts zurzeit. Gibt nichts, was mich interessiert und die Liste an Neuerscheinungen in den nächsten Monaten sagt mir (außer ME: Legendary Edition) auch nicht zu. So bleibt die PS5 weiterhin ausgeschaltet ?? Klingt ein bisschen nach Spielekrise.
Spider Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 vor 5 Minuten schrieb Diggler: Fast schon schade, dass das kein VR Game ist. kann schon sein. da ich aber (noch) kein VR habe, ist es nicht wild. das game ist ja auch ohne VR ganz stark im gesamtpaket.
Elton Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Horst: Zu Astro´s Playroom und Killzone Shadowfall hat sich was Neues dazugesellt: It Takes Two Wow, ist das ein süßes Spielchen ^^ Einfach herrlich, mit dem Partner die Rätsel zu lösen, alles zu timen und die Bosse zu plätten. Artet stellenweise doch in Stress aus, für meine nicht so ganz Gaming-affine Freundin teilweise harte Arbeit, aber sie mogelt sich doch überraschend schnell rein. Sehr schön ^^ Kann das Spiel nur weiterempfehlen, macht unglaublich viel Laune ^^ Meiner Tochter oder Frau geht es genauso. Beide müssen sich reinarbeiten und brauchen ein paar Versuche mehr, aber das Spiel macht definitiv Laune. Ohne Zusammenaebeit kommt man halt nicht Vorwärts! Großartige Idee. Davon sollte es auf jeden Fall mehr geben. Werde ich heute Abend nach der Mittagschicht mit meiner Frau weiter daddeln Ansonsten kann ich euch beiden noch Unravel Two empfehlen. Gibt es nur für die PS4, aber bei diesem Spiel muss man auch zusammenarbeiten, um ins Ziel zu kommen. Teilweise echt knifflig. ?
Horst Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Gerade eben schrieb Elton: Meiner Tochter oder Frau geht es genauso. Beide müssen sich reinarbeiten und brauchen ein paar Versuche mehr, aber das Spiel macht definitiv Laune. Ohne Zusammenaebeit kommt man halt nicht Vorwärts! Großartige Idee. Davon sollte es auf jeden Fall mehr geben. Werde ich heute Abend nach der Mittagschicht mit meiner Frau weiter daddeln Ansonsten kann ich euch beiden noch Unravel Two empfehlen. Gibt es nur für die PS4, aber bei diesem Spiel muss man auch zusammenarbeiten, um ins Ziel zu kommen. Teilweise echt knifflig. ? Unravel hatte ich immer auf dem Schirm, habs dann doch nie gekauft... Sackboy steht bei uns jetzt auch noch hoch im Kurs
Elton Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 vor 1 Minute schrieb Horst: Unravel hatte ich immer auf dem Schirm, habs dann doch nie gekauft... Sackboy steht bei uns jetzt auch noch hoch im Kurs Sehr schön. Unravel ist teilweise für 7€ im Store zu haben - fast wie geschenkt Sackboy frisst auch viel Zeit. Gefällt meiner Frau auch besser - ist einfacher als It takes Two ?
Berserk Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 vor 6 Minuten schrieb Elton: Sehr schön. Unravel ist teilweise für 7€ im Store zu haben - fast wie geschenkt Sackboy frisst auch viel Zeit. Gefällt meiner Frau auch besser - ist einfacher als It takes Two ? Sackboy werde ich mir bei nächster Gelegenheit auch mal holen, für nen schmalen Taler. Hab irgendwie Bock drauf bekommen.^^ 1
Horst Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 vor 21 Minuten schrieb Elton: Sehr schön. Unravel ist teilweise für 7€ im Store zu haben - fast wie geschenkt Sackboy frisst auch viel Zeit. Gefällt meiner Frau auch besser - ist einfacher als It takes Two ? Einfacher? Gerade die Little Big Planet-Spiele waren doch irgendwann ziemlich schwer? Ist Sackboy da einfacher? Hmmm, cool. Wäre zumindest für meinen Schatz von Vorteil ^^
Empfohlene Beiträge